Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

dogtownboyskk2.jpg

Fand ich sehr gut. Hab ich mir einfach mal gestern in der Videothek geschnappt und hab mich überraschen lassen.

ich habe die linkin park Minutes to Midnight dvd gesehn.

6/10 ist irgendwie nur english

naja Dr. House so ne folge die auf er Staffel2 dvd ist
tongue.gif

Mario Barth
-Männer sind Primitiv aber glücklich-

blades of glory- auf english einfach der hammer(und hat nicht so nen schwulen namen^^)

South Park Season 7, ich glaube die 2. DvD.

TIMMÄÄÄÄ

South Park Season 7, ich glaube die 2. DvD.

TIMMÄÄÄÄ

Edit: Ups Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Big Lebowski..
Einfach Kult. Kult, immer noch Kult
wink.gif

Allein, dass in der englischen Version über 280 mal "fuck" vorkommt, find ich geil xD

ISt der wirklich gut, weil dann hol ich ihn. Man hat ja immer so geteilte Meinungen gehört.

Ich hab ihn mir auf DvD gekauft, und würde es sofort wieder tun. Tut mir wirklich leid, dass ich nicht dazu gekommen bin, ihn im Kino zu sehen.
Er hat einfach eine Spannung drinnen. Und das 2h lang
smile.gif

Düstere Atmosphäre, gute Musik (imho) und recht eigenwillige Charaktere. Aber Harmonie = 1a.

Ich kann Diesen Film einfach nur weiterempfehlen. (wenn man musicals mag, sonst wird er dir vermutlich nicht so gefallen)

Mfg Gabrel

http://a1.amango.de/system/asset/cd/68/38389_f_230x330_32.jpeg
Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um nicht alles zu verlieren? Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind glücklich verheiratet und leben ein zufriedenes Leben. Als ihre kleine Tochter plötzlich entführt wird, bricht eine Welt zusammen. Hilflos ausgeliefert müssen sie sich den Forderungen eines brutalen Psychopathen (Pierce Brosnan) beugen – auch wenn sie dabei alles verlieren. In 24 Stunden müssen sie herausfinden, wo sich ihre Tochter befindet, bevor es zu spät ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt

Klingt ein wenig nach 0-8-15....aber war sehr sehr gut gemacht. Ein Actionfilm der etwas anderen Art mit dem etwas anderen Ende
dance.gif

Ich hab ihn mir auf DvD gekauft, und würde es sofort wieder tun. Tut mir wirklich leid, dass ich nicht dazu gekommen bin, ihn im Kino zu sehen.
Er hat einfach eine Spannung drinnen. Und das 2h lang
smile.gif

Düstere Atmosphäre, gute Musik (imho) und recht eigenwillige Charaktere. Aber Harmonie = 1a.

Ich kann Diesen Film einfach nur weiterempfehlen. (wenn man musicals mag, sonst wird er dir vermutlich nicht so gefallen)
Also er ist wirklich wie ein Musical?

Na dann ist das überhaupt nichts für mich. Meine Freundin hat mich bis jetzt glau 2 mal zu nem Musical gezwungen, einmal DVD und einmal in echt. Naja, sie wird es nie wieder tun.
biggrin.gif

Zurück