Eure Meinung zum Transmogrifier.

Oh yea lange lebe Pala T2 ! Best Set ever!
 
Die Hasen Ohren haben 2 Rüstung, zählt das als Stat? ; )
 
Ich hab mein paladin set schon zusammen ok set ist es nicht. Weil ich denk mir ja t2 is geil t6 genau so und es gibt viele mehr aber wie endet es?

Alle paladine rennen in T2 und T6 rum das ist sicher schön doch ich will ja anders aussehn denn wenn ich einheitsbrei will kann es bleiben wie jetzt. ^^
Darum hab ich mir ein eigenes set zusammen gestellt aus einigen teilen aus raids inis und die schultern vom pala lvl 60 pvp set. (mit die schönsten schultern für pala meiner meinung nach ^^)
Als waffe nehm ich auch den pvp zweihand hammer lvl 60 oder den 1hand hammer ppv lvl 60 und das wappen von lorderon aus hdz4.

Als DK schau ich noch aber ich denk auf jeden fall die lvl 80 pvp 1 hand äxte die hat ich damals auch mit ihm die gefallen mir einfach.
und vieleicht t7 (wars doch das erste t set aus wotlk) das war auch recht nice.

aber ich bin sehr zuversichtilich das es recht interesante vielseitige versionen von spielern gibt den es denken bestimmt viele wie ich ^-^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds Transmogrifier urstgeil.

Mein Priest bekommt T5, Hexe T6 oder 7^^

Nur mein DK weiß ich noch nich genau^^

btw. es gab zu BC auch einige schöne visuelle Dungeonsets ohne irgendwelche Boni drauf, das wär auch noch ne klasse Alternative. Lediglich kann es etwas dauern die zusammen zu bekommen, weil sie alle verstreut in sämtlichen Dungeons droppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DKs haben 6 sets weniger

egal das grüne look alike warri t5 wird nun gefarmt
 
Zum glück hab ich noch die Schultern und den Helm aus dem alten ZA - sieht aus wie aus dem neuen nur in Braun statt lila.
 
Ich könnt mir so in meinen hintern beissen das ich die runen waffe aus dem dk start gebiet weg geschmissen hab wegen platz mangel das is halt die dk waffe schlecht hin. Auch das set wär toll vieleicht gibts ja ne möglichkeit das blizz die kaufbar in der festung machen. das wird aber die zeit zeigen ^^.
 
Ich könnt mir so in meinen hintern beissen das ich die runen waffe aus dem dk start gebiet weg geschmissen hab wegen platz mangel das is halt die dk waffe schlecht hin. Auch das set wär toll vieleicht gibts ja ne möglichkeit das blizz die kaufbar in der festung machen. das wird aber die zeit zeigen ^^.

DU kannst verloren gegangene Quest Items widerherstellen lassen.

ich hab seinerzeit die Angel aus dem Hinterland verkauft/kaputt gemacht, aber nen GM hat sie mir wiederhergestellt!

Somit hast du eventuell ne chance auf deine Axt!

ABER: Warte nicht mit dem Ticket... sobald der patch live geht werden die GMs mit Item Restorationsanfragen überschwemmt!
 
Frage : Geht das auch mit S- Sets ?
Also zb S6 anstatt jez T6 oder so ;D
 
Ich bin leider des englischen nich so mächtig.
Hat schon jemand was gelesen ob es wichtig ist was für statts drauf sind ? also ob int oder str? wär schade wenn man int sachen nur in int sachen machen könnt.
 
Das mit den GMs hab ich mir auch schon gedacht.. die tun mir jetzt schon leid Ich ärger mich nur um die Eventkleidung vom Wrath Startevent.. aber naja ist halt so Ich find auch andere schöne Sachen und einiges liegt auch noch auf der Bank rum <:
 
Kurze frage zum transmogrifikahieren

nehmen wir mal an ich habe jetzt 2 stunden atlosloot sowie diverse datenbanken durchforstet dann bleiben einige fragen offen

wie siehts mit einzigartigen waffen aus kann man den style einzigartiger waffen 2 mal kopieren also auf main und schildhand???

da meine nächste frage wie siehts mit den waffenhand schildhand begrenzungen aus???
 
