Eure Lieblings PvP-Gegner :)

lieblings gegner ganz klar allys =D aller art
und sonst

finde ich es immer zimlich geil gegen meines gleichen zu kämpf und skein skill zu beweisen heißt schurken =D

aber wenn man danach geht was ich am schnellsten lege stoffets

Wenns bei den Stoffis gut geht, läuft das bei mir so:

Stealth -> Konzentration -> Shadowstep -> Hinterhalt -> Meucheln -> Ausweiden, stoffi liegt am boden und das innert 4 Sekunden
wink.gif

Aber auch nur im optimalfall..

hmmm

Lieblingsgegner :
Arkan und Feuermage's
Shadow und Holypriest's
Hexer jeder Sorte
Schurken
Fury-Krieger
Ele-Schamies

Hassgegner (zumindest dann wenn sie gut spieln können und equipt sind):
Feraldudu's
MS-Krieger
Verstärker-Schami's

Nervgegner (die die langsam sterben):
Healdudu's
Def-krieger
Holypala's
Disc-Priest (hab mal 2 Minuten auf einen rumgehackt)
Restroschami's

Bei besonders schlimmen (meist S3) Equip rutscht auch mal die eine oder andere Klasse zu den Hassgegnern

Lieblingsgegner im PvP?

Lass mich nachdenken... am besten garkeiner xD

Im heutigen pvp alles das was nach wenig Abhärtung aussieht egal welche Klasse, liegt auf jedenfall Tot im dreck
biggrin.gif

Hexer mit viel Abhärtung stecken soviel weg wie nen Warri, sind aber beide kein Problem solange sie alleine sind, was wiederrum auch selten der fall is da ein Hordler immer 300 Schurken und 300 unsichtbare "overpowerd" Heal dudus in katzengestallt bei sich haben^^

Gegner mit Abhärtung finde ich den Kampf gegen verstärker Schamanen und Hunter recht leicht.

Also irgendwie greit mich als Warlock im BG beim Seeden nie einer an... seltsame Sache, die haben bestimmt alle Angst
sad.gif

Hexer mit viel Abhärtung stecken soviel weg wie nen Warri, sind aber beide kein Problem solange sie alleine sind, was wiederrum auch selten der fall is da ein Hordler immer 300 Schurken und 300 unsichtbare "overpowerd" Heal dudus in katzengestallt bei sich haben^^
Was? Auf welchen Realm spielst du? Also wenn das bei euch so ist mach ich nen Charakter Tranfer. bei uns sieht das genau anders rum aus. Egal an welchen abgelegenen Ort du auf egal was draufhaust es kommen immer! immer! noch mehr Allys dazu. Natürlich immer Heiler oder sonstwas, das ist krank! Das macht mich fetig
cry.gif

Aber zurück zum Thema:
Lieblingsgegner
wink.gif

Also da wäre mal der Ele Schami, Jäger, andere Schurken, und Mages (außer Frost).
Kommt eigentlich immer drauf an, ob ich in verstohlenheit hinkomme oder wie die Equipt sind. Also eigentlich libe ich alles bei gleichem Equipt außer Krieger (MS) und Palas (Heal). Alles andere ist gut machbar...

also alle stoff träger....die überleben den stunlock meist nicht und wenn doch - mantel der schatten. sonst liebe ich hunter zu töten ^^ totstellen ist in meinen augen die im pvp vollkommen dümmste aber auch lustigste fähigkeit

Klasse ist völlig egal, Hauptsache der PvP-Gegner hat keine oder wenig Abhärtung.

Cithomera

hm, hexer, andere schurken, 0815 ms-nub krieger die sich nur mit den tasten und nich mit der maus bewegen, und sonst alles was nach wenig abhärtung aussieht.

"0815 ms-nub krieger die sich nur mit den tasten und nich mit der maus bewegen"

Ach was ist den "nubhaft" an dem Spielstil? Darf man nicht mit den Tasten rumlaufen?

Ach was ist den "nubhaft" an dem Spielstil? Darf man nicht mit den Tasten rumlaufen?
Nicht unbedingt. Aber man ist wesentlich langsamer, grade wenn man sich mit den Tasten statt mit der Maus dreht. Und generell ist schnelles Movement im PvP immer von Vorteil. Und sich gleichzeitig auf den Cursor zu konzentrieren, der eine Fähigkeit klickt und nebenher dem herumblinkenden Mage hinterher- bzw. einer der diversen Noven zu entkommen erfordert doch einiges an Übersicht und Reaktionsgeschwindigkeit. z.B.

Grüße

meine absoluten lieblingsgegner in PvP sind alle stoffis
clap.gif
blub.gif

problem Gegner sind die lieben Krieger...da muss ich noch ein bisschen an meiner Tatikt arbeiten
angry.gif
blush.gif
wink.gif

klar darf man, aber wirklich erfolgreich biste so definitiv nicht. da kannste auch locker s2/s3 warris aushebeln ohne das du 4xx abhärtung bestitzt da einfach die meisten bis hin zu ziemlich allen autohits (wenn du's anständig hinkriegst) nicht treffen. in der regel wirste ja recht flott zerlegt von nem guten krieger.

Krieger und schurken haben sich für mich als recht gut kitbar herausgestellt (frostschock und erbindung
wink.gif
)

Hehe alles sind gute genger^^ (bei eismages und ms warries einfach vorbeischleichen)
ich liebe es hexer und jäger zu töten schamies und dudus macht auch unheimlich spaß (ausser restro dudus soviel zeit hab ich net gibt ja schließlich noch RL xD)

Aber eines sollte man auch als schurke lernen arkan/feuer mages sind KEINE leichten gegner: nur weil ihr die angreift wenn sie 1000 hp haben und gerade reggen wollen^^ bin selbst einer mit 2 char und bissher gibts nur wenige schurken die mich im 1-1 besiegt haben man muss nur spielen können
smile.gif

Und alle gegner die skill haben sind gute gegner nicht leicht und man stirbt auch mal aber wo bleibt sonnst der lerneffekt ^^

hehe mein 1 beitrag bei uns schurken^^

gn8 hf and keep smile
top.gif

Also bei den Arkan und Feuermages muss ich dir vehement wiedersprechen.
Ich kenne nur einen Mage, der mich bis dato im fairen 1on1 als Fire umgehauen hat, und das auch nur weil meine Spielweise in- und auswendig kennt und in meinen Augen auch der etwas bessere Spieler ist. Aber ohne Ice Barrier und den CC des Frostspeccs hat ein Mage meiner Erfahrung nach dem Burst und CC (crippling!) eines Rogues so gut wie nichts entgegenzusetzen.
Also entweder konnten die Rogues nicht wirklich spielen, die Mages gegen die ich gespielt habe waren Dilletanten oder du bist der absolute voll-pro, der eh alles besiegt. Such dir aus, was dir am liebsten ist
smile.gif

Grüße

Hexenmeister machen mir als Dolchschurke gar nix.
Ich betäub ihn druch Fieser Trick und Nierenhieb ganze 10 sekunde lang und mach dann Mantel der Schatten um den Fear abzuwehren. Spätentes danach isser down

Hmm, entweder haben die Hexer die du so schnell killst nur grünes Zeug angehabt oder wissen nicht wie man ein Hexi spielt denn spätestens nach Mantel der Schatten wirst du von dem Hexi gefeart und dann Seelendieb, Dots etc. oder es haben dich bereits andere attackiert wenn du aufm BG bist.

Zurück