Totaler Blödsinn.
x9 PvP stellte für viele Spieler eine entspannden Alternative zum Endcontentraiden dar.
Jeder Depp hätte sich einen Twink erstellen sowie die Zeit und Energie aufwenden können sich entsprechend top für dieses Level auszustatten und in BGs zu spielen.
einfach nur mal lol - für die Ganker heute wie damals - Skill > equip - ich lauf mit meinen PVE WL in den BGs rum und mach trotz PVE gear genug schaden ohne dabei dauernd von Sx Klasse gekillt zu werden.
auf das x9 PVP - noch net alle Skills freigeschaltet bzw erlenbar, - Skillbaum noch net vollständig..... usw.
dann kommt da ein PVP Twink mit Crusader auf seiner gimp waffe daher und nuked alles in der WS um was keucht und fleucht - und das findest du entspannt? sehr sadistisch muss ich sagen.
PVP ist für alle da die es machen wollen. jeder sollte die faire Chance bekommen im 1on1 und mit selben Equip was für dieses lvl geeignet ist.
mit high skilled verzauberungen usw. zeigt doch einfach nur wieder das die Theroie wieder durch die Praxis bestättigt wird
besseres Equip>Skill.
also kommt und hört auf zu flamen.
Früher ging solche noobs ins schlingendorntal um sich auszutoben. danach folgte WS Twinks - und nun die lolololol PVP Abhärtung.
Ich kann mit dir wetten das ich mit meinem WL und reinem PVE gear jeden 0815 PVP Player der sich sein armseeliges Equip in Alterac Valley oder sonst wo zusammengeleecht hat wegblase....
neulich vor IF
ein PVP Pala keine Ahnung welchen Abhärtungsgrad der hatte....
duell mit mir
....
so er zündet nach einer Weile seine Bubble - healt sich hoch - bubble läuft aus - ich caste Feuerbrand -> Feuerbrunst - instant 17k - down.
also vom gear ist das sicherlich nicht abhängig ...
gott sei dank bleibt vielen neuen Spielern in den BGs der Frust ersparrt was mich zum verzweifeln gebracht hat in den guten alten classic Zeiten.
Fazit: Blizzard hat schon seine Gründe warum das ein bisschen gebremst wird.
lg Mika