Eure Lieblingsspiel(e) 2012

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
137
Nennt einfach mal euer/eure Lieblingsspiel(e) 2012. Entweder nur ein Titel, eine Top 3 oder sogar eine Top 5.

1. Natural Selection 2
2. Mass Effect 3
3. Borderlands 2

Viel wirklich tolles kam dieses Jahr leider nicht, mal schauen was 2013 bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Weil ich Aufgrund von Nvidia-Rumgefaile weder AC3 noch FC3 vernünftig spielen kann ...


Singleplayer
1. The Walking Dead
2. Dishonored
3. Diablo 3
4. Spec Ops: The Line
5. Mass Effect 3

Multiplayer
1. BO2 Multiplayer :-P
2. Borderlands 2
3. MoP
4. GW2
5. Castle Crashers PC

(Bin Neugierig, darum hab ich den Thread ins Allgemeine verschoben )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Far Cry 3
2. DayZ ( Ja ist ne Mod, und schon älter, aber hab dort meine schönsten Momente dieses Jahr erlebt)
3. Mass Effect 3 (mit dem ursprünglichen Ende)
4. The Walking Dead
5. Borderlands 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Skyrim! Ist zwar Ende 2011, aber ich habs erst seit einem Monat
2. Der BO2 Multiplayer
3. Civilization V Gods & Kings
4.Far Cry 3
5.Silent Hill HD Collection
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Flops auch erlaubt? ^^

Skyrim ist bei mir auf jedenfall TOP, aber auch FLOP. Wurde zu schnell langweilig und unterm Strich die 40 Euro nicht wert.

Tops

Die World of Tanks Updates, ohne einen Cent zu bezahlen machen sie das Game regelmäßig besser.... mehr kann man nicht erwarten, also eindeutig TOP des Jahres
Skyrim (zumindest am Anfang)
Metro 2033, kostenlos, leider etwas kurz, aber geile Grafik und viel Horror
BF3
Castle Story Prototyp (trotz noch vieler Bugs)


Flops

APB Reloaded (zu wenig F2P Inhalte, WoT zeigt wie es geht)
Skyrim, sobald man die Hälfte durch hat
WoW Mists of Pandaria (irgendwie nix mehr was mich vom Hocker reißt...)



Wenn man noch ältere Spiele dazu nimmt... dann immer noch GTA 4 und die beiden Addons.
Stimmt halt total auf GTA 5 ein und macht mehr laune als vieles aktuelles... also ebenfalls meine TOPS dieses Jahr
 
Mmos

Mist of Pandaria
guild wars 2
the secret world

und f2p mmos anhand ihrer story

swtor
tsw
gw2
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Assassins Creed 3 ( Fast 2 Monate nur mit Arbeitsbedingten Unterbrechungen gesuchtet)

2. Guild Wars 2

3. SWTOR ( sogar wieder mit Abo)

4. WarZ ( Arma ist....schei....doof!)



Sind jetzt nach Spielzeit aufgelistet ^^
 
Mass Effect 3. Was anderes hab ich nicht gespielt.
 
Mass Effect 3. Was anderes hab ich nicht gespielt.

Habe ich trotz sehr hoher Spielzeit rausfallen lassen...weil das Ende für mich ( Ich habe alle 3 Teile gesuchtet) sehr äähh...doof war ^^ Plötzlich waren die Reaper keine Mysteriösen Maschinenwesen mehr sondern nur noch Werkzeug von irgendeiner durchgeknallten KI....ähm....what ????

Mit dem Extended Cut wurde es dann von " Desaströs" zu " Gut aber nicht Mass Effect like" gehoben....mal sehen wie ME 4 wird ;D AUch wenn ich es sehr kritisch sehe das der Hudson noch immer die Finger drin hat :/ Lieber hätte der gehen sollen...seine Künstlerische Vision eines Endes der Trilogie...pahh....
 
Das Bioware sich den heulenden Kindern gebeugt hat finde ich ein Unding. Ende ist Ende, der Aufschrei zeigte zwar, wie sehr ME doch polarisiert hat, aber das wars dann auch.
 
Das Bioware sich den heulenden Kindern gebeugt hat finde ich ein Unding. Ende ist Ende, der Aufschrei zeigte zwar, wie sehr ME doch polarisiert hat, aber das wars dann auch.

Meiner Meinung nach spricht das für Bioware...und hoffe das Sie eines gelernt haben " Dont fuck with the Community!"


Ganz ehrlich ich habe ME 3 erst wieder mit Extended Cut angerührt...weil es mit dem Normalen Ending keinen Grund gab alles nochmal zu zocken :S

Außerdem ist das normale Ende irgendwie schnell zusammengeschustert worden, für das Finale einer Trilogie darf man Meiner Meinung nach mehr erwarten :/

Und ich hätte den Reapern ihre Mystik gelassen...das wirkte auch wie irgendwie haben wir keinen Plan mehr wie wir unseren Feind erklären...uznd dann war da irgendwie der Zwang seitens Bioware wirklich ALLES aufzuklären....das hätte es im Bezug auf die Reaper nicht gebraucht.
 
1. Dishonored!!!
2. Far Cry 3
3. Lollipop Chainsaw
 
Klar .. aber du hast n Haufen Spiele erwähnt, die 2011 erschienen sind. *g*

Sagt derjenige, der Castel Crashers postet. Und BO2 glaub ich dir net nach allem, was du berichtest hast.


Meine Top:

1. Torchlight 2

2. Sins of a Solar Empire: Rebellion

3. Darksiders 2

4. Hell Yeah!

6. Towns

7. Planets under Attack

8. They Bleed Pixels

9. Counter Strike: Global Offensive

10. War of the Roses

11. Sine Mora

12. Awesomenauts

13. Vessel

14. Gnomoria

15. Don't Starve!

Nicht sortiert.
 
1. Farcry 3

2. Journey

3. Borderlands 2

4. Mists of Pandaria

5. Okami HD


ah Skyrim, vergessen, wie konnt ich nur.


Diablo3 war auch nicht schlecht, aber halt auch nicht sooo gut. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück