Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

War zwar nur wenig schmerzvoll, dafür hab ich viel daraus gelernt:
Bin mit den Inline Skates meine übliche Strecke abgefahren. Als ich grad den maximal entferntesten Punkt zu Stadt, Zivilisation, Taxis und Bussen erreicht hatte, war da plötzlich ein *KNACK, ZRRRRR, KRACH* und ich fuhr nur noch auf einem von zwei Inline Skates weiter. Bei dem andern waren die Bindungen gerissen (nunja, waren schon recht alte Dinger). Tjo, nur auf einem weiterfahren geht nicht wirklich, ich hatte da schon Glück, dass ich in voller Fahrt nicht irgendwie irgendwo reingefahren bin, sondern grad noch so knapp ausrollen konnte (ist übrigens ein interessantes Erlebnis, auf nur 1 solchen Teil zu fahren, das erfordert hohes Geschick
jester.gif
). Auf alle Fälle war ich wie gesagt weit, weit von zu Hause entfernt und hatte natürlich keine Schuhe dabei. Also ab zu Fuss nach Hause. Da ich kein Waldmensch bin, lauf ich normalerweise nicht barfuss rum und bin mir das daher nicht wirklich gewöhnt. Da merkt man echt jedes noch so kleine Steinchen, das irgendwo rumliegt. Raffiniert wie ich bin nahm ich selbstverständlich eine Abkürzung nach Hause, die über eine kleine Brücke führt. Nur kurz vor der Brücke war ne Absperrung. Was ich nämlich nicht wusste war, dass die Brücke abgerissen worden war und bald neu gebaut werden würde.
Na toll und wie komm ich jetzt über den Fluss?
Also umkehren (nach mittlerweile 1 Stunde barfuss) und nen andern Weg nehmen. Dieser Weg führte mich zwangsläufig über eine Eisenbahnlinie. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schmerzvoll es sein kann, barfuss über diese Steine zu gehen, die da zwischen den Gleisen rumliegen. Gleich dahinter war ne Baustelle und da lagen Glasscherben in Massen rum...
Nach insgesamt ca 2 Stunden barfuss im Nirvana rumlaufen kam ich dann endlich zu ner Strasse, von der mich jemand abholen konnte. Handy gezückt, nach Hause telefoniert und mich gefreut, als ich das Auto anrollen sah.

Auf der Schmerzenskala würd ich eventuell ne 2/10 geben oder so, aber das hat unheimlich viel Zeit und vor allem Nerven gekostet. Aber draus gelernt hab ich, dass ich nie mehr ohne Ersatzschuhe meine Inline Skates besteige.
 
hätte normalerweise schon längst tot sein müssen aber das mit abstand schmerzhafteste war nen ungewolltes spagat beim skateboarden...
 
4/10:
Bein Rasenhockey nen Schläger ins Gesicht bekommen. Zahn weg, ich weg, Nase angeknackst...

6/10:
Als Kind einen Hindernisparcour aufgestellt und Wettkämpfe mit Nachbarskinder ausgetragen. Wer ist schneller etc...
Eine ca. 1.20m hohe Stange übersprungen, falsch aufgekommen und Schienbein gebrochen.

8/10:
Wegen akuten Augenentzündungen vom Augenarzt drei mal innerhalb eines Monats ne Spritze in die Augen.
Beim dritten Mal war ein winzig kleines Luftbläschen dabei.

12/10:
Bing-Horton Kopfschmerz bzw. Cluster Kopfschmerzen. Eine Attacke dauert ca. 30 Min... tritt danach ca. alle 2-3 h einmal auf. Seit neuestem über mehrere Tage, dafür nur alle paar Monate.

