Eure Lieblings Serien

Westworld fand ich auch nicht schlecht.

Bei Mr. Robot muss man schon extrem aufpassen sonst kennt man sich irgendwann nicht mehr aus, mir ist es zumindest si gegangen.

Ich finde Billions und The Path auch sehr gut.

Ansonsten schau ich auch Walking Death und Game of Thrones

The man in the High Caste gefällt mir nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit gestern Legion.

 

Hätte niemals gedacht, dass mich ne Marvel-Serie (von FOX wohlgemerkt) so packt. Schauspieler sind alle sympathisch, die Story um den Mutanten David (Legion gehört mit zum X-Man Universum) ist interessant, aber nicht wirklich beeindruckend. Die visuellen Effekte, Musik und Kamera heben die Serie aber auf ein Top-Niveau. Erinnert mich teilweise von den Effekten her an Lynch oder Fincher. 2. Staffel wurde ebenfalls bestätigt, super! Ach und der Regisseur hat ebenfalls Fargo gemacht, also die Serie. Kann man sich schonmal gefasst machen, denn in Sachen Brutalität schlägt Legion eine ähnliche Richtung ein. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Superhelden Filmen und Serien verziehe ich mittlerweile zuerst schmerzhaft das Gesicht. Ich bin sicher, dass das irgendwann der Punkt kommt wo es keine Sau mehr sehen will.

Es gibt sicherlich Ausnahmen wie z.B. Jessica Jones.

Auch Legion macht bisher einen interessanten Eindruck, man muss aber abwarten wohin die Reise gehen wird.
 
Ich fand die erste Staffel von Gotham z.B. auch noch ziemlich genial, jetzt wiederholt sich alles. Bei Jessica Jones, Arrow, zum Teil Daredevil und SHIELD krieg ich auch das Würgen. Daredevil ist unter denen wohl für mich noch am erträglichsten, weil die Kämpfe gut gemacht sind. Ne ganze Staffel kann ich mir aber nicht geben. 

 

Legion hat halt den Vorteil, dass es komplett außen vor ist vom gesamten Marvel Universum. Es spielt nicht in der Timeline der restlichen X-Men und bezieht sich auch kam auf diese. Sie steht für sich selbst und das merkt man deutlich. Und, wie gesagt, der Regisseur ist der von der Fargo Serie - und die gehört für mich zu den besten Serien der letzten Jahre.
 
Hab die letzten 2 Wochenenden Westworld geguckt (bis Folge 6) und muss sagen, dass es mir sehr schwer fällt weiter zu gucken. Das  Setting ist ja ganz interessant, aber die Serie bewegt sich kaum vom Fleck. Schauspielerisch ist das wirklich überragend, aber ich werde mit dem Western einfach nicht warm. Werde sie zu Ende gucken aber so lange in den restlichen Folgen nichts krasses passiert, ist es für mich nen Flop.
 
Hab die letzten 2 Wochenenden Westworld geguckt (bis Folge 6) und muss sagen, dass es mir sehr schwer fällt weiter zu gucken. Das  Setting ist ja ganz interessant, aber die Serie bewegt sich kaum vom Fleck. Schauspielerisch ist das wirklich überragend, aber ich werde mit dem Western einfach nicht warm. Werde sie zu Ende gucken aber so lange in den restlichen Folgen nichts krasses passiert, ist es für mich nen Flop.

 

hehe dann haste das beste noch vor dir. die letzten 4 folgen kommt soooo viel WTF  und die letzte folge ist dann echt super
 
Ich glaube nicht dass es das bei ihm rumreißen wird wenn er jetzt am jammern ist.

Westworld läuft ruhig an. Ich fand gerade das gut und die Folgen waren so gut geschrieben dass mir das vollkommen reichte.
 
das stimmt. ist halt eben was komplett anderes. gerade mit den 3 zeitlinien.
aber bei shika ist eh hopfen und malz verloren :P :lol:
 
Wo jammer ich denn bitte, hab mir erst vor 3 Wochen Twin Peaks durchgesuchtet, habe kein Problem mit Serien, die langsam beginnen. Ich glaube es ist das Western-Setting, das mir nicht gefällt. Sage ja nur, dass Westworld für MICH den Hype nicht wert ist. Meinungen gibt es ja zum Glück viele.
 
