Zedan Vasquez
NPC
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 108
Wie schon jemand zuvor schrieb, sieht man 90% der Zeit seinem Schiff zu, wie es automatisiert irgendwo hinfliegt. Ich weiß nicht, inwiefern es Sinn macht, sich als Anfänger sofort irgendwo ins PvP-Getümmel zu stürzen, die Missionsfliegerei zumindest ist extrem langweilig. So fliegt man 10-15 Minuten zum Missionsziel, ballert schnell ein Schiff weg, lootet dieses, um erneut einen 10-15-minütigen Rückflug anzutreten.
Worin besteht eigentlich diese schier unendliche Komplexität des Spiels, von der immer die Rede ist? Ich finde den Einstieg in das Spiel nicht sonderlich kompliziert, so wie immer gesagt wird. Die Optionen sind sehr überschaubar und für meinen Geschmack ein wenig sehr begrenzt. Die X Millionen Items, die sich im Game befinden mögen, machen für mich noch kein komplexes Spiel.
Vielfältige gameplaytechnische Möglichkeiten suche ich bisher vergebens.
Worin besteht eigentlich diese schier unendliche Komplexität des Spiels, von der immer die Rede ist? Ich finde den Einstieg in das Spiel nicht sonderlich kompliziert, so wie immer gesagt wird. Die Optionen sind sehr überschaubar und für meinen Geschmack ein wenig sehr begrenzt. Die X Millionen Items, die sich im Game befinden mögen, machen für mich noch kein komplexes Spiel.
Vielfältige gameplaytechnische Möglichkeiten suche ich bisher vergebens.