Eure zuletzt gesehene Serie/Film auf Netflix & Co.

Zu Star Trek-Serien möchte ich noch eine Nicht-Star Trek-Serie einwerfen: The Orville :D

Soll eigentlich eine Parodie sein, ist aber viel zu gut und ernsthaft dafür meiner Meinung nach!
Ich habe inzwischen aufgeholt. Star Trek Picard habe ich dann relativ zeitnah nach der Veröffentlichung die erste Staffel angeschaut. Und ich mochte sie, wobei ich fand, dass die letzte Folge viel kaputt gemacht hat. Mit Staffel 2 habe ich noch nicht begonnen.

The Orville habe ich zwischendrin auch geschaut. Mochte ich und ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Um die Wartezeit auf Star Trek Picard zu überbrücken, habe ich mir jetzt mal tatsächlich alle Staffeln Next Generation am Stück reingezogen. Früher, als ich nur einzelne Episoden gesehen habe, fand ich die Serie eher lauwarm. Jetzt aber doch sehr in Ordnung. Mit Picard Staffel 2 werde ich, denke ich, bald anfangen. Und Orville sollte ja auch irgendwann dieses Jahr weitergehen?
 
Ich stoße einfach mal dazu: Star Trek Picard habe ich soweit durch und warte auf die dritte Staffel. Jemand ne Ahnung wann die erscheint? ich hatte mal irgendwo was gelesen vonwegen Ende 2022 oder Anfang 2023, aber bisher hat sich nichts getan. Im Trailer wurden ja ein paar alte bekannte aus Star Trek angekündigt, bin schon gespannt. Meine Jungs haben mich kürzlich auf die Serie Mr. Robot gebracht, die schauen wir jetzt als Familie zusammen, find ich soweit ganz cool, kennt ihr die?
 
Stranger Things beendet
Versucht "Blockbuster" zu schauen. Ist irgendwie stinklangweilig.
Schaue jetzt wieder DS9. :ugly:
 
Auf Netflix:
Once Upon a Small Town: Once Upon a Small Town
(Süd Korea - 2022)
Vorgestern zu Ende geschaut, sind zwar 12 Episoden, hat aber trotzdem nur für 2 Tage gereicht xD
Jetzt habe ich "Paik's Spirit" angefangen, mal etwas Kulinarisches,... aber das verrückte: es ist wie andere beim Trinken zu belauschen ^_^ xD
 
Ich fand die Doku über die FIFA recht gut. Erklärt vieles:)
Abgesehen davon, dass es ein wenig zu viele Dokus darüber gibt, doch eine des besseren. Vor allem weil eben mehrere Kapitel. Andere Beiträge darüber gehen nur eine Std. Da kommt vieles zu kurz.
Schön wäre es halt auch wenn es dann auch Konsequenzen geben würde für so ein Verhalten. Wenn schon jeder weiß, wie es da abgeht.
 
Sandman
Was ich nun schaue ist Die Chemie des Todes.
Alleine die Bücher von Simon Beckett sind schon wahnsinn.
 
Ich habe kürzlich den Film Hypnotic gesehen. Danach hatte ich eine Woche lang alle möglichen Gedanken in meinem Kopf.
 
War letzte Woche krank und hab mir zwei Mini-Serien auf Netflix reingezogen:

1. The Fall of the House of Usher: hat mit sehr gut gefallen, düstere Stimmung und absurde Story-Lines und Szenen; hab ich richtig schnell durchgesuchter und war dann ein bisschen traurig, dass es so schnell vorbei war.

2. Bodies: hab ich direkt danach geschaut, hat mir am Anfang auch recht gut gefallen aber dann gab es für mich relativ schnell große Lücken in der ganzen Zeitreise Geschichte und dann fällt es mir sehr schwer mich noch richtig auf die Serie zu konzentrieren... Ich war mir so oft nicht sicher, ob ich einfach was verpasst habe oder nicht verstehe oder ob die Story ziemliche Plotholes hat und wahrscheinlich war beides der Fall :D
 
Kuck gerade auf Disney Star Wars: The Bad Batch und muss sagen hat was.
So gemütlich für zwischen durch macht das echt Spaß.
 
Kuck gerade auf Disney Star Wars: The Bad Batch und muss sagen hat was.
So gemütlich für zwischen durch macht das echt Spaß.
Hast du die Serien zu Star wars noch nicht geschaut oder nur Bad Batch nicht?
Die Serien (Clone Wars oder Rebels) sind viel besser als die Filme selbst:)
Am 21.2 kommt dann die nächste und letzte Staffel zu Bad Batch - freu mich schon
 
Zurück