Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

film zu abgedreht... mööööööp ....
die letzte dvd *überlegt*
Latino Heat
The eddie guerrero story müsste das gewesen sein...

für mich als wrestlingfan ein muss^^

Hm ich weiss ja nicht. Wo ich das Kino Plakat gesehen hatte war mein Gott wie kommt man nur auf so eine Scheisse eine Knarre als Bein?

Bis jetzt ein Bogen drum gemacht.
Es ist halt eine Homage an die alten Grindhouse Kinos der 70er Jahre. Da waren solche abgedrehten Storys üblich.

oK 70iger Jahre.... Hm das war noch vor meiner Zeit *g*
Vor meiner auch, aber man kann sich mit sowas ja auch heute noch beschäftigen und mögen ^^ Außerdem gibt es ab und zu in verschiedenen Kinos immer mal Grindhousenächte bei denen so alte Streifen gezeigt werden. Ist wirklich mal einen besuch wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Last House on the Left (neuverfilmung)
von Wes Craven
ziemlich fett,vorallem das ende (kopf, mikrowelle, boom)
biggrin.gif

jep The last House on the left war schon sehr gut. The Hills have eyes der erste Teil war auch noch genial. Meine natürlich auch die Neuverfilmungen
top.gif

Mfg Æxo

Gestern "musste" ich mal wieder einen weiteren Star-Trek-Film ansehen. Dieses Mal war es Teil 3:

4d9d2004dd79ea9dc8941dc70ad6b26c0aa87e19jpg.jpg

Selten so einen langweiligen Science-Fiction gesehen...
sad.gif

Transformers 2.
Teil 1 fand ich recht fetzig, von Teil 2 hatte ich nörgelnde Kritiker im Kopf.
Fazit: Macht Spaß, auch wenn etwas weniger CGI sicher besser gewesen wäre.
Während sich zB 2012 viel zu ernst nimmt als Effektorgie und dadurch versagt, machen die Robos auch im 2. Teil Spaß.

The Hangover:
Naja ... manchmal witzig.
Die Bilder im Abspann sind aber spaßiger als der ganze Film. Man hätte den Abend verfilmen sollen und nicht den Tag danach
smile.gif

K.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine letzte DVD war "NOFX Backstage Passport". Ich weiß, etwas untypisch für diesen Thread aber war ne ziemlich coole DVD über ihre letzte Welttournee und hat mehr Spaß gemacht zu schauen und war oftmals auch spannender als so mancher Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Solche Weihnachtsgeschenke sind klasse! ^^

James Bond: The World is not enough

rawr diese atomphysikern is so geil und der satz zum schluss

ich dachte Chrismas kommt nur einmal im jahr :3

einfach hammer

The Hangover

Allerdings auf Bluray
biggrin.gif

Bild ist auf 100" Leinwand gut-sehr gut!

Film an sich geht, paar nette Szenen sind drin! Und wie etwas weiter oben, die Bilder im Abspann sind tatsächlich besser als der Film an sich;)

Zurück