Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

An wen is des denn gerichtet..?^^
An dich
wink.gif
 
6/10: Als ich so 4 Jahre alt war, spielten ich und meine Kameraden Fussball, Der Ball ging dann über so eine Baustellenabsperrung, dachte mir nichts dabei und ging rüber und holte den Ball. 20 Sek später wollte ich den Schuh ausziehen da ich dachte ich hätte nen Stein im FUss, aber irgendwie konnte ich den Schuh nicht ausziehen und je fester ich zog desto mehr Schmerzen bekam ich xD. Dann sehe ich ein richtig dicher Nagel hängt in meinem FUss, ich begann zu heulen, nicht wegen dem Schmerz sondern mehr wegen, eigentlich weiss ich selber icht mehr wieso ich geheult habe. Auf jedenfall spritzte das BLut richtig schön über alle Kleider der Kinder und ich bin heulen nach Hause gerannt. Danach Krankenhaus und die übliche Tour.

8/10 Bei uns gabs so ein Hügel und da fuhren wir immer mit den Mountain-Bikes herum. Und dann kam ich zu einer Kurve die eigentlich sehr schlecht sehbaer ist mit dem Fahrrad fahrend. Da war ich ned ganz bei der Sache und bog leider falsch ab -.-. Resultat ist das ich 2 Meter nach unten geflogen und ich früher als das Fahrrad gelandet bin. Der Sturz an sich war ne 3/10, aber als das Fahrad dann 0.5 sek nachmir kam, landete der Lenker zwischen den Beinen und das Andere Rad auf den Kopf. Sehr schmerzhafte Kombination.

10/10 Ich war mit den ROllschuhen auf den Hügel unterwegs (Dieser Hügel macht mir langsam Angst). ICh ging mal bis ganz nach oben um dann sehr schnell runterzufahren. Ok ich war oben und dann beschleunigte ich. Ich war verdammt schnell, kaum bremsbar. Zum GLück waren da keine Kurven oder Starkbefahrbare Strassen. Ich fuhr etwa 50 km/h+ und auf einmal fuhr ich über so ein dummer Stein. und ich flog jetzt ohne Scheisse 10 Meter Lang. Das war ein richtig schönes Gefühl
biggrin.gif
, aber jetzt könnt ihr Rechnen. Der Hügel hatte einen Winkel von etwa 30° und ich FLog 10 Meter Gerade aus. Hmmm, Ich fiehl nach ner Weile auf den Boden. wäre nicht soooo schlimm gewesen aber bei 50 KM/H schleift es mich noch kreuz und quer durch den Boden. Resultat: 12 Schürfwunden (Etwa 5 cm2 im SChnitt) und etwa 3 Wochenland schmerzhafte Nächste, da egal auf welche Seite ich mich drehen würde überall schmerzen waren.
 
Ich hab mal als kleines Kind (im Sommer) eine Brennnessel nicht gesehen die größer war als ich...
Meine Schwester wollte mich ärgern, stellt sich hinter die Brennnessel und ruft mich und ich Dussel renn genau darauf zu...

Bin auch schon mal auf ne Harke getreten...
wink.gif


Und hatte einen relativ komplizierten Armbruch, der erst gerichtet und ne Woche später doch operiert werden musste...

Bin schon oft gestürzt und ohnmächtig geworden. Wegen der Ohnmacht lag ich 4 Tage im Krankenhaus...

Ansonsten bin ich eh ein Tollpatsch. Mein Körper hat sich dran gewöhnt und deshalb ist alles halb so schlimm...
top.gif
 
Ich hab mal als kleines Kind (im Sommer) eine Brennnessel nicht gesehen die größer war als ich...
Meine Schwester wollte mich ärgern, stellt sich hinter die Brennnessel und ruft mich und ich Dussel renn genau darauf zu...
Ehrlich gesagt ist das so ziemlich die einzige glaubhafte Geschichte hier.
Wasn los hier? Wollt ihr einen auf Asfaloths Plauderbrettchen machen oder ernsthafte Diskussionen führen?

@Silenzz
Du bist schon echt ein schlechter Lügner! Zuerst schreibst du:
und dann folgendes:
auf die Nase, dass sie bricht.
--> Arm gebrochen
Mein Linkes Auge ist zugeschwollen, Brille fürn Arsch und ich kann nix mehr laufen..-.-'
Jetzt meine Frage an dich: Gestern im Krankenhaus mit gebrochenem Armen etc. und heute scho wieder fleißig am texten? Mit was schreibst du denn? Mit dem Stift im Mund? Und wie kannst du überhaupt richtig den Text lesen, wenn dein Auge geschwollen und die Brille zerstört ist? Und wie kannst du überhaupt einen Tag nach so einer üblen Schlägerei fit genug und psychisch in der Lage sein, so einen langen und doch sehr unlogisch und selbstbeweihräuchernden Text zu schreiben?
Genau: DU bist ein Kiddie mit einem Selbstinszenierungskomplex (wie übrigens 99% die hier reinschreiben und ihre ach so krassen Geschichten erzählen).
Solche Typen kann ich noch weniger leiden als Flamer, weil da kriegste wenigstens eine ehrliche (wenn auch beleidigende) Antwort.

PS. Scheiße. Gerade hab ich so hart getippt, dass ich mir alle Finger gebrochen habe, die haben sich dann, weil ichs nicht bemerkt hatte, langsam in meinen Handteller geschoben, der sich wiederum langsam in den Ellenbogen vorarbeitete. Ich hatte aber soviel Adrenalin, dass ich es erst bemerkte, als ich mit meinem Gesicht die Tastatur berühren musste, um noch schreiben zu können. 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10: Als ich 10 war hat mir jemand volles Rohr zwischen die Beine gehauen...und zwar genau in die Mitte von unten!
Hat höllisch weh getan und hab dann bemerkt, dass es ziemlich stark geblutet hat im Unterleib ö.Ö
4 Stiche zwischen den Weichteilen >.<

10/10: Auto -> Fuß
Muss ich mehr sagen?
wink.gif
 
tongue.gif
sry war aufer falschen seite

@glacios auch wenn vllt einiges hier bissel erfunden ist oder zu gedichtet ,es passiert viel im Leben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 mein Bruder hat mir nen Stock ins Auge geworfen. Schmerzhaft aber Naja. Anschließend haben uns 3 Krankenhäuser abgewimmelt mit der Begründung wir sind keine Augenklinik oder wir sind nicht auf Kinder Spezialisiert. Naja dann sind wir erstmal 30min. mit dem auto rumgefahren um eine Klinik zu suchen. Haben dann noch eine Gefunden und waren auchschon nach 2std. dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ma in der schule jemand durch nen glaskasten geschubst (er hat mich provoziert)

sie is zersprungen ein riesen lärm alle gucken her die ganze aula und fangen an zu klatschen(weiß noch net genau warum) o.O^^

dann merk ich das ich nen riesen schnitt in der hand hab und blute ziemlich

ab ins krankenhaus da wurde festgestellt das meine mittenfingersehne zu zwei dritteln durchtrennt wurde

wurde genäht dann hatte ich 6 wochen ein gibs und dann acht wochen schmerzhafte pysio-therapie

zum glück hab ich das am anfang garnicht gespürt aber was schlimmeres is mir noch nie passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt ist das so ziemlich die einzige glaubhafte Geschichte hier.
Wasn los hier? Wollt ihr einen auf Asfaloths Plauderbrettchen machen oder ernsthafte Diskussionen führen?

@Silenzz
Du bist schon echt ein schlechter Lügner! Zuerst schreibst du:
und dann folgendes:
Jetzt meine Frage an dich: Gestern im Krankenhaus mit gebrochenem Armen etc. und heute scho wieder fleißig am texten? Mit was schreibst du denn? Mit dem Stift im Mund? Und wie kannst du überhaupt richtig den Text lesen, wenn dein Auge geschwollen und die Brille zerstört ist? Und wie kannst du überhaupt einen Tag nach so einer üblen Schlägerei fit genug und psychisch in der Lage sein, so einen langen und doch sehr unlogisch und selbstbeweihräuchernden Text zu schreiben?
Genau: DU bist ein Kiddie mit einem Selbstinszenierungskomplex (wie übrigens 99% die hier reinschreiben und ihre ach so krassen Geschichten erzählen).
Solche Typen kann ich noch weniger leiden als Flamer, weil da kriegste wenigstens eine ehrliche (wenn auch beleidigende) Antwort.

