Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Also er ist wirklich wie ein Musical?

Na dann ist das überhaupt nichts für mich. Meine Freundin hat mich bis jetzt glau 2 mal zu nem Musical gezwungen, einmal DVD und einmal in echt. Naja, sie wird es nie wieder tun.
biggrin.gif
Jap es ist ein Musical. es wird sicherlich 70% von dem Film gesungen. Aber wenn du Ne Videothek in der nähe hast, würd ich sagen: leih ihn dir aus und schau ihn dir ein mal an. Bereuen wirst dus sicher nicht
wink.gif
(hoff ich^^)

Mfg Gabriel

Jap es ist ein Musical. es wird sicherlich 70% von dem Film gesungen. Aber wenn du Ne Videothek in der nähe hast, würd ich sagen: leih ihn dir aus und schau ihn dir ein mal an. Bereuen wirst dus sicher nicht
wink.gif
(hoff ich^^)

Mfg Gabriel

Jepp, Sweeney Todd ist wirklich einer besten Meisterwerke von Tim Burton, ich hol mir den noch diese Woche auf DVD, kanns kaum erwarten
smile.gif
.
Hab ihn damals im Kino gesehen und bin singend nach Hause gelaufen
wink.gif
.

Ich hab ihn damals mit meinem Freund im Kino gesehen (den man mit Musicals bis zum Hindukusch jagen kann) und auch er war hellauf begeistert.
Einfach mal anschauen und selbst ein Bild machen
wink.gif
.

Hmm, na dann hol ich den mal. BIn sowieso ein grosser Fan von Jhonny Depp.

Children of Bodom - Chaos Ridden Years / Stockholm Knockout Live

Jepp, Sweeney Todd ist wirklich einer besten Meisterwerke von Tim Burton, ich hol mir den noch diese Woche auf DVD, kanns kaum erwarten
smile.gif
.
Hab ihn damals im Kino gesehen und bin singend nach Hause gelaufen
wink.gif
.

Ich hab ihn damals mit meinem Freund im Kino gesehen (den man mit Musicals bis zum Hindukusch jagen kann) und auch er war hellauf begeistert.
Einfach mal anschauen und selbst ein Bild machen
wink.gif
.

Find ich auch... ich hasse Musicals und bin auch kein Jonny Depp Fan aber der Film war hammer!

Batman I und Batman II

gekauft, gesehen und wehmütig in meine Tim Burton Sammlung integriert... viel fehlt ja nicht mehr
smile.gif

Sweeney tod hab ich mir letztens wieder angeguckt
tongue.gif
Und HDR 3 Special extended version.Sweeney kann ich auch nur empfehelen.Ich war mit Freunden im Film,als wir aufeinmal Lieder gehört haben dachten wir uns:"Scheisse,ein Musical -.-"
Aber am Ende wars der Lieblingsfilm von allen
tongue.gif

So ich hab mir jetzt mal Sweeny Todd reingezogen und man ich lag echt flach. Ein geiler Film. Alles wird gemezelt.
biggrin.gif
9/10

Dann hab ich auch noch Transformer geguckt, was einfach ein geiler Film ist und dazu noch Linkin Park. 10/10

Wir haben sogar noch den alten Film in der Schule gesehen. Ach, das waren wieder ein paar herrlische Stunden schlaf.
biggrin.gif

So ich hab mir jetzt mal Sweeny Todd reingezogen und man ich lag echt flach. Ein geiler Film. Alles wird gemezelt.
biggrin.gif
9/10
Der ist eklig
hmmm.gif
war da im Kino... nie wieder!! >.<
Meine Empfehlung: Ton aus und auf Standbild wenn Johnny Depp zu sehen ist
biggrin.gif

Btt: Simpsons, der Film ^-^ Hab ich vor ein paar Tagen mal wieder rausgekramt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück