Felsmalmer
Quest-Mob
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Moin allerseits,
die Beta wurde nun offiziell wenn auch ganz unspektakulär eingeläutet, dazu gab es dann gleich noch die Patchnotes hinterhergeliefert.
Hatte mir heut die Patchnotes so durchgelesen, klar, von meinem Schami zuerst
aber was sich an der eigenen Klasse ändert interessiert einem ja eh am meisten.
Jedenfalls hab ich dann auch noch andere Klassenänderungen überflogen und stellte teilweise fest das Blizz ein bisschen an spieltiefe wegnehmen will.
z.b. müssen die Hexer nicht mehr zum Dämonenlehrer um ihren kleinen wichtel da ausbilden zu lassen sondern der tut das jetzt von selbst.
Bei meiner Klasse wurde einige Totems zusammengelegt oder entfernt, obwohl ich da sagen muss das es doch eine sinnvolle Änderung war.
Schami's sind ganz einfach fast erstickt an der Anzahl an Totems und manche wurden auch nie gebraucht.
Dann viel mir aber wieder diese seltsame neue Wert ins Auge "Zaubermacht".
Hmm, so richtig weiß ich noch immer nichts damit anzufangen. Es soll damit der Zauberschaden und der Healbonus zusammengelegt werden, ganz praktisch eigentlich für einen Hybrid wie mich.
Aber kommen da nicht automatisch neue Probleme dazu?
Was früher ein reines Healitem war, da würfeln jetzt vielleicht auch Hexer und Mage's mit.
Wollte hier einfach mal fragen was ihr von den Änderungen und vereinfachungen haltet die Blizz mit dem neuen AddOn da machen will.
Gruß Felsi
die Beta wurde nun offiziell wenn auch ganz unspektakulär eingeläutet, dazu gab es dann gleich noch die Patchnotes hinterhergeliefert.
Hatte mir heut die Patchnotes so durchgelesen, klar, von meinem Schami zuerst
Jedenfalls hab ich dann auch noch andere Klassenänderungen überflogen und stellte teilweise fest das Blizz ein bisschen an spieltiefe wegnehmen will.
z.b. müssen die Hexer nicht mehr zum Dämonenlehrer um ihren kleinen wichtel da ausbilden zu lassen sondern der tut das jetzt von selbst.
Bei meiner Klasse wurde einige Totems zusammengelegt oder entfernt, obwohl ich da sagen muss das es doch eine sinnvolle Änderung war.
Schami's sind ganz einfach fast erstickt an der Anzahl an Totems und manche wurden auch nie gebraucht.
Dann viel mir aber wieder diese seltsame neue Wert ins Auge "Zaubermacht".
Hmm, so richtig weiß ich noch immer nichts damit anzufangen. Es soll damit der Zauberschaden und der Healbonus zusammengelegt werden, ganz praktisch eigentlich für einen Hybrid wie mich.
Aber kommen da nicht automatisch neue Probleme dazu?
Was früher ein reines Healitem war, da würfeln jetzt vielleicht auch Hexer und Mage's mit.
Wollte hier einfach mal fragen was ihr von den Änderungen und vereinfachungen haltet die Blizz mit dem neuen AddOn da machen will.
Gruß Felsi