Eure Lieblings PvP-Gegner :)

Word! Sieht bei mir genauso aus wie bei dir
wink.gif

moin..mir machn hexer immer am meisten spaß xD...udn wie verzweifelt sie fear castn wollen
blub.gif
...bm jäger sind auch recht einfach...cih komm gar net klar mit frostmage...ahh...sonst palas sind eig ganz lustig und mondkindudus xD....brr moonfire..brr moonfire xD:..die sind nich so schwer..mfg

Palas im 1 gegen 1 sind ja mal süss zu ärgern. hauen -> stun -> wegrennen -> steatlh, und dann wieder vin vorne. dann alle minute verschaft dir blenden das optimal healergebniss ^^

Hab mit meinem kumpel (schutzpala) gegen warlock und schutzpala gespielt. Hexer 50% gegnerischer Pala 100%, mein kumpel tot. Hexenmeister ausgenatzt und mit der taktik wie oben noch den pala umgehauen... manmanman xD

also ich mag hexer mages (weil kaum einer seinen mage spielen kann
top.gif
) und noch die priester wobei ich furcht sowas von hasse ^^ am schwersten find ich palas und i-wie auch dudus

Auf´m Av meistens Türme holen und deffen (auch wenn es größtenteils stinklangweilig ist)
Ansonsten Rogue-like...den mit der wenigsten HP entfernen und gleich weiter auf den nächsten. Meistens das Ziel, was am nächsten steht... es sei denn nen Warri, dann nehm ich auch gerne mal den Übernächsten.
Die einzige Regel die ich befolge, was ich "angestochen" habe muss fallen, egal was noch alles auf einen drauf haut, hauptsache der fällt (und ich meist 1-2 sekunden später dann auch^^).

Priest
Mages (gerne auch Deepforst.
biggrin.gif
)
Eleschamis
Furrykrieger
Jäger

Wie kann man als Schurke nen Hexer als schwer empfinden ?
Der Hexer kann einem doch rein garnix anhaben !

- Fieser Trick
- Ratter Ratter.... Nierenhieb
Und seine Insignie eben Überbrücken mit mit verschwinden und erneut Fieser Trick.
Auf die Dots ist gesch... Für das gibts ja das hübsche Mäntelchen.... Weeeenns überhaupt mal soweit kommt dass man nen Dot abbekommt. Oft mals ists bei mir so dass der Hexer schon im Dreck liegt bevor ich auch nur nen Dot gerochen hab.

Wenn man es mit einem totalen Imba Hexer zu tun hat, dann kann es sein er bringt nach der Insignie gleich nen Fear. Suppa !. Aba ich hab meine Insignie/Meda. wie auch Mantel und Wille der Verlassenen auf der Maus und klick da so schnell drauf, dass ich nach nem Meter Fear wieder am Imba Stoffi häng :-)

Hexer sind meiner Meinung nach die größten Opfer vom ganzen Spiel ;-) Ob jetzt S1, S2 oder S3. Man muss eben meiner Meinung nach nur schön stunen, kicken, verschwinden im richtigen Moment nutzen und wenn man mal pennt oder noch Restalkohol vom Vortag hat, eben schnell genug auf insignie und co klicken wenn der Hexer doch tatsächlich einmal ausm Stun kommt und nen Fear rausdrückt ;-)
So wenig Taktik wie gegen einen Hexer braucht man glaub bei keinem anderen Gegner.

Rechte Hand --> Hexer killen
Linke Hand --> Bier trinken

Eher gegen nen S2-S3Warri gibts Probs find ich. Da muss man dann schon bisschen tiefer in die Trick Kiste greifen. Wobei ich Off-Warris zu den schwersten Gegnern als Schurke zählen will. Steckt verdammt viel ein, kann verwunden etc. was man mit dem Mantel nicht wegbekommt und somit nicht in Verstohlenheit kommt und wenn doch, dann nicht lange. Daher läuft ein Fight gegen einen Krieger bei mir immer ziemlich hecktisch ab und mit hohem Herzschlag :-)