Frage : Geht das auch mit S- Sets ?
Also zb S6 anstatt jez T6 oder so ;D

Klar, allerdings gibt es nur noch S4-S10 zu kaufen. Hmm, dann müsste ich meinen Hunter dauerhaft in S3 kleiden, viel seltener als T6 jetzt

Edit: Genauer gesagt sollte es (bitte korrigiert mich) noch S4, S7 und S10 geben, sowie S9 Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon Bewust das diese Version von Sulfuras bei Ragnaros in FL droppt ^^. Ganz Leicht zu erkennen den das Orginal Leuchtet nicht so Hell wie die (Erloschene Hand) irgendwie komisch nich?
Ich muss mir nu mit DK Armageddon besorgen, eins der Geilsten Schwerter des Spiels, nach dem kommt nur das Brotmesser des Feldmarschalls das is fast gleich groß wie Armageddon.
Nein tut sie nicht, ganz einfach daran zu erkennen, dass das Sulfuras Remake mal von deutlichen besseren Texturen abgesehn, auch kleine Zacken an den großen Stacheln hat, das Original jedoch nicht. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es kein Sinn machen würde eine 85er Waffe in ein Bild zu setzen wo alle mit Classickleidung oder ähnlichem rumstehn.
Ergo find ich es irgendwie anmaßend einem damit den Mund wässrig zu machen und dann die Legendarys zu sperren.

gibts das noch? zumindest der style des 85er wurd ja verändert =/
Soweit ichs in Erinnerung habe ist die Nonhero Version unverändert. Nur die Hero Version ist jetzt ein Schnitzelklopfer für Barbaren.

Wand des Terrors - toller Style, aber heute sicher schwer zu erreichen, denn man muss erstmal Leute finden die dafür teils mehrfach zu Kel 25 mitgehen

Gletscherwand aus Eiskrone - selbes Problem wie bei der Wand, denn für Lanathel 25 brauchts sicher auch heute noch 15 Leute (wenn nicht mehr) und die muss man erstmal finden
Denke mal Kel'thuzad wird weniger ein Problem, da man ja nurnoch Saphi vorher umlegen muss, nicht mehr alle Flügel und es auch einige andere schicke Dinge dort gibt, wofür die Leute bestimmt mitkommen. Beispielsweise das Casterschwert was ich z.B. sehr nice finde.
Oder die Tankaxt, die ich samt Bollwerk und T6 vielleicht für meinen Kriegertank hole. (Ja, ich spring auf den T6-Zug auf )

Es gehen nur Items die Stats aufweisen.

"In general, only items that have stats can be used in the transmogrification process."
Die Hasen Ohren haben 2 Rüstung, zählt das als Stat? ; )
Würde mal sagen, ja ... da es auch Items gibt, die "wirklich Stat-frei" sind, dürfte es dort schon nen Unterschied geben und dementsprechend nutzbar sein.

Kurze frage zum transmogrifikahieren

nehmen wir mal an ich habe jetzt 2 stunden atlosloot sowie diverse datenbanken durchforstet dann bleiben einige fragen offen

wie siehts mit einzigartigen waffen aus kann man den style einzigartiger waffen 2 mal kopieren also auf main und schildhand???
Da man nur das Aussehen übernimmt und die Waffe 1:1 das selbe bleibt, was die Werte angeht ... denk ich mal, dass man auch Skins einzigartiger Waffen 2x nehmen kann.
Offizielles Statement dazu hab ich nicht, wäre aber logisch.
 
Genial das man endlich das machen kann... muss mir nurnoch das t2 fertig farmwn =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen ob es auch nur einen einzigen Pala gibt der sich T5-Style holt.

-----> Gogo Power Rangers!
 
Ich weiß nicht ob ich bis auf t6 meines druiden die anderen T-teile auch nur in erwägung ziehen würde diese zu tragen.
Auch wenn einige sets zum druiden gepasst haben, hübsch fand ich sie bei weitem nicht
Braun, grün, äste, geweihe alles nicht mein ding
 
ehrlich gesagt ist es mir scheiss egal wieviele leute mit dem selben set rumrennen wie ich. in teils situationen ist es sogar hilfreich...z.B. pvp da weiss man ...ah ja der hat schon full gladi da muss ich mich also anstrengen.

aus einigen kommentar lässt sich vermuten, dass man nur das aussehen eines gegenstandes zu einem gegenstand änderen kann den man bereits hat.

also man kann nur T2 look haben wenn man das alte T2 hat....stimmt das?
ich hab das im bluepost nicht so gelesen.
 
ganz genauso ist es. man muss das item besitzen, von welchem die optik übertragen werden soll.es ging gestern schon los aufm server mit den ersten farmrun gruppen
 
Zurück