eventuell neuer Magier Spell in WotLK?

Luyzus

Quest-Mob
Hi Leute.
Ich war heute gemütlich im Schattenmondtal questen (oben bei den Nagas), und bin dort Lady Shav'rar begegnet. Die hat mich dann auch sofort angegriffen, und mich mit einem komischen Debuff belegt.

Der Debuff hiess Eiskälte und im Tooltip stand: Erhöht den erlittenen Frostschaden um 20%.
Ausserdem konnte ich mich nicht mehr bewegen (so ähnlich wie bei der Frostnova).
Es wäre doch möglich, dass dies das neue Endtalent des Frostbaumes, oder einfach nur einen normalen Zauber in WotLK ist.

Derartige Sachen gabs schon in TBC mit Verlangsamen, das die Ogermagier in Tanaris schon vor TBC beherrschten.
Was meint ihr denn dazu? wäre der Zauber zu imba oder wäre er in WotlK realistisch als neuer Magier Spell?

Hier noch ein Bild von meinen Magier, der von der Eiskälte gefangen ist
eiskltegp3.jpg

Naja nur weil ein Mob das kann heißt das nicht, dass das im neuen Addon jeder kann.
wink.gif

könnt doch eventuell ne art verbesserter frostball sein, 10% chance ziel in eisfalle zu schließen.. oder sowas ähnliches. nur spekulation^^

das heißt Frostblitz oder Frostbolt oder auf Frobo^^ nicht Frostball *hust*
Naja,...soweit ich weiss gibt es das "10% chance ziel in eisfalle zu schließen.." schon mit dem Namen "Einfrierung" hat aber 15% Chance ..

Mfg Mighty

Edit: ahhh jetzt ist das Bild bei mir geladen^^. Sieht auf jeden Fall schöner aus als Einfrierung aber hat praktisch den selben Effekt. Warst du handlungsunfähig in diesem Zustand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mich freuen wen es in Wotlk kommen würde.. Eisfalle: Macht euch 10sek bewegungsunfähig erhört aber den schaden eures zaubers "Fostblitz"um 10%/2min abblinkzeit 12mana
biggrin.gif
clap.gif
top.gif

(wie der eisblock auch 12mana soviel ich weiß )

mfg D@rky

cool cool...

aber nur spekulation... vielicht gibts ja AE Pyro ^^ hatt aran ja auch
tongue.gif
fals du da schon warst mit deinem kleinen "süßen" Gnom ^_^

Klar....alles wird gut....

Wir werden es spätestens zum Release erfahren ^^

Des Aussehen schaut eigentlich genauso aus wie das Shakel von Aran, oder irre ich da ??

mfg

Ps.: Ansonsten gefallen mir Gnome wie oben abgebildet sehr gut....warum können nicht alle Gnome so vorbildlich gefesselt sein ;-)

Wenn das das neue Ultimate im Frostbaum wird,
will ich ein Feuerele im Feuerbaum
und AE-Sheep (40m Reichweite auf bis zu 10 Ziele
smile.gif
) im Arkanbaum
smile.gif

max

Wenn das das neue Ultimate im Frostbaum wird,
will ich ein Feuerele im Feuerbaum
und AE-Sheep (40m Reichweite auf bis zu 10 Ziele
smile.gif
) im Arkanbaum
smile.gif

max

biggrin.gif
AE-Sheep wäre geil.. xD loool

Aber echt mal.. so nen Double Sheeping wäre schon nice ^^ ... was passiert allerdings wenn man nur ein Ziel hat, wird man selba nen Sheep
rolleyes.gif

Also mit Sheeps hab ich schon so einige ROFL's erlebt.. xD
erst letztenz als ich einen mob *mindcontroll drauf gecastet hab *als priest und nen mage gleichzeitig sheep.
sleep.gif
..ich sag nur so kann man Grp Mitglieder auch effektiv ausm kampf nehmen.

aber sonst spiel ich meine kleine süße frostmage auch ÜBELST gern, muss aba noch groß werden.

Zu dem neuen vermeindlichen talentpunkt waage ich mir noch nix zu sagen, aber denke nicht das es soetwas sein wird. ^^
So ne Eis-Bombe die wäre ma Nice.. also alá Arkan. Mit zusätzlichen frosteffekten zb. xD *träum*

FROST rulz!
top.gif

51er Feuerulitmate:Phönix aus der Asche.
Manakosten:Keine
Abklingzeit:4Minuten
Der Magier verbrennt sich selber und fügt allen umstehenden Feinden 800-1000 Schaden zu.Er wird zu Asche und kann drei Sekundne keinen Schaden mehr nehmen oder auf andere Art angetastet werden.Während dieser drei Sekunden kann der Magier nichts mehr tun.Nach 3Sekunden steht er wieder auf und fügt wiederum 400-600 Schaden bei allen umstehnden Feinden zu.Bei Aktivierung verliert der Magier alle Bedrohung,und alle negativen Effekte werden entfernt.Außerdem wird der Magier um 40% seiner maximalen Lebenspunkte geheilt.

Ist mir letztens eingefallen als ich mich mal wieder tierisch über Hexer aufgeregt habe.Weiß aber nicht ob das vielleicht zu stark wäre.

Wenn der Mage dabei nicht selbst verreckt, dann vll doch etwas zu stark ^^

wie wäre es den mit ner pyro salve so wie schatten slave aber eben nur mit pyros die etwas abgeschwächt sind dacht so an die mit lvl 80 höchster rang so an die 1k die so 5 ziele trifft un ne reichweite von ca 20 meter hat mit die man so erlernen kann ohne sie zu skilln im feuer tree dann noch n talent mit dem namen verbesserte pyroslave
dance.gif
dann würde der mage bestimmt wieder etwas besser ist zwar nur hirnspinnerrei aber wäre doch mal cool

wäre schon übertrieben
wink.gif
^^
aber ich will mal was ganz neues haben ;P

Zurück