Einen hab ich noch, obwohl ich ihn cool finde, auch wenn er etwas schmerzte.
2/10:
Nach einer Operation mit Vollnarkose zu früh aufgewacht. Mit dem Beatmungsschlauch in mir. Cool dehalb, weil es einfach witzig ist, ohne bewusst zu atmen, zu atmen. Schmerzen deshalb, weil der Schlauch dann ja raus musste, "Tief einatmen, ausatmen... aaautsch..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?/10 Als kleines Kind auf einen Schrank geklettert (anscheinend nicht besonders hoch weil da war ich nichtmal 2) runtergefallen und mit der Stirn direkt auf die schön spitze ecke des schuhschranks, Narbe sieht man Heute noch sehr deutlich

4/10 Spielerische prügeln mit einem Freund beide genau die gleichen aktionen und nachdem wir beide unsere arme gegenseitig festhielten kamen wir beide auf die idee dem anderen eins mit dem kopf zu verpassen, Ergebniss kann sich wohl jeder vorstellen, zwei hübsche Beulen!^^

6/10 Große Couine ärgern - geschubst werden - verstauchten Fuß haben - aua


9/10 Beim Drachensteigen am Strand versucht den fallendenden Drachen aufzufangen dabei hingefallen und die halbe rechte Hand an einem spitzen Stein aufgeschlitzt. Darauf folgte die wohl übelste schmipftirade die die menschheit jemals erleben durfte das Heulen kam erst Später!^^



Mfg: Gallatin8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 HWS (Hals-Wirbel-Säulen) Op´s...
Der Schmerz nach der Narkose war groß, mir war schlecht hab 4 Tage nur gebrochen... konnt mich nicht bewegen und ja.... 2 Schläuche aus dem Rücken rausziehen und 1 aus dem Hals tut auch noch weh 892/10, nie mehr wieder.
 
crying.gif
wenn ich nur dran denke könnte ich wieder Heulen.

Ich hatte bei der ersten Weisheitszahn OP Probleme. Es lief einfach nicht so.
Bei der 2 wo oben und unten Rechts entnommen werden sollten. Entschied ich mich für den Dämmerschlaf.

Ich habe meine Tabletten bekommen und ein Buch. nach 45 Minuten kam die Artzthelferin und fragte mich ob ich noch alles in dem Buch verstehe.
Ich fühlte mich top fit. Dann wurde entschieden das ich doch eine Örtliche Beteubung bekomme, und mit Wiederwillen sagt ich ja.

Der Obere Zahn war raus der untere auch. Oben musste neu genähnt werden unten war noch nicht genäht ( warum keine Ahnung ) und dann hörte die Narkose auf.

Tja, nach viel überlegen ( 1 Sekunde ) entschied der Artz alle beiden Wunden zu nähen ohne Narkose, da ich die Tabletten um Balg hatte und die Spritzen und eine nach Dosierung zu gefährlich sei.

Glaubt mir, ich bin durch die Hölle gegangen. Es gibt Schmerzen und es gibt schmerzen. Zwei mal wurde mir Schwarz vor Augen und ich habe dadrum gebetet.
crying.gif


Als es dann fertig war kam ich in den Warteraum zu den anderen Patienten. Oh und dann kam die wirkung der Tablette. Ich habe den ganzen Raum voll gebrochen mit Blut und Bröckchen, ihr glaubt nicht was Magensäure brennt an einer frischen Wunde. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich dann Gottsei dank weg getretten. Ich weiß nur ich kam in den OP. Die Nähte wurde geöffnet gereiningt und dann wieder geschlossen.

Ich war der erste der wegen dieser Op 4 Wochen fehlte auf der Arbeit. Den Krater im Gebiss habe ich immernoch von den Metzgern.


Das war der blanke Horror und ich brauchte Jahre um nicht teilweise Nachts aufzuwachen.


Aber das gute dadran. 3-4 Mal am Tag putze ich mir die Zähne, nur um nie nie nie nie wieder was mit einem Zahnartzt ( außer Kontrolle ) zu tuen zu haben.
 
5/10
Hab mir letztens ne Platzwunde am Knie zugezogen, als ich die Treppen runtergeplumpst bin. Blöde Scheiße. Knieschaibe konnteste sehen. Bin dann ins Krankenhaus chauffiert worden. Der Arzt - der war einsame spitze. Der konnte kaum deutsch und somit musste ich IHM erklären, was er mir eigentlich erklären wollte ....
 
1. 3/10
Als ich noch klein war im Sportunttericht mit Karacho auf ne Wand zugerannt. Versucht mit Hand abzuwehren und Hand gebrochen hat nicht so sehr geschmerzt aber hatte dann ca. 2 Wochen nen Gips am Arm.

2. 7/10
Als ich Fahrrad gefahren bin voll gegen nen anderen gefahren und das rechte Bein an einem Baum aufgeschürft hat ca. 8/10 des Beines aufgeschürft. Hat das geblutet. War da ca. 6 Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach stimmt was ich vergessen hab: auch mal in der 2 Klasse im Sport mit jemand zusammen geknallt, umgefallen 5 Mins Später wieder aufgewacht mit Schädelweh :-D 2/10
 
- Als kleines Kind vom Bobbycar gefallen xD

- Mit ca sechs Jahren mit einem Fahrrad ne steile Straße runtergefahren
und aufs Kinn gelandet

Und noch etliche Nasenbluten bzw Ärger im Kindergarten, Grund- und Hauptschule
 
-Ich fahr mit dem Fahrad von der Schule nach hause, übelst gefreut weil Sommerferien, und ich fahr einen kleinen Hügel runter und brems unabsichtich mit der vorder statt mit der Hinterbremse und deswegen auf die Fresse gelandet - Oberer Schneidezahn gebrochen, das stückchen baumelte an den Nerven noch am Zahn, paar kleine schürfwunden

- Ich fahr mit T-Shirt und ner kurzen Hose (das war Anfang April diesen Jahres da wars aber auch so verdammt heiß) aufm Moped, fahr über ne Brücke, viel Kies drauf, ich rutsch aus, rutsch nochn bissl aufm Kies rum, Moped auf mir. Ich schubbs das Moped runter und check erstma was kaputt ist = Schürfwunden übern ganzen rechten Unterarm, linke Schulter, an beiden Kniegelenken, beide Daumen geprellt. Also fahr ich schnell blutend nach Hause (ich spürte zuerst nix also wollt ich das ausnutzen, aber dann hat der Fahrtwind übelst gebrannt auf den Wunden). Danach wollt ich eigentlich garnich ins Krankenhaus, bin ja gut im nehmen aber mein vadder wollte das unbedingt, dann hat sich herausgestellt das ich mir den rechten Daumen gebrochen hab (genau in der Prüfungszeit -.-). Später hat sich dann bei der Schürfwunde am rechten Kniegelenk ne Schicht gebildet, Ärztin meint das muss runter, und nicht jetzt wie bei der Haut, dass das alles auf einma runter geht, neee, die hat ne Pinzette genommen, mir ne Zeitung in die Hand gedrückt, und Milimeter für Milimeter runtergezupft (Die Wunde war so groß wien Tennisball) ...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War im Fußballtor, hechte mich auf einen heranrollenden Ball. Der Gegner konnte nur irgentwie nicht gescheit weit springen und sprang mir genau ins Gesicht.Schock, Gehirnerschitterung, 2 Zähne weg, 2 Platzwunden und jede Menge Wut. 6/10

Snowboarden: War das erste Mal beim Boarden auf ner schwarzen Piste (bin ich mit Skiern schon 10000 mal gefahren)
Nun ja, "Babbschnee" und so Schnehügel,drunter Eis.
Mich lästs hin, ich kugel den ganzen Berg runter, Schwere Gehirnerschütterung, Fuß gebrochen, Arm angebrochen, Prellungen etc. 7/10
 
[...]Schürfwunden übern ganzen rechten Unterarm, linke Schulter an beiden Kniegelenken, beide Daumen geprellt. [...]
linke schulter an BEIDEN kniegelenken? das tut bestimmt weh
ugly.gif


sry, konnts mir nicht verkneifen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10: Schwimmbad, 3 Metersprungbrett, ich feder mich hoch, weiter hoch, immer weiter hoch schon auf 1 Meter ca.
Dann beim aufkommen verfehle ich mit einem Fuß das brett. Ich lande mit meinen Hoden direkt an der Kante, mein Fuß knickt gebrochen um und ich fliege auf dem Rücken ins Wasser. DREIFACH SCHMERZ. Das ultimative das ich bisher erlebt hab.
Oida ! als ich an der stelle mit dem Hoden war...hab ich laut FUCK geschrieen und mir an die selbige stelle gepackt
biggrin.gif

man oh man mit dem sack auf die kante ? mit voller gechwindigkeit.... WAAAGH
 
Oida ! als ich an der stelle mit dem Hoden war...hab ich laut FUCK geschrieen und mir an die selbige stelle gepackt
biggrin.gif

man oh man mit dem sack auf die kante ? mit voller gechwindigkeit.... WAAAGH
das erste, an was ich dabei dachte, war :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei bekannten im garten auf nen Teller getreten. Schnippt mir gegen das Schienbein, nicht verletzt aber ungláubliche Schmerzen 8/10
 
2 x eingewachsener Zehnnagel 9/10

wo ich noch klein war habe ich mit ne kumpel im Treppenhaus gespielt , bin dann volle kanne mit mein ellenbogen durchs Fenster gehauen das waren schmerzen die narbe habe ich bis heute noch^^ 10/10

war bei meiner ehemalige Freundin zu besuch , waren glaube ins kino gegangen , nach dem Kino habe ich sie nach Hause gebracht , bin dann noch ein bissen geblieben als ich nach Hause wollte , bin ich die restlichen 10 Treppenstufen ( Stein ) runter geflogen ( schwarz vor dem Augen ) bin dann gemütlich zur Bushaltestelle gegangen , statt gleich ins Krankenhaus zu gehen ( war nicht weit weg ) bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren , auf einmal fingen die schmerzen an konnte mein Arm nicht mehr bewegen , mir sind die
crying.gif
gekommen , wo ich dann zu hause war , erst mal meine ehemailige Freundin an gerufen und ihr erzählt was passiert ist , sie konnte nicht mehr war mit den nerven am Ende ^^. und das schlimme war mein Daddy hatte schon was getrunken . hat mich erst mal zum DRK gefahren . Die haben mich gleich ins Krankhaus gefahren^^ . habe mir nur ne stück knochen in der Knochenpfanne gebrochen^^ 6 wochen Gips das war eine quall 15/10
 
Oh Gothic hatte auch vor nicht allzu langer Zeit 'nen eingewachsenen Nagel. Nachdem mein Hausarzt ewig dran rumgedocktert hat, wurde ich zu 'ner "richtigen" Chirugin geschickt. Die war alles andere als zimperlich ... naja wenigstens hatte ich nur für die Dauer der OP recht heftige Schmerzen ...

7/10 ... ich glaub da ist noch Schlimmeres möglich.
 
Ich in der Dusche, mein damals noch junger Kater (Picasso ^^) springt rein und erschreckt sich... ihr könnt euch denken an was er hochkletterte um zu flüchten. Ich sags mal so, die Dusche färbte sich rot ein und der Arzt hat sich nicht mehr einbekommen - kommt wohl nicht alle Tage vor.

Auf der Schmerzskala so eine glatte 10/10 würde ich sagen.
 
3/10

Einmal im Winter war ich mit Freunden am Snowboarden. Da hab ich doch tatsächlich eine unglaublich vereiste Stelle erwischt, ausgerutscht und wollte mich mit den Händen abstützen. Ich spürte Schmerzen in der rechten Hand, habe den Handschuh ausgezogen und nach etwa 10 Minuten war der Daumen in einem Winkel an meiner Hand, wie ich ihn nie für möglich gehalten hätte. Er war ausgekugelt, gebrochen und verstaucht. Tat aber nicht so Weh, kurz nach dem Sturz bin ich noch ein paar Meter schmerzfrei weitergefahren. =)

9/10

Hatte ein paar Tage nicht essen können und musste daraufhin so richtig erbrechen. Ich bin fast ohnmächtig zusammengekracht, hatte Schmerzen im ganzen Körper und zitterte am ganzen Leib. Und das ganze noch einmal. Ich konnte nicht mehr recht denken geschweige denn mich bewegen und nach 10 Minuten war auch nichts mehr in meinem Körper, das ich überhaupt noch hätte rauslassen können...
Die nächste Szene, an die ich mich erinnern kann, ist, wie ein Freund plötzlich da war und mir einen Apfel brachte, von da an gins besser. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück