Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Ja, in der Videothek... "Banned in 31 Countries"... in der Videothek... in Deutschland... in der Videothek....
*hust* sry lurock sry ich setzte gewisse seiten mit videothek gleich

edit: der schreibstil erinnert mich an nen altern klassenkameraden von mir wenni ch nicht wüsste das du in der eifel wohnst würd ich glatt sagen du wärst er
biggrin.gif
(is sinnlos sry)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5177NW68N3L.jpg

Ein wirklich geiler Streifen. Sehr zu empfehlen. 10/10

Habe mir gestern "Letters From Iwo Jima" reingezogen.

War ziemlich enttäuscht. Die Action war in miesen Einzelteilen über den ganzen Film verteilt und die von mir erwarteten Einblicke in den zermürbten, wahnsinnigen, selbstmörderischen Kampfgeist der Japaner waren entweder nicht vorhanden oder so plumb dargestellt, dass ich mich zwischendurch gefragt habe... "Moment, wieso sprengen die sich alle in die Luft...? Ohne einen Ami mitzunehmen??" Und dann... "Achja...ehrenvoller Tod, da war was...".

Am Ende habe ich ein Bild der japanischen Kämpfer im Kopf, das sogar ihre Generäle als taktische Krüppel und ihre Armee als "BANZAAII!"-schreienden Haufen Selbstmordattentäter dastehen lässt. Bloß, dass diese Attentäter es partout nicht schaffen auch nur einen Feind bei ihrer Sprengung zu töten...

Aber hey! Jetzt weiß ich wie eine Höhle aus Vulkanstein von innen aussieht.Na, wunderbar...

Habe mir gestern "Letters From Iwo Jima" reingezogen.

War ziemlich enttäuscht. Die Action war in miesen Einzelteilen über den ganzen Film verteilt und die von mir erwarteten Einblicke in den zermürbten, wahnsinnigen, selbstmörderischen Kampfgeist der Japaner waren entweder nicht vorhanden oder so plumb dargestellt, dass ich mich zwischendurch gefragt habe... "Moment, wieso sprengen die sich alle in die Luft...? Ohne einen Ami mitzunehmen??" Und dann... "Achja...ehrenvoller Tod, da war was...".

Am Ende habe ich ein Bild der japanischen Kämpfer im Kopf, das sogar ihre Generäle als taktische Krüppel und ihre Armee als "BANZAAII!"-schreienden Haufen Selbstmordattentäter dastehen lässt. Bloß, dass diese Attentäter es partout nicht schaffen auch nur einen Feind bei ihrer Sprengung zu töten...

Aber hey! Jetzt weiß ich wie eine Höhle aus Vulkanstein von innen aussieht.Na, wunderbar...
hab den vor n paar wochen mal auf premiere gesehn ich find den grauenvoll aber flags of our fathers dagegen fand ich nicht schlecht (ich glaub die filme wurden irgendiwe zusammengedreht oder so)

NO COUNTRY FOR OLD MEN...

so ein scheißfilm... gekauft weil er eigentlich recht gut klang und ich tommy lee jones recht mag... derbe langweilig und irgendwie ne kack story... und dafür 4 oscars? pfff

dafür war der anime, dead space recht geil ;D

Uui, den werd ich mir auch mal antun, sobald ich mit BimmBamm's Liste durch bin.

Ja, in der Videothek... "Banned in 31 Countries"... in der Videothek... in Deutschland... in der Videothek....

sagt mal was ist den bimmbamms liste ???

burn after reading
so geil
jester.gif
diese mimiken, gestiken, .. ein meisterwerk
yahoo.gif
victory.gif

Na, deine Freundin muss dich ja lieben.
biggrin.gif

Hehe, ich glaube da haben alle Männer das selbe Problem.
biggrin.gif

Ach ja, meine letzte Blu-Ray war: Hellboy - Die goldene Armee

Was ich mich eher frage ist, wie sie diese Filme alle findet o0
Ständig tanzt sie mit was an, von dem ich noch nie gehört habe, und meint: das soll angeblich voll gut sein

Naja, ich hab mich jetzt mit folgendem Film von dem Schock erholt
biggrin.gif

http://hopelesslyflawed.files.wordpress.com/2009/02/pulp-fiction.jpg

Sex, Drugs and Rock'n'Roll.
Alles was das Männerherz begehrt
w00t.gif

Mfg Gabriel

Zurück