Xabuu
Quest-Mob
- Registriert
- 04.01.2007
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 55
Ich hatte mal vor ein paar Monaten EQ2 gespielt.
In dem Update 47 sind in den leveln 1-59 die Items "angehoben" worden.
Zitat:
*Weltweit wurde die Ausrüstung der Stufen 1 bis 59 (inklusive Erb-Quest-Belohnungen) erhöht, um eine bessere Entwicklung von Schreckenstiefe bis zur Stufe 80 der Zonen von „Rise of Kurnak“ zu ermöglichen.*
Ich meine vor dem Patch war es so das Teilweise Questbelohnungen aus dem Anfangsgebiet deutlich besser waren Questbelohnungen aus sagen wir mal 30+ level gebieten. da hat das leveln teils keinen spaß gemacht weil man keine vernünftigen belohungen bekommen hat... ist das jetzt anders? weiß das jemand?
Grüße
In dem Update 47 sind in den leveln 1-59 die Items "angehoben" worden.
Zitat:
*Weltweit wurde die Ausrüstung der Stufen 1 bis 59 (inklusive Erb-Quest-Belohnungen) erhöht, um eine bessere Entwicklung von Schreckenstiefe bis zur Stufe 80 der Zonen von „Rise of Kurnak“ zu ermöglichen.*
Ich meine vor dem Patch war es so das Teilweise Questbelohnungen aus dem Anfangsgebiet deutlich besser waren Questbelohnungen aus sagen wir mal 30+ level gebieten. da hat das leveln teils keinen spaß gemacht weil man keine vernünftigen belohungen bekommen hat... ist das jetzt anders? weiß das jemand?
Grüße