Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

keind bild zu sehn dracun ;P

kennst du nicht den film dvdactive.com
ist voll der klassiker ^^

biggrin.gif
tongue.gif

Allerding nicht auf DvD *hust* Ich fand den Film großartig 10/10.
biggrin.gif
du fandest clone wars großartig oO? dazu sage ich jetzt mal nichts....

@topic meine letzte Dvd war Transformers und der Film war göttlich
smile.gif

ein gutes Bild habe ich nciht gefunden, aber wenn ihr eins wollt, dann sucht bei google
tongue.gif

mimimi
sleep.gif

Ja ich fand ihn gut, gab zwar ne menge Kritik aber der Look ist ja so gewollt und ist wie die Serie auch ja gut umgesetzt, wobei der Film ja aus den ersten drei Folgen der Serie zusammengeschnitten wurde. Mir gefällts und ich würde The Clone Wars durchaus auch auf eine Ebene mit den Star Wars Filmen stellen. Selbst wenn man dem Look nichts abgewinnen kann, kann man sich doch zumindest über Infos freuen was die Charaktere so zwischen II. und III. getrieben haben, oder? Sound war wie immer sowieso über jeden Zweifel erhaben. Und die Effekte waren auch gut. In Deutschland wurden sogar die ganzen Original Filmsprecher verplichtet, das hatten die Amis nicht.
tongue.gif
meeting.gif

Ich verteidige den Film bzw. die Serie jedenfalls mit meinem Leben.
paladin.gif

So long

Toddi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=6911:Lucky___Slevin.jpg]

10/10

augeumauge.jpg

Neben Di Leos "Milano Calibro 9", der als einer der besten italienischen Gangsterfilme gilt und wesentlich Tarantino und Co. beeinflußt hat, verblasst "Auge um Auge" ein wenig. Di Leos einfallsreicher Regie hat man es zu verdanken, daß aus dem teilweise holprigen und in zwei Teile zerfallenden Drama/Rachestreifen dennoch ein ansehbarer Film geworden ist, der über die volle Laufdauer zu unterhalten weiß.
Auch wenn er im Vergleich zu den Genre-Größen der "Poliziesci" wesentlich gemäßigter und ruhiger inszeniert ist, verbreitet "Auge um Auge" in der zweiten Hälfte das typische Flair der italienischen Exploitation-B-Movies, die einen Dreck auf "politische Korrektheit" oder ertragreichere niedrige Alterseinstufungen gaben. Für "Poliziesci"-Anfänger ist der Film sicherlich nicht die erste Wahl; denen sei der bereits erwähnte genreprägende und bessere "Milano Calibro 9" oder Umberto Lenzis "Die Viper" mit "Poliziesci"-Urgestein Maurizio Merli empfohlen. Für Komplettisten und Freunde des Genres ist "Auge um Auge" auf jeden Fall mehr als einen Blick wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer noch nicht glauben das Will Smith für diesen Film die Rolle von Neo in Matrix abgelehnt hat .... Ich glaub das war der Fehler seines Lebens.

will smith sollte die rolle von neo übernehmen? so sehr ich will smith auch mag, aber wäre es so gekommen, wäre matrix nicht das was es heute ist. ist natürlich nur meine meinung.

will smith sollte die rolle von neo übernehmen? so sehr ich will smith auch mag, aber wäre es so gekommen, wäre matrix nicht das was es heute ist. ist natürlich nur meine meinung.

Nach Will Smiths Aussage war Keanu Reeves auch für die Rolle geboren, aber wer weis wie es ausgesehen hätte
wink.gif

Nach Will Smiths Aussage war Keanu Reeves auch für die Rolle geboren, aber wer weis wie es ausgesehen hätte
wink.gif

da hatte er auch recht ich finde Willy hätte da nicht reingepasst, ob wohl Will Smith mein Lieblingsschauspieler ist!

da hatte er auch recht ich finde Willy hätte da nicht reingepasst, ob wohl Will Smith mein Lieblingsschauspieler ist!
dann stehen da 2 "übermäßig Pigmentierte" in Lederanzügen da kennt sich doch kei sau mehr aus-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51GeAupgN4L._SL160_SS160_.jpg

Genialer Film nur leider finde ich sah Hellboy im ersten Teil viel besser aus.

8/10

51Fdj1dNlfL.jpg

geil

9/10

B000NTPDT6.01.LZZZZZZZ.jpg

dazu muss ich ja wohl nichts sagen

10/10

Der lief letztens im Free-Tv oder? Also der Knochenjäger.
Joar der ist echt gut :]

Zurück