Palas find ich eigentlich voll lustig :-) insbesonders im BG. Können nix außer das Feld aufhalten mit ihrer Kack Bubbel gefolgt von panischen Selbstheilaktionen.
Sobald Bubbel kommt verschwinden und dann wieder mit Fieser anfangen wenn die Bubbel weg ist. Schafft glaub so ziemlich jeder oder ?
Muss immer wieder laut Lachen wenn gerade z.B. im BG ich mir nen 1 vs 1 Kampf mit nem Pala gönne. der mehrere Minuten geht :-) innerhalb der langen Zeit schafft es der Pala nicht mich zu töten. Soviel zum Schaden/Pala LOL und ich muss mich hier mit sonem Scheinheiligen Selbstheiler langweilen :-) hihihihii

auf jedenfall immer /lol spammen wenn er seine Angstblase anwirft. Soviel ist Pflicht.
top.gif

Heildudus find ich auch recht hart. Mit Gedankenbenebelndem + Verkrüpelndem als Kombo geht das allerdings auch recht gut. Ich zünde hier Adrenalinrausch meistens erst dann wenn er in seine Bärenform geht. Denn da steckt die Sau ja auch ein was das zeug hält ;-)

Als Hexer:

Palas, Mages, HolyPriester, Schamane

Als Krieger:

Schurke, Hunter, Druide, Ele und Verstärkerschamis, FireMages
dunno.gif

Suppa !. Aba ich hab meine Insignie/Meda. wie auch Mantel und Wille der Verlassenen auf der Maus und klick da so schnell drauf, dass ich nach nem Meter Fear wieder am Imba Stoffi häng :-)

Hexer sind meiner Meinung nach die größten Opfer vom ganzen Spiel ;-) Ob jetzt S1, S2 oder S3.

noch nie nen richtig guten Warlock bekämpft...

Lieblingsgegner: MS-Krieger. Ansonsten schlag ich auf alles ein, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
tongue.gif

Hassklasse: Shadowpriest. Gleichwertig equippte Shadows sind der Horror. Insofern sie mit ihrem Char umgehen können.
Am Nervigsten: Disc-Priest, Heal-Schami, Heal-Druide. (Sie kippen zwar um. Die Frage ist nur wann. -.-)

Allerdings auch immer eine Frage der eigenen Skillung.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch ist jeder ein opfer der sein Char nicht richtig im Griff hat.
Und ja, wenn einer ein WL !!_WIRKLICH GUT_!! spielen kann, ist er imba. Ja imba, der darf sich dann imba nennen. Keine Klasse kommt gegen ein WL an der spielen kann.. Aber davon gibt es halt wenige..

smile.gif

Schattenpriester und Verstärker Schamanen waren immer ganz angenehme Gegner.
Unangenehme waren Mages und Feral-Druiden.

Wobei durch übermäßigen Skill und/oder Equip man die ganze Sache nicht so pauschalisieren kann.

Mal ne Frage, wie geht ihr bei nem Krieger vor (def-krieger ausgeschlossen)

Find ich für Schurken eine von den härtesten Klassen (abgesehen vom Feraldruiden). Der haut dir Blutung, Kniesehne, Donnerknall rauf und du kannst es nicht entfernen.

am liebsten:

1. Mages jeder Form und Farbe
2. Warlocks (seitdem ich für den Notfall meine Insignie hab zumindest)
3. Blutelfen....egal welche klasse...Blutelfen halt...

ansonsten bin ich auch einer von den verbissenen die ein "angestochenes" Ziel sogar dann noch totknüppeln wollen, wenn sie wissen, das 1 Sekunde später der Geistheiler wartet (ja ok ich wechsel auch schon mal das Ziel wenn einer Flaggen tappt oder in WS die Flagge aufnimmt, soooo verbohrt bin ich auch nicht).

1on1 lass ich dafür dann lieber mal nen Warri oder Pala stehen.

Bin mal gespannt ob sich diese Liste auf meinem Weg zur 70 noch ändert.

Zurück