Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

3/10

Einmal im Winter war ich mit Freunden am Snowboarden. Da hab ich doch tatsächlich eine unglaublich vereiste Stelle erwischt, ausgerutscht und wollte mich mit den Händen abstützen. Ich spürte Schmerzen in der rechten Hand, habe den Handschuh ausgezogen und nach etwa 10 Minuten war der Daumen in einem Winkel an meiner Hand, wie ich ihn nie für möglich gehalten hätte. Er war ausgekugelt, gebrochen und verstaucht. Tat aber nicht so Weh, kurz nach dem Sturz bin ich noch ein paar Meter schmerzfrei weitergefahren. =)

9/10

Hatte ein paar Tage nicht essen können und musste daraufhin so richtig erbrechen. Ich bin fast ohnmächtig zusammengekracht, hatte Schmerzen im ganzen Körper und zitterte am ganzen Leib. Und das ganze noch einmal. Ich konnte nicht mehr recht denken geschweige denn mich bewegen und nach 10 Minuten war auch nichts mehr in meinem Körper, das ich überhaupt noch hätte rauslassen können...
Die nächste Szene, an die ich mich erinnern kann, ist, wie ein Freund plötzlich da war und mir einen Apfel brachte, von da an gins besser. =)

Wtf?
 
7/10 Als ich mit dem Skateboard von nem Dach gesprungen bin und mir den Fuß gebrochen habe.
9/10 Aus 3 m von einem Freund einen Ball in die Klöten geschossen bekommen.. der hat nen dollen Schuss.
10/10 als ich mir den Schniedel zwischen Fahrrad und so ner Stange eingeklemmt habe, alsi ch voll klein war aber mit dem "coolen" großen Fahrrad von meinem Bruder fahren wollte
sad.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bim Fußbalspielen im Februar auf dem Ascheplatz > heftig hingefallen, Knie und Ellebogen komplett aufgeschürft.

Und ansonsten: Als nach dem Zahn ziehen die Narkose nachgelassen hat.
 
Argh heute passiert.

Erstmal stellt eine Klassenkameradin mir ihr Stuhlbein auf den Fuß und hockt sich drauf (unbeabsichtigt, bin 1.90 groß, brauche auch meinen platz xP), und dann beim in-den-Bus-einsteigen von ca. 10 Leuten auf die Füße getreten bekommen .. in Flip-Flops.
 
Blinddarmdurchbruch...die Schmerzen waren unerträglich, musste sie aber fast 6h aushalten, bis ich ein Schmerzmittel bekommen hab.
10/10

Der anschließende Abszess im Bauch war auch nur mit Schmerzmittel zu ertragen...jede Bewegung tat höllisch weh
9/10


Ansonsten komischerweise immer Kerngesund gewesen, dann auf einmal sowas...und die 2 Narben am Bauch
sad.gif
 
ich hab mich mal vor 5 jahren glaub ich in meinen zimmer mit meinem bruder geschlagen (k.a mehr wieso) naja ich hatte ihm zimmer einen bambusstock (wieder k.a wieso ^^)...er nihmt sich den bambusstab und schlägt mir damit auf den kopf ...naja er hat eher gestochen.. die folge war ne narbe am kopf und große schmerzen
7/10

ich war mit meiner familie vor 4 jahren in holland zu besuch bei ein paar freunden und die hatten auch noch 2 kinder...wir 4 also haben irgendwas im garten des hauses gespielt und da war so ein steiler abhang..mein bruder rennt von hinten auf mich zu und wir beide fallen den ahang hinunter war gar nicht so schlimm aber auf einmal meinte mein bruder was mit meinem mittelfinger los sei der stand nähmlich in einem sehr komischen winkel zur hand... ich hab erstmal gekuckt...gewartet....gewartet...gewartet und dann tats höllisch weh aua aua...mittelfinger war gebrochen und war 4 wochen in so ner schiene
9/10

hatte noch schlimmere sachn aber hab jetzt k.b noch mehr zu schreibn ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern,

Ich bin mit nem Kollegen im Park, Fussball spielen etc., da seh ich meine ex, geh zu der hin begrüß die und sow. Prob war, ihr neuer Freund kam genau in dem Moment hat das gesehen und kommt zu uns (er ist Türke..-.-' und hat natürlich seinen Clan dabei) und meint sow,
Er: Hey Schatz is das der Josh?"
Ich:" Ja, ich bin ihr ex, problem?"
ja bla, er fängt an mich zu beleidigen, das ging sow ewig weiter, als er mich anfängt zu schlagen, ich schlag zurück. (Wer Tai-Chi-Chuan kennt weiß ich kann mich wehren^^, mach das seit knapp 6 monaten) naja, sein Clan greift ein und mein Kollege auch, die fangen an mich zu schlagen, soweit so gut, einer schlägt mir aber mit so einer Wucht auf die Nase, dass sie bricht. Meine Ex sagt gar nix, sie wusste sogar das ich an dem Tag in den Park gehen würde, kann mir bei der sogar vorstellen das sie das geplant hat.-.-'
Ich bin am austicken, als einer einen Teleskopschläger auspackt, und mir mit voller Wucht gegen den Arm schlägt --> Arm gebrochen --> Ich geh zu Boden.
Naja die fangen an auf mich einzutreten und der neue von meiner Ex wollte mit dem Teleskopschläger weiterauf mich einprügeln, ich lag immer noch aufm Boden.
Kollege lenkt den Schlag mit dem Unterarm ab, folge der ist auch gebrochen, naja dann ziehen die ab.
Mein Linkes Auge ist zugeschwollen, Brille fürn Arsch -.-'
Naja, ich lieg halb tot aufm Boden, pack das Handy aus und ruf meine Mum an, wusste mir in dem moment nicht zu helfen :s naja, Mum ruft Krankenwagen, fährt zum Park und ist total am Austicken.
Im Krankenhaus wurd mir dann gesagt das mein Arm gebrochen ist genauso wie der von meinem Kollegen, ich total geschockt, realiesiere eigentlich recht wenig.
Naja, Anzeige läuft und ich weiß wo der neue von meiner Ex wohnt, er aber nicht wo ich wohne und ich habe einige "GROßE" Freunde
w00t.gif
.
Also lasst es euch gesagt sein Jungs, lasst euch nie mit dem falschen Mädchen ein^^


die bösen Tööörken wieder einmal....
crying.gif
/ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo haste das denn ausgegraben? Oo

Tai Chi ist btw keine Kampfsportart
 
Chronologische Reihenfolge =P

5/10 An meinem 7.ten Geb. das Bein ca. 6 cm bis zum Knochen aufgeschnitten ( Früher waren immer auf den Cola Flaschen so Sammelbilder, hab die Flasche ins Wasser gelegt, um das Bild besser abzubekommen, leider war der Kleber dann so rutschig, das mir die Flasche aufn Boden gefallen ist ... dabei ist das dann iwie. passiert.)

8/10 kA. wie alt ich da war aber nocht relativ frisch , mal mit Tretroller aufm Schotter auf´s Mett gelegt, Haut am Kiefer komplett abgeschabt und Kiefer 2x gebrochen ...

x/10 (x= unbeschreiblich) Im Sommerurlaub war ich mit meinem Bruder am Meer, und wir hatten so "Surfbretter" für die Brandung ... naja wollte grade draufspringen bin ausgerutscht wollte mich mit der Hand aufstützen (Reflex) knick knack Arm ausgekugelt & gebrochen -.-

10/10 Während des Winterurlaubs mitm Snowboard gefahren ... Klippe runter ---> auf nen Stein mitm Knie gefallen Kniescheibe gesplittert -.-

aber das schlimmste das ich bis jetzt hatte ...

xxx/10 Hodentorsion ... das wünsche ich echt niemanden.


Naja ... gab noch mehr Sachen aber ich denke mal das reich =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Weisheitszahn-OP (mit Sedierung) schon nach ner halben Stunde aufgewacht - durfte dann noch 2h dort bleiben, bis mich meine Mutter abgeholt hat... Schmerzmittel wurde natürlich erst zu Hause gegeben....die schlimmste halbe Stunde Autofahren (naja meine Führerscheinprüfung?!) meines Lebens 7/10

Am Geburtstag meiner Oma sollte ich noch EINE Scheibe Brot für meinen Opa mit der Brotschneidemaschine runterschneiden...Die haben on Uraltteil...Abgerutscht und mir in den Daumen geschnitten
sad.gif
Ab ins Krankenhaus, zugenäht...Und auch noch Glück gehabt, 1cm weiter geschnitten und er wär ganz ab gewesen 9/10

Diverse Platzwunden an Kopf/Kinn/Lippe 3/10 ist auszuhalten
smile.gif


Bin mal vor ein paar JAhren auf nem Fest beim Fangenspielen mit einem kleineren Kind zusammengestoßen - es war schon recht dunkel - und hab mir dabei die Nase gebrochen -_- DAS tut weh, war bisher der einzige Bruch in meinem Leben
smile.gif

1 Woche später dann beim Fußball mit jemandem Kopfballduell gemacht...volle Kanne gegen meine Nase
sad.gif
Nach einer gefühlten Ewigkeit hats aufgehört zu bluten...wieder Krankenhaus...kein erneuter Bruch bzw. der Bruch ist nicht schlimmer geworden (Nasenbrüche sind gefährlich, v.a. wenn man sich zu wiederholten mal innerhalb kurzer Zeit an der Nase wehtut, wegen Verlust des Geruchssinns) 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pädophiler Schrank hat mich als ich 13 war (schmächtig) angemacht...hat mir auch an die weichteile gefasst und so...stand halt unter schock...hab mich losgerissen, wahrscheinlich hatte ich extrem glück weil er mit sowas nich gerechnet hat...er war 2,10 m oder so ähnlich und hatte nen wirklich festen handgriff...naja losgerissen und gerannt bin zu ner hauptstraße weil ich dachte die leute helfen mir da...nix wars ich seh immer noch die gaffenden blicke auf mir, während der typ hinter mir her rennt...bin dann nen paar mal um nen häuserblock gerannt und hab meinen vater angerufen er soll mich abholen...so naja der typ mir hinterher und er konnte halt nich rennen weil er nich auffallen wollte...also noch nen paarmal rumgerannt...da kam dann mal so n reisebus mit rentern vorbei...und das waren die schlimmsten blicke die ich je erlebt habe...also echt es traf mich wie ein schlag...
Heute bin ich denke ich schon teilweise drüber weg...trainiere mit verbissenheit und werde im september bei der polizei anfangen weil für mich seitdem zivilcourage unter anderem ganz oben steht!
 
Pädophiler Schrank hat mich als ich 13 war (schmächtig) angemacht...hat mir auch an die weichteile gefasst und so...stand halt unter schock...hab mich losgerissen, wahrscheinlich hatte ich extrem glück weil er mit sowas nich gerechnet hat...er war 2,10 m oder so ähnlich und hatte nen wirklich festen handgriff...naja losgerissen und gerannt bin zu ner hauptstraße weil ich dachte die leute helfen mir da...nix wars ich seh immer noch die gaffenden blicke auf mir, während der typ hinter mir her rennt...bin dann nen paar mal um nen häuserblock gerannt und hab meinen vater angerufen er soll mich abholen...so naja der typ mir hinterher und er konnte halt nich rennen weil er nich auffallen wollte...also noch nen paarmal rumgerannt...da kam dann mal so n reisebus mit rentern vorbei...und das waren die schlimmsten blicke die ich je erlebt habe...also echt es traf mich wie ein schlag...
Heute bin ich denke ich schon teilweise drüber weg...trainiere mit verbissenheit und werde im september bei der polizei anfangen weil für mich seitdem zivilcourage unter anderem ganz oben steht!

Wieso trafen dich die Blicke der Rentner so hart?
 
Also mein schlimmstes Erlebnis war wohl als ich 8 war, durch dreckiges Wasser was irgentwie durchs Ohr zum Hirn gekommen ist so Bakterien im Hirn.
Hat zwar nict wehgetan, ich hab aber nichts gerafft usw und wahrscheinlich wäre ich auch dran gestorben, hätte ich nicht gesagt: Mama ich kann keine Kreise mehr malen und wäre sie daraufhin nicht ins Krankenhaus gefahren.
Naja im Krankenhaus werd ich erstmal komplett durchsucht usw, bekomm ne schöne Spritze mitten in der Wirbelsäule und werd Ohnmächtig, dann war ich halt noch n paar wochen im Krankenhaus und musste die 3 Jahre danach jährlich dort 24 Stunden wach bleiben weil die was kontrollieren mussten.
Das war so ziemlich das schlimmste.


Letztens auf Konfifreizeit, wir haben uns auf den äähh .. Vorstellungsgottesdienst unseres Themas vorbereitet. Waren vielleicht 2 Stunden in der Jugendherberge .. nagut vielleicht 1 Stunde .. auf jeden Fall hatten wir Freizeit, spielen Basketball. Ich will nen Dunk machen und knall irgentwie mit der Speiche drauf - durch.
War dann halt nen Tag im Krankenhaus weil ich noch am selben Tag des Unfalls repariert wurde und habe wohl einen der lustigsten Tage meines Lebens verpasst.


Ich glaub das wars so ziemlich ..
 
Wo haste das denn ausgegraben? Oo

Tai Chi ist btw keine Kampfsportart


dritte oder vierte Seite, kA mehr
smile.gif


Ist aber trotzdem belustigend und traurig stimmend zu gleich, das jeder der schwarze Haare hat gleich als Türke abgestempelt wird.

smile.gif
 
dritte oder vierte Seite, kA mehr
smile.gif


Ist aber trotzdem belustigend und traurig stimmend zu gleich, das jeder der schwarze Haare hat gleich als Türke abgestempelt wird.

smile.gif

Frage: Wo steht da das er ihn an der haarfarbe als Türke festgemacht hat?
 
Frage: Wo steht da das er ihn an der haarfarbe als Türke festgemacht hat?
Ich bin mit nem Kollegen im Park, Fussball spielen etc., da seh ich meine ex, geh zu der hin begrüß die und sow. Prob war, ihr neuer Freund kam genau in dem Moment hat das gesehen und kommt zu uns (er ist Türke..-.-' und hat natürlich seinen Clan dabei) und meint sow,
So wie es da steht, ist er sich aber sicher, dass es ein Türke ist.
 
Zurück