Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Constantine_poster.jpg

wink.gif

51529S1vOlL._SS400_.jpg

Die DvD von Heaven schall burn : Iconoclast II , obwohl sie jetzt nicht der kracher war

Diese DVD und nicht der Kracher...was muss eine Band denn noch auf DVD bringen damit sie der Kracher wird?
Eine der besten DVD's die ich seit langem gesehen habe, die Performance von HSB ist einfach nur genial.
10/10

BluRay :

Sherlock Holmes
Jennifers Body
Ice Age 3
Fall 39

Jetzt grad die Funhouse Tour von Pink..

@Billy Eastwood: Avatar wird erst am 23. April 2010 auf BD/DVD veröffentlicht -> FAIL
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"My Bloody Valentine 3D"

Netter Slasher mit einigen sehenswerten Szenen. So richtig Spannung kommt in dem Film zwar nicht auf, aber bietet dafür gute Schauwerte. Ist aber schon komisch Jensen Ackles aka Dean Winchester in einer anderen Rolle zu sehen als in "Supernatural".

Der Anfang ist nice..die Effekte sind 1A..die Story ist auch gut - mir gefällt der Film :-)

Nachher werd ich mir wohl auch nochmal Wall-E anschauen..danke für den Tipp Sora :o

"My Bloody Valentine 3D"

Netter Slasher mit einigen sehenswerten Szenen. So richtig Spannung kommt in dem Film zwar nicht auf, aber bietet dafür gute Schauwerte. Ist aber schon komisch Jensen Ackles aka Dean Winchester in einer anderen Rolle zu sehen als in "Supernatural".

Kannst du laut sagen, war für mich anfangs auch ein wenig seltsam.

Wenn wir schon bei Supernatural sind ...
meine letzte DVD war Supernatural Staffel 2 CD 6

http://www.gimahhot.de/images/produ...video-supernatural-staffel-2-6-dvds-dvd-v.jpg

Jetzt grad : Drag me to Hell (BluRay) und danach : Bolt - Ein Hund für alle Fälle (BluRay)

Dr. House - 3. Staffel, 3. CD, 3. Folge
biggrin.gif

Zurück