Everquest 2 und Lotro zu anspruchsvoll für Buffed ?

Buffed.de kann sich de facto auch umbenennen in WoWBuffed.de...
wink.gif

Ja auch ich habe bereits bemängelt dass zuwenig bzw. gar nichts zu EQ und EQ2 berichtet wird. Die Jugend zockt halt WoW und ich bin aus der Zielgruppe. So einfach ist das dann wohl.

Man könnte sagen, daß neuen Spielen einiges an Raum gelassen wird. Gutes Beispiel: Pirates of the burning sea hat ein eigenes Unterforum in dem kaum gepostet wird SWG hat es nicht obwohl ein Beitrag zu SWG hier mehr Antworten beinhaltet und fast soviele Aufrufe hat wie das gesamte Potbs-Unterforum.
Witzigerweise spielen einige der Angestellten und der moderatoren hier die alten Spiele, man sollte doch meinen das es bei Buffed eine Lobby für diese Spiele geben sollte...

Ich glaube kaum das man hier von Anspruch sprechen kann, es fehlt einfach das Interesse an Everquest 2. Es gibt nur eine kleinere Community und von der Com lebt Buffed. Für Spiele wie Lotro oder EQ2 gibt es bessere Coms, diese sind aber normal eher auf die Spiele spezialisiert.

Buffed dh dieses Forum ist im Grund wertlos, Hauptaugenmerk von Buffed liegt eben auf WoW und WAR. So ist es und so wirds auch sicherlich bleiben.

Also ich denke dass die SWG - Gemeinde sehr stark vertreten ist.

Jedenfalls würde ich sowieso für jedes größere Online Spiel ein eigenen Forum-Baum schaffen. Ich weis zwar nicht wie es dann mit den kosten steht aber ich denke so könnte man doch eine noch größere Zielgruppe erreichen.

Wie seht ihr denn das?

Zurück