Wie kann man als Schurke nen Hexer als schwer empfinden ?
Der Hexer kann einem doch rein garnix anhaben !
- Fieser Trick
- Ratter Ratter.... Nierenhieb
Und seine Insignie eben Überbrücken mit mit verschwinden und erneut Fieser Trick.
Auf die Dots ist gesch... Für das gibts ja das hübsche Mäntelchen.... Weeeenns überhaupt mal soweit kommt dass man nen Dot abbekommt. Oft mals ists bei mir so dass der Hexer schon im Dreck liegt bevor ich auch nur nen Dot gerochen hab.
Wenn man es mit einem totalen Imba Hexer zu tun hat, dann kann es sein er bringt nach der Insignie gleich nen Fear. Suppa !. Aba ich hab meine Insignie/Meda. wie auch Mantel und Wille der Verlassenen auf der Maus und klick da so schnell drauf, dass ich nach nem Meter Fear wieder am Imba Stoffi häng :-)
Hexer sind meiner Meinung nach die größten Opfer vom ganzen Spiel ;-) Ob jetzt S1, S2 oder S3. Man muss eben meiner Meinung nach nur schön stunen, kicken, verschwinden im richtigen Moment nutzen und wenn man mal pennt oder noch Restalkohol vom Vortag hat, eben schnell genug auf insignie und co klicken wenn der Hexer doch tatsächlich einmal ausm Stun kommt und nen Fear rausdrückt ;-)
So wenig Taktik wie gegen einen Hexer braucht man glaub bei keinem anderen Gegner.
Rechte Hand --> Hexer killen
Linke Hand --> Bier trinken
Eher gegen nen S2-S3Warri gibts Probs find ich. Da muss man dann schon bisschen tiefer in die Trick Kiste greifen. Wobei ich Off-Warris zu den schwersten Gegnern als Schurke zählen will. Steckt verdammt viel ein, kann verwunden etc. was man mit dem Mantel nicht wegbekommt und somit nicht in Verstohlenheit kommt und wenn doch, dann nicht lange. Daher läuft ein Fight gegen einen Krieger bei mir immer ziemlich hecktisch ab und mit hohem Herzschlag :-)
Palas find ich eigentlich voll lustig :-) insbesonders im BG. Können nix außer das Feld aufhalten mit ihrer Kack Bubbel gefolgt von panischen Selbstheilaktionen.
Sobald Bubbel kommt verschwinden und dann wieder mit Fieser anfangen wenn die Bubbel weg ist. Schafft glaub so ziemlich jeder oder ?
Muss immer wieder laut Lachen wenn gerade z.B. im BG ich mir nen 1 vs 1 Kampf mit nem Pala gönne. der mehrere Minuten geht :-) innerhalb der langen Zeit schafft es der Pala nicht mich zu töten. Soviel zum Schaden/Pala LOL und ich muss mich hier mit sonem Scheinheiligen Selbstheiler langweilen :-) hihihihii
auf jedenfall immer /lol spammen wenn er seine Angstblase anwirft. Soviel ist Pflicht.
Heildudus find ich auch recht hart. Mit Gedankenbenebelndem + Verkrüpelndem als Kombo geht das allerdings auch recht gut. Ich zünde hier Adrenalinrausch meistens erst dann wenn er in seine Bärenform geht. Denn da steckt die Sau ja auch ein was das zeug hält ;-)