Ewige Warteschlangen im 19er PvP

Dass BGs nur noch aufgehen wenn die volle Anzahl Spieler in den Warteschlangen wartet
dürfte seinen Beitrag dazu leisten.

ich denke auch dass erstens, diese "tolle" regelung (bg geht erst auf wenn sich genug angemeldet haben - wobei das eh völliger schwachsinn is, da nicht alle die sich anmelden auch annehmen, bzw dann auch drinbleiben, weil ein anderes bg gleich danach aufgeht) einen großteil dazu beiträgt, und zweitens, kann ich mir auch gut vorstellen, dass einfach noch zuwenige leute wissen, dass man die xp abstellen kann
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet:
was wollt ihr denn mit edeltwinks? das wär ja wien erwachsener der sich in der schulpause aufn schulhof stellt und 5. klässler vermöbelt meine güte...

bringt doch nix! edeltwinks haben das ganze low pvp kaputt gemacht. was denkt ihr wieso soviel kein pvp machen, da sie von ihren ersten erfahrunge neingeschüchtert sind. macht ja kein spaß geonehittet zu werden.

und ich bin immer noch voll und ganz der ansicht das ihr das nur macht, weil ihr einen 80er char nich spielen könnt. und da nur auf die nuss bekommt!

Totaler Blödsinn.
x9 PvP stellte für viele Spieler eine entspannden Alternative zum Endcontentraiden dar.
Jeder Depp hätte sich einen Twink erstellen sowie die Zeit und Energie aufwenden können sich entsprechend top für dieses Level auszustatten und in BGs zu spielen.

einfach nur mal lol - für die Ganker heute wie damals - Skill > equip - ich lauf mit meinen PVE WL in den BGs rum und mach trotz PVE gear genug schaden ohne dabei dauernd von Sx Klasse gekillt zu werden.

auf das x9 PVP - noch net alle Skills freigeschaltet bzw erlenbar, - Skillbaum noch net vollständig..... usw.

dann kommt da ein PVP Twink mit Crusader auf seiner gimp waffe daher und nuked alles in der WS um was keucht und fleucht - und das findest du entspannt? sehr sadistisch muss ich sagen.

PVP ist für alle da die es machen wollen. jeder sollte die faire Chance bekommen im 1on1 und mit selben Equip was für dieses lvl geeignet ist.

mit high skilled verzauberungen usw. zeigt doch einfach nur wieder das die Theroie wieder durch die Praxis bestättigt wird
besseres Equip>Skill.

also kommt und hört auf zu flamen.

Früher ging solche noobs ins schlingendorntal um sich auszutoben. danach folgte WS Twinks - und nun die lolololol PVP Abhärtung.

Ich kann mit dir wetten das ich mit meinem WL und reinem PVE gear jeden 0815 PVP Player der sich sein armseeliges Equip in Alterac Valley oder sonst wo zusammengