U
Unendlichkeit
Guest
Wenn du Weihnachten vor dem Rechner verbringst hast du irgendwas daran nicht verstanden (oder bist extrem vereinsamt, in dem Fall hast du mein Mitgefühl). Schon mal darüber nachgedacht?
So Zeug wie Weihnachten und Ostern sind Sachen einer Sekte (=Glaubensgruppe), und davon gibt es viele.
Und ich beispielsweise hab garnichts damit zu tun, und sich anhören zu müssen, man hätte was nicht verstanden,
wenn man dieses Zeug nicht feiert, find ich echt dumm.
Und warum in Spielen auch noch gerade die Feiertage dieser Sekte gefeiert werden soll, find ich blöd.
Der Grund wird wohl an der Glaubensmehrheit sein, aber Mehrheit ist nicht gleich die Wahrheit.
Wer mit der Herde geht, folgt den Ärschen.
Ich lasse mir keinen Glauben aufzwingen und gehöre keiner Glaubensgruppe an und finde die ganzen Feiertage für absolut sinnlos.
Ich schalte mein Hirn ein lass mir nicht einfach was aufdrängen.
Einfach mal über alles informieren und endlich mal das Hirn einschalten, das wär mal was.
- Meine Meinung -