Eure schönsten Aion Screenshots / Bilder

aion0146s.jpg
 
Wenn ich nicht aus sovielen Quellen wüsste, dass das Spiel selbst so schlecht ist, würd ichs zocken. Hammergeil...
 
Wenn ich nicht aus sovielen Quellen wüsste, dass das Spiel selbst so schlecht ist, würd ichs zocken. Hammergeil...

Tja wenn Du meinst... Aber nur weil Deinen Freunden, die evtl. grad mal bis lvl 15 gespielt haben, das Spiel nicht gefällt, könnte es immer noch Deinen Geschmack treffen, oder? Mir z.B. gefällt das Spiel.

mfg
 
Ich will auch spielen das sieht alles so schön aus.
Nen Probe-Key habe ich schon muss das Game aber noch Patchen -.-.
 
Wenn ich nicht aus sovielen Quellen wüsste, dass das Spiel selbst so schlecht ist, würd ichs zocken. Hammergeil...


Schlecht liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn wir immer darauf hören würden, was angeblich schlecht sein soll, dann hätten wir heute keinen Strom, unsere Doktoren würden mit Rabenmasken rumlaufen und das größte Highlight des Monats wäre eine Hexenverbrennung auf dem Markt. Mach dir deine eigene Meinung.
 
dass sich immer irgendwelche wow leute hier verirren die probieren das game schlecht machen ^^
habt ihr net genug mit wow zu tun ? equip sammeln , stundenlang easy bosse kloppen, marken sammeln , mit dmg meter prahlen , den /2 vollspammen ?
ich spiel beides und kann nur sagen dass wow low is! xD
mfg
 
Bei dieser Quest sollte man den Toten rächen. Echt fett gemacht das ganze^^







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer sagen in welchem Ordner die Bilder gespeichert werden?
Wäre sehr nett.
( endlich konnte ich das Spiel downloaden^^)
 
Kann mir einer sagen in welchem Ordner die Bilder gespeichert werden?
Wäre sehr nett.
( endlich konnte ich das Spiel downloaden^^)

Im Aion-Installationsverzeichnis(standardmässig c:\programme\ncsoft\aion) nach dem Ordner "Screenshot" suchen. Da sind sie drin.
 
ah ja, diese ecke in ishalgen hat echt etwas. unglaublich schöne musik und die lichter im wasser. dazu reflexionen und sanfte bewegungen der kreaturen um den see drumherum. als ich asmo in der chinesischen beta gespielt hatte, habe ich den char da einfach für ein paar stunden geparkt und der musik gelauscht.

in altgarde gibt es auch sehr schöne musikuntermalung im wald am ersten questcamp ausserhalb des festungsgebiets. ich wäre um haaresbreite emodier geworden, so gut hats es mir dort und generell in asmodea gefallen.

hier noch ein bild von mir. habe mich endlich mal daran erinnert, während der quest für die daeva-rüstung die screenshot-taste zu betätigen
rolleyes.gif
die qualität ist ein wenig niedrig wegen pc problemen, sorry dafür.

aion0010f8wa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habt ihr echt tolle Screens. Die vielen schönen Cutscenen sind echt klasse.

Hier noch ein paar Screens von meiner Kleinen.



 
Wenn man nicht vorher von WoW geschädigt wurde ist das Spiel ganz nett
wink.gif

Aber was NCsoft da mit den Servern und Transfer angestellt hat ist mir heute noch ein Rätsel...

BTT: schöne Bilder ich versuche heute Abend auch ein paar von meiner Aktiven Zeit hochzuladen, ansonsten schöne Pics...

lg
 
"Ah, hier halten sie all die Golddropps versteckt!"


aion0024iuoz.jpg


und hier ist zwar ein screenshot, der nicht gerade sonderlich schön ist, aber die tatsache, dass ich nach mittlerweile fast 11 monaten endlich dazu kam, das viech mit einer gruppe zu legen, verdient einen screenie
smile.gif


es war ein recht lustiger kampf mit viel herumgerennte, bisserl chaos und ein paar blauen dropps am ende.

aion0030s5ti.jpg
 
ein paar impressionen aus brusthonin(pve gebiet in emodea). oioi, ist es hübsch dort
blink.gif
dagegen stinkt theobomos schon stark ab.


 
war ein bug beim duell, ich hing 5minuten in dem gimp drin
biggrin.gif
 
Zurück