Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Film wurde mir bei einem Videoabend von einem Freund empfohlen, der total auf Asia-Kram steht.
Ich mag so etwas normal gar nicht, hab mich aber mal spontan hinreißen lassen.
In dem Fall muss ich sagen: "Welcome to Dongmakgol" (2005) ist ein toller Anti-Kriegs-Film, der mal nicht aus den USA kommt, sondern aus Südkorea. (Unbedingt im Originalton samt Untertiteln anschaun!)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der verdammtnochmal gruseligste Film den ich je gesehn hab!
Ich habe heute folgende Blu-Rays bei amazon bestellt:
Final Fantasy - Die Mächte in Dir (Steelbook)
Underworld Evolution (Steelbook)
District 9 (Limited Steelbook)
Ninja Assassin (Special Edition Steelbook)
2012 (Limited Steelbook)
The One
Das Ding aus einer anderen Welt
Silent Hill
Rocky 1-6 - The Complete Saga
Unbreakable - Unzerbrechlich
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wertung: 8/10
Finds ganz lustig und teilweise regt es echt zum nachdenken an. Ausserdem mags ich's gelegentlich gern schnulzig und davon gibts hier ne Menge ^^
Wertung (vorläufig): 2/10
Der Anfang ist unglaublich langatmig, so langatmig das ich dabei eingeschlafen bin (deshalb auch die "vorläufig" Wertung). Ausserdem waren die Hand voll Zombies die es bis dahin zu sehen gab nicht wirklich toll...