Eure Lieblings PvP-Gegner :)

im großen gemetzelt AR+ Klingenwirbel + Prep+ Ar+ Klingenwirbel

Hmm, ich dachte seit Patch 2.3 kann man den CD von AR mit Prep nicht mehr zurücksetzen.

Ähm und seid wann kann man AR und Prep beides lernen, dann müsstet du ja Überraschungsangriffe nicht geskilt haben oder seh ich das falsch?
rolleyes.gif

Ach und seid wann setzt Prep den CD von Klingenwirbel zurück?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, entweder haben die Hexer die du so schnell killst nur grünes Zeug angehabt oder wissen nicht wie man ein Hexi spielt denn spätestens nach Mantel der Schatten wirst du von dem Hexi gefeart und dann Seelendieb, Dots etc. oder es haben dich bereits andere attackiert wenn du aufm BG bist.
Hexi, Schurki, Jägi, Druidi...aaaah! Wir sind BÖSE! Evil, Tod, Verderben und Hexenmeister sind gewissermaßen "our partners in crime".
stop.gif

Wenn man Skill hat dann isses aufjeden der Warlock weil er einfach nix machen kann chancen los wenn mann keinen skill hat isses der Hunter ich natürlich bevorzuge den Heil druiden

Also bei den Arkan und Feuermages muss ich dir vehement wiedersprechen.
Ich kenne nur einen Mage, der mich bis dato im fairen 1on1 als Fire umgehauen hat, und das auch nur weil meine Spielweise in- und auswendig kennt und in meinen Augen auch der etwas bessere Spieler ist. Aber ohne Ice Barrier und den CC des Frostspeccs hat ein Mage meiner Erfahrung nach dem Burst und CC (crippling!) eines Rogues so gut wie nichts entgegenzusetzen.
Also entweder konnten die Rogues nicht wirklich spielen, die Mages gegen die ich gespielt habe waren Dilletanten oder du bist der absolute voll-pro, der eh alles besiegt. Such dir aus, was dir am liebsten ist
smile.gif

Grüße

Hehe ich würde sagen beides... als pvp geskillter arkan/fire sind fast alle schurken ein geringes problem, da sie spätestens nach dem 3 verlangsamen* dahinsiechen. Mantel der schatten hat abklingzeit und verb sprinten usw auch da ich auch noch nen mensch magier habe ist das vanisch lächerlich... aber dafür hab ich erheblich mehr probleme mit mace schurken^^ aber schattenschritt ,verstümmeln, gifte usw sind eig recht leicht auszugleichen (alles vorrausgesetzt man weiß was man tut und das tun viele mages leider net)^^ also jagt magier in bgs und arenen aber vorsicht wenn einer weiß was er tut
smile.gif

so dann hohe critts und schnelle reflexe

mfg ein Jäger der Schatten

ganz klar hunter das ist ne sache von ein paar sekunden und erfällt^^

verbessere ich mich:ich geh auf alles los was sich bewegt,feindlich ist und kein hexer mit GUTEM skill ist(die sind ganz selten und ihrentwegen haben hexer den imba-ruf)

Zurück