Meine Top Serien sind:

 

1. Flash

2. Arrow

3. Legends of Tomorrow

4. Marvels Agents of Shield

5. The Walking Dead

6. Fear the Walking Dead

7. Game of Thrones

8. Modern Family

9. Vikings

10. The Middle

 
 
Bin mal ganz fad und sage meine Lieblingsserie im Moment ist Game of Thrones :D 

Sonst fand ich auch Californication und Friends sehr brilliant.
 
Ozark seit neustem. Wer auf Breaking Bad steht sollte die Mal auschecken. Gibt es auf Netflix.
 
Aufgrund der Internetprobleme hatte ich angefangen mal die 4 Staffeln GoT zu gucken die ich mir vor Jahren gekauft habe.
Vorher hatte ich immer mal sporadisch hier und da was gesehen, aber mich nie wirklich tiefer mit befasst.

Bin jetzt bei Mitte der vierten Staffel und holy. Weiß nicht wann mich zuletzt eine Serie so emotional berührt hat.
Schon heftig wie tief verdorben die Welt ist, hat irgendwie was faszinieredes. Dieses Düstere und Dreckige.
Erinnert mich total an The Witcher 3 vom Flair her.
Auch wechseln meine Sympathien für Personen wie z.B. Tywin oder Jamie. Anfangs fand ich beide unausstehlich, aber die Motive ihrer Taten sind schon nachvollziehbar.

Das gilt aber irgendwie für fast alle Charaktere außer Jeoffrey. Interessant finde ich auch diese Mischung aus Traditionsrecht und dennoch wird häufig drauf gespuckt, wenns um potenzielle Machtergreifung geht.

Teilweise ekel ich mich auch richtig vor Häusern wie z.B. Frey oder diesem Kraster(sic!)? Wildling. Bah.

Meine Lieblinge sind wohl:
Bronn, Tyrion, Ramsay, Sir Barristan sowie der Bluthund.

Ansonsten stellenweise Jamie und Tywin mittlerweile.
 
1 Heroes
2 Buffy

3 Charmed

4 Angel

5 American Horror Story 

6 Lie to Me

7 Misfits

 
 
Rick & Morty und Big Mouth sind mit Abstand meine Lieblingsserien.

Der Humor ist einzigartig und echt gut.

Naja nicht jeder kann etwas damit anfangen, aber ich finde es gut.

Auf jeden Fall eine Empfehlung.

 

mfg

Hannah

 
Rick & Morty und Big Mouth sind mit Abstand meine Lieblingsserien.

Der Humor ist einzigartig und echt gut.

Naja nicht jeder kann etwas damit anfangen, aber ich finde es gut.

Auf jeden Fall eine Empfehlung.

 

mfg

Hannah
 

In Big Mouth muss ich demnächst mal wirklich hineinschauen.

Rick & Morty ist jedenfalls genial!

Zum Abschalten schau ich momentan meistens Modern Family.

 
Hallo zusammen, 

 

ich bin ständig auf der Suche nach neuen interessanten Serien und gebe auch gerne eigene Empfehlungen. Die letzte Serie, die mich absolut überzeugt hat, ist "The Queen's Gambit" auf Netflix. Eine unglaubliche Serie, die hoffentlich eine zweite Staffel bekommt.

Eine weitere Serie, auch ein Netflix Original, ist "Biohackers". Sehr fesselnd. Habe ich an einem Abend durchgeschaut. 

Freue mich auf weitere Vorschläge!

 

Vg

 
Hallo zusammen,

 

meine Lieblingsserien sind folgende:

 

1. Haus des Geldes

2. Suits

3. Game of Thrones

4. Friends

5. Navy CIS

 

Vielleicht hat ja einer Lust sich eine davon mal anzusehen. Ich kann diese nur empfehlen!

 
Zurück