PS. Scheiße. Gerade hab ich so hart getippt, dass ich mir alle Finger gebrochen habe, die haben sich dann, weil ichs nicht bemerkt hatte, langsam in meinen Handteller geschoben, der sich wiederum langsam in den Ellenbogen vorarbeitete. Ich hatte aber soviel Adrenalin, dass ich es erst bemerkte, als ich mit meinem Gesicht die Tastatur berühren musste, um noch schreiben zu können. 9/10



1.)Linker Arm, ich bin rechtshändler, ja kaum zu glauben man kann auch nur mit 1hand tippen
2.) Mir wurd die Nase gebrochen und mein Arm... les mal meinen Text aufmerksam durch dann raffst dus-.-'
3.) Ich denk nicht das du Brillenträger bist, sonst wüsstest du das man auch OHNE Brille sehen kann, mein Linkes Auge ist zugeschwollen, ja 1 Auge trotzdem kann ich noch sehen und lesen...
4.) Ich durfte nach Hause gehen.... Und wieso sollte ich nicht in der Lage sein, Texte zu schreiben bzw zu lesen...?
 
Bruder und ich haben uns gestritten und aufeinmal schlag ich ins Fenster rein und ich gucke auf mein Arm aufeinmal blute ich und es sah so aus wie ein Springbrunnen^^ Pulsarder aufgeschatzt.

Mein ganzer Polly war voller Blut Notaufnahme und 1 Woche im Krankenhaus.
 
Minigolfspielen... voll ins Gesicht geschlagen bekommen aber so böse das gibs net ~.~
 
öhm ja, was ist mir denn so schlimmes passiert hm :


8/10 :

Bin aufn Balkon gegangen, wollte dort irgendwas machen, habe mich nach unten gebeugt, da ich irgendwas aufheben wollte und habe den Blumenkübel irgendwie nicht gesehen wo ein Stock drin steckte (wo Pflanzen dran hoch wachsen) , prompt hatte ich den Stock ca. 0,5 cm neben dem auge in der haut stecken, ein cm zur seite und auge wär nun weg gewesen -> riesen schwein gehabt!

10/10 :

Als kleines Kind hab ich mit nem Nachbarsjungen im Garten gespielt, wir hatten nen Haselnuss-Baum irgendwie unter der Terasse stehen, wovon wir haselnüsse geflückt haben. eine viel runter und ich wollte sie aufheben, als er mir voll auf die finger trat , Fazit : mein Daumennagel war blutunterlaufen, musste dann sofort zum arzt und dieser hat ihn mir OHNE BETÄUBUNG abgezogen... waaaaaaaaaah -.-

und nun das schlimmste, was ich am schlimmsten fand :

100/100 würd ich dafür geben ^^

Ich hatte längere Zeit schmerzen im Nierenbereich und bin zum normalen Hausarzt gegangen, dieser stellte die Diagnose mit Verdacht auf Nierensteinen und schickte mich weiter zum Urologen .... und da... ja da... *krieg schonwieder nen anfall wenn ich nur dran denke* wurde mir 2 x nen Katheter gelegt und das als 19 Jährige Frau, ich hätt am liebsten wild um mich geschlagen vor schmerzen -.-

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -.-
 
Bin auch schon mal bei jemandem vorne auf dem Fahrradlenker mitgefahren. Wir fuhren einen ziemlich steilen Weg runter und vor uns war eine ziemlich enge Kurve...

Ich schrei noch:"Vorsicht, dir Kurve!"
Er:"Welche Kurve?"

Und schon musste er bremsen und ich bin bestimmt 3m weit in Brennnesselbüsche geflogen. Auch schmerzhaft.
Aber so schlimm wars nicht und da ich eh voll lachen musste, ging der schmerz schnell vorbei

Die Bremsspuren sah man noch ein paar Tage später...
biggrin.gif
 
Ich bin mit nem Kollegen im Park, Fussball spielen etc

Da fällt mir auch so ne Geschichte ein...
Das ist jetzt 3 Jahre her, Jungesellenabschied von meinem Bruder.
Wir waren halt so 10 Leutz, waren schön einen trinken bei uns in der Dorfschänke(Kneipe, wohnen ca. 100m davon entfernt)
So wir hatten so 00:00 mein Bruder kam natürlich auf die Doofe Idee noch in die Kneipe am Bahnhof zu fahren weil man halt sich so kennt bei uns in der Stadt.
Alles klar wir Taxi am Bahnhof is so ein Einfahrts Tor.
Mein Bruder und kollege holen Geld ab, mein andere Bruder geht an dieser Einfahrt pinkeln.
In dem moment kommt ein ausländischer Mitbürger(3x dürft ihr raten..)
raus und meckert rum, verständlich also mein Bruder hin,hat gesagt hörn se mal geben sie mir einen Eimer Wasser und ich mach das weg..
Der Ausländische Mitbürger hat dann meinen Bruder durch das Tor angespuckt und nach ihn geschlagen..
Innerhalb von 2 Minuten standen dann da so ca. 9-10 Türken.
2 davon hatten diese Alu stangen aus den Kleiderschrank mit mein Dad geht hin will meinen Bruder wegziehen in dem moment seh ich nur wie ein ausländischer Mitbürger übers Tor springt und meinem Dad mit dem dingen direkt eine langt..Er direkt umgekippt bewustlos
Wir nich lange gefackelt gab ne riesen Massenschlägerei, ich der einzige der zu meinem Dad hingekommen is, die haben immer noch auf ihn eingeschlagen und getreten, die einzige lösung die ich in dem moment sah, bin auf meinen Vater draufgesprungen um ihn so zu schützen.
Die haben nicht aufgehört bis die Polizei kam.
Ich hatte 2 gebrochene Rippen, eine starke Gehirn erschütterung auf dem Rücken einen riesen Riemen abdruck von der Alu stange..
Schmerz hab ich erst 2 Tage nach der Schlägerei gehabt aber der war nich von schlechten Eltern

Aber jetzt kommt die Härte, wir natürlich anzeige gemacht.
Die ausländischen Mitbürger natürlich Gegenanzeige, wir mussten alle zum Staatsschutz Tattowierungen vorzeigen usw.

Die Gerichtsverhandlung wegen Strafverfolgung ging aus:
NUR einer von denen musste 500€ zahlen und sind somit aus der Geschichte raus, das härteste is wir haben das erst paar Tage vor der Gerichtsverhandlung wegen dem Schmerzensgeld erfahren

Die Gerichtsverhandlung wegen Schmerzensgeld war jetzt im März wie gesagt es ist 3 Jahre her
Das höchste maß was wir an Schmerzensgeld bekommen könnten is 2000€

Als ich dem Richter gesagt habe, ich könnte mir jetzt also einfach eine Metallstange nehmen und irgendeinem vor dem Kopf schlagen so dass Lebensgefahr besteht danach die Polizei rufen den 500€ Bar in die Kralle drücken und bin aus der Geschichte raus?
Naja..
Neue Anzeige können wir nicht starten fragt mich nicht wieso, aufjeden fall ist das Deutsche Gericht lächerlich!

Nur weil es ausländische Mitbürger waren(lassen wir das sonst werd ich nich in falsches licht gerückt)
Aber zum beispiel, mein Bruder hat einen Gullideckel gegen die Wand geworfen und kam für 2 Wochen in den Jugendknast (JVA)

Aber ich weiche vom Thema ab ^^
Schmerzen 9/10
 
?/10
als kleinkind vom bauch meiner mutter runtergefallen...beide milchzähne verloren (mutter ist fast durchgedreht)

3/10
inner grundschule treppe übersehen kopf auf kante und platzwunde 10stiche genäht.....paar tage später...wieder das selbe...kopf auf treppe...doch diesmal andereseite 6stiche genäht ^^

8/10
2 weisheitszähne gezogen bekommen mit kieferaufbohren....das tat 4tage lang weh
biggrin.gif


10/10
vom auto angefahren worden....3rippen gebrochen nase gebrochen handgelenk angekanackt und schwere gehirnerschütterung + ohnmacht und erst im krankenhaus aufgewacht

100/10 ^^
srunggelenk im rechten fuß....auf der arbeit container entladen...vom stapler gesprungen falsch aufgekommen und knack...durch war das gelenk...das tat weh!
 
5/10 kreuzbandriss beim fußball aber ich war sehr betrunken und bin nach dem spiel noch weiter dageblieben und mit fahrrad nach haus gefahren - anschliesend noch zu nachbarn gefahren auf eine wohnungseinweihungsparty ^^

10/10 der tag nach dem kreuzbandriss wo ich nüchtern wurde
biggrin.gif


10/10 als kind mit ca. 6 jahren zu nah am grill gestanden und mit spiritus gesicht und oberkörper verbrannt
cry.gif
zum glück alles narbenlos verheilt..

7/10 betrunken mit fahrrad vor nen zaun gefahren - frontal

9/10 haben einen balkon bekommen und wollten eine markise montieren. ich stand auf einer leiter und muss einen kleinen splint ziehen wo aber ohne hilfsmittel nicht ran konnte.. in meiner reichweite befand sich nur eine schere die ihren zweck auch gut erfüllte. nach der entfernung des splintes fiel er runter. ich geistesgegewärtig versucht ihn abzufangen und hab mir die schere fast in die schlagader unter der hand gehauen
sad.gif
zum glück die sehen verfehlt aber geblutet wie sau..

diverse kleine sachen aber die oben genannten waren so die heftigen
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück