Evt. Makro?

Snepp

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo!
ich hab mir das "neuste" Video von VUrtne
clap.gif
nun schon einige Male angeguckt und nun hat es bei mir eine Frage aufgeworfen:
Wie macht er z.B. Arkane Explosion, obwohl er nicht in eine andere Leiste springt oder eine andere Leiste eingeblendet hat? Soweit ich erkennen konnte benutzt er keien Addons und wie es ausschaut, auch keine Makros?! Benutzt er vll doch welche ode rhabt ihr eine Antwort parat?

Hoffe auf baldige Antwort!
smile.gif

MfG

Snepp

PS: ihc hoffe ich habe hier das richtige "unterForum" gewählt!?

ich vermute mal dass das eine taste der vorderen ränge ist vll 2 ... hab mir zwar nur den stream angesehen da kann man das nicht gut erkennen... das wäre wohl dann mit modifier:shift und so *vermute*
oder er hat die AE in den leisten drin und diese ausgeblendet ... weiss aber nicht ob das funktioniert
biggrin.gif
muste halt mal rumprobieren

PS: das richtige Forum haste gewählt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätz mal das ganze ist viel simpler. Er hat einfach z.B. AE in eine andere Leiste gepackt und die Tastaturbelegung entsprechend angepasst. Somit müsste er die anderen Leisten nicht aufrufen, kann aber trotzdem die Spells nutzen.

ok cool! das muss ich dann mal ausprobieren, wenn ich meinen Acc erweiter (ist eingefroren wird erst in 2 Wochen erweitert)! Vielen Dank an euch!

MfG

Snepp

PS: Sehe ich das richtig dass Vurtne einfach IMBA und bester Mage ist?

PS: Sehe ich das richtig dass Vurtne einfach IMBA und bester Mage ist?

Bei Videos würde ich bedenken dass die leute in der Regel lange Material suchen, ev. Sachen stellen und vor allem nur selten ihre Mißerfolge zeigen
wink.gif

mh okstimmt schon aber ihc mein 5 Leute ist schon hart odeR? naja egal...ihc hab noch ne Frage xD: wie kann er die Leute einfrieren(dieser Eisblock um die Gegner)? war das wegen TBC evt ma lgeplant als Fähigkeit? Hätte ich cool gefunden
biggrin.gif

MfG

Snepp

mh okstimmt schon aber ihc mein 5 Leute ist schon hart odeR? naja egal...ihc hab noch ne Frage xD: wie kann er die Leute einfrieren(dieser Eisblock um die Gegner)? war das wegen TBC evt ma lgeplant als Fähigkeit? Hätte ich cool gefunden
biggrin.gif

MfG

Snepp

Zu deiner Frage, das ist ein Magetalent, wo eine Chance besteht, Gegner einzufrieren, ka mehr wie hoch die Chance ist. Das Talent befindet sich im Frost-Tree.

die chance besteht zu genau 15% wenn man das Talent komplett geskillt hat! Aber ihc glaube, du meinst etwas anderes! Ich bin auch FrostMage (0/0/61) und wenn bei mir dieses Talent zutrifft schaut es aus wie bei eienr Nova...doch aaaa Gedankenblitz! Er ist ja Ingi und die können doc hso etwas odeR?(mein skill is zu niedirg xD)
trotzdem danke!

MfG

Snepp

Zurück