Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

http://www.sbbfc.co.uk/images/hot-fuzz-poster-1.jpg

10 / 10
durch und durch schräger humor mit guten pointen
Nick Frost und Simon Pegg sind einfach genial
biggrin.gif

Nieder mit der Flood KOntrolle -.- FU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern Mirrors auf DVD gesehen.

Ist nicht schlecht der Film.

Hab die beiden Filme am Wochenende angesehen:
Hellboy II
http://me2bz4u.com/~jkenscoff/blog2/wp-content/uploads/2008/07/hellboy2-final-poster-big.jpg
6/10 Punkten: Der Film sieht von den Bildern und Effekten echt herausragend aus und man erkennt deutlich die Handschrift Del Toro's, die Handlung allerdings bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten. Aus den Zweifeln Hellboy's hätte man einfach mehr machen müssen.

Collateral
http://charlieslist.files.wordpress.com/2008/08/collateral.jpg
8/10 Punkten: Sehr guter, typischer Michael Mann Film, der sein geliebtes Los Angeles mal wieder bestens in Szene setzt. An Heat (10/10) kommt der Film allerdings nicht ran. Dafür ist das Ende zu schwach und die Rolle von Tom Cruise teilweise zu schwach gezeichnet.

P.S.:
Was mich hier allerdings wundert ist die Tatsache, dass viele ihren Filmen 9/10 oder 10/10 Punkten geben.
Ich habe die Skala so verstanden:
0/1 von 10: Schlechtester Film aller Zeiten (keine Wertung darunter möglich)
10 von 10: Bester Film aller Zeiten (kann für jeden eigentlich subjektiv nur 2-3 mal im Leben vergeben werden)

victory.gif
dann geb ich hier auch mal meinen senf (oder lieber ketchup?!
rolleyes.gif
) zu meiner letzten dvd ab...
der film: 30 days of night
für freunde des horrorgenres ein kleines muß!
die story:
stellt euch vor ihr lebt in alaska...und dank dieser freundlich-nördlichen lage steht euch ein monat ohne einen sonnenstrahl bevor.
soweit noch machbar...nur dann nutz diese uv-pause ausgerechnet ne horde vampire (die mal so ganz ohne übliche kitscherotik auskommen, dafür mit deutlich dargestellter gewalt und brutalität ihrer natur freien lauf lassen) nun versucht mal zu überleben!
regie: sam raimi
ursprünglich nach einem comic von steve niles mit dem gleichnamigen titel.

meine wertung 8/10
mfg miga

The Dark Knight
paladin.gif

Ich vergöttere Heath Ledger als Joker
meeting.gif

9/10, da ich Batmans Stimme grauenvoll finde.

Das Kino Plakat ist ja grottig schlecht.Ich weiß nicht warum ich finde das Plakat scheisse.Aber der Film ist einfach super geil.

Fight Club

Was soll ich dazu noch gross sagen, auch beim 4mal ansehen noch 10/10 Punkten
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, oha, oha - ok, zugegeben, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ... nein, sorry, es muss raus: Vorsicht! Dramatisierung!

Wenn du diesen Humor witzig findest, dann gehörst du, genauso wie Darsteller und Produzenten, öffentlich an den Pranger! =)

Ne mal im ernst: An alle anderen Mitglieder! NICHT ANSEHEN!
Auf www.imdb.de ist er unter den schlechtesten 20 Filmen ALLER ZEITEN! Und wer sich die Plätze für die besten Filme anschaut, weiß, dass die Seite durchaus Referenz ist, mit bis zu 6-stelligen Bewertungen durch die User.

Ich hab den übrigens nur gesehen, weil ich mit Freunden in der Videothek einen Tag erwischt habe, an dem man 3 Filme zum Preis von 2 ausleihen konnte.

Also nochmal: NICHT ANSEHEN! BITTE! Unterstützt diesen Schund nicht!

smile.gif

Das hier :

hancockBR.jpg

Ich sags euch..FULL HD und nen fettes TEUFEL Boxensys...
Das is ja soo geil^^
Deswegen hat man ne PS3^^

Und das bonus zeug....kraaaaaaaaaaaaank!!
Mega geil!!
victory.gif

von hancock hätte ich mehr erwartet,für mich absoluter reinfall

Zurück