Eure Lieblings PvP-Gegner :)

kintaroohe

Rare-Mob
Kommentare
34
Hiho Leude,

wollte mal durchfragen was im PvP immer so euer first target ist.
zB: Ihr seit im Alteractal und seht nen rogue allein in mitten vom Feld ... stiegt ihr ab um zu sehn ob´s gegen einen "Gleichgesinnten" hinhaut mit nem kill oder seit ihr eher so der Typ von Rogue der sich unerschrocken auf alles im Gemenge stürtzt was nach stoff aussieht um dann von ca 8-10 Hordler an schließen vernichtet zu werden
happy.gif
?
Ich liebe es zB auf Hexer und Shadowpriest zu gehn
rolleyes.gif
es ist echt unglaublich wie schnell die umfallen
biggrin.gif

Postet mal eure Meinungen erzählt mir von euren PvP Erfahrungen
happy.gif

Grüße Kintaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich nen schurken sehe der alleine rumläuft, wird er schon auf korn genommen, da ich mensch bin, wird mal schnell wachsamkeit aktiviert und los geht´s
w00t.gif

aber in größeren gemetzeln gehe ich meist auf die Heiler klassen, auch wenn man die nicht umbedingt down bekommt, hintert man sie deutlich am heilen, somit haben die leute aus meinem team bessere chancen
wink.gif
gibt doch genug andere die sich um die dd´s kümmern können. und im endeffekt sieht´s so aus, wenn ich nicht auf die Heiler gehe, machts vermutlich keiner
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geh auf alles was sich bewegt und nicht mit platte rümläuft auch wenn ich danach gekillt werde

Alles was stoffi ist und pve bzw noch grün equip ist ^.^

aber meisten hab ich die zeit nicht weil ich runterlaufe und türme einnehme
tongue.gif

Juhuu Gleichgesinnte xD
Es ist beruhigend zu hören, dass wenigstens die Königsklasse im PvP vernünftig ist und Türme einnimmt
biggrin.gif

Hexenmeister machen mir als Dolchschurke gar nix.
Ich betäub ihn druch Fieser Trick und Nierenhieb ganze 10 sekunde lang und mach dann Mantel der Schatten um den Fear abzuwehren. Spätentes danach isser down

jau, entweder mit ein, zwei anderen Schurken irgendwelche Stealth-Taps veranstaltet oder als Combat Sword Rogue eben mit Heiler und Mage meiner Wahl immer mitten hinein in die Massen aus Stoff und Fleisch.

Also Ich klopp auf so ziehmlich alles druf was mir übern weg läuft =)
am meisten lieb ich diese IMBAAAA Warlocks
die im endeffect nur einen instant fear rausbringen und parr dots setzten können
im großen gemetzelt AR+ Klingenwirbel + Prep+ Ar+ Klingenwirbel
und dann siehts aufm dmg meter schon ein parr zahlen schöner aus

ABER: wen ich lust habe mich selbst zu testen, dann pack ich mir irgend nen Gladi 2 equipten bzw Gladi 3 equipten Warri, und versuch mein Glück =))
das wars von mir
MFG Keltalar/ Die Nachtwache

Also wenn ich von 2on2 Situationen ausgehe kämpfe ich gerne gegen: Andere Schurken, Magier, Schattenpriester, Jäger, Vergelter

Ausserdem gewinne ich meistens gegen folgende Klassen wenn ich fast alle bis alle CDs verwende: MS Krieger, Hexer

Klassen die ich überhaupt nicht ausstehen kann sind: Heildruiden und Heilschamanen. NICHTS ist nerviger wie ich finde.

Ich selbst laufe in S1 rum und nehme es locker mit so manchen S2 equippten auf (woran man sieht, dass sie ihre Klasse nicht sonderlich gut beherrschen können)

Das einzige wo ich bisjetzt komplett schwarz gesehen habe waren S3 Hexer. Die kann ich nie tot bekommen, egal was ich mache :/

Grundsätzlich Mages. Die kriegen keinen Spell durch und sind dank Stoff-Rüstung schnell down.
Paladine machen auch Spaß...sofern man sie an ihrer Blase hindert.
Auch fix down und recht einfach finde ich Druiden.

Eher ungeeignet sind dagegen Hexen und Priester. Zu denen hab ich keinen guten Draht ^^

bis dahin...

also meine lieblingsgegner sind andere schurken oder druiden
bin nen mit meiner menschenschurkin hab ich da immer firststrike
biggrin.gif
und wenn die duriden in ihre castergestallt wechseln um sich zu heilen kann man sie ganz einfach zerfetzten ^^

Grundsätzlich Mages. Die kriegen keinen Spell durch und sind dank Stoff-Rüstung schnell down.
Paladine machen auch Spaß...sofern man sie an ihrer Blase hindert.
Auch fix down und recht einfach finde ich Druiden.

Eher ungeeignet sind dagegen Hexen und Priester. Zu denen hab ich keinen guten Draht ^^
bis dahin...

Man kann Palas nicht an ihrer Blase hindern
smile.gif

Man kann Palas nicht an ihrer Blase hindern
smile.gif

Richtig^^
Natürlich kommts auch ganz auf die Skillung drauf an. Ich denke als Daggerrouge kannst du die Gegner sehr gut in einen Stunlock versetzen und das ist perfekt für Stoffis.
Als Combat-Sword-Rouge sind Plattenträger nicht sooooo schwer als wenn du Daggerrouge bist.
MfG Ascia

Wo lebst du denn Ascia? Als 41/20 geskillter DaggerRogue ist es am leichtesten Plattenträger zu besiegen!

Hexer FTW...
Da gehen meine dolche durch wie bei Butter ^^

Wo lebst du denn Ascia? Als 41/20 geskillter DaggerRogue ist es am leichtesten Plattenträger zu besiegen!

Lol? wtf. Plattenträger kannste fast vergesehen, da ich mehr auf critt achte anstatt auf AP und deshalb auch Blutung und Erdrosseln nicht so viel bringt.
Naja is jedem seine eigene Meinung aber ich geh eher auf Stoffis

Lieblingsgegner :

Mage
Destru - Lock °,..,°
Hunter

Hassgegner :

Feral Droods :<
SL/SL Warlock

Hach ja, Stoffis die kein Schild oben haben oder kein SL... Druiden in Castergestalt.
Das sind meine Favoriten... wobei es von den wenigen Fähigen Hexern doch auch sehr ernstzunehmende Gegner gibt. Und Frostmages werden umgangen wenn nicht Sprint und Cloak rdy ist.

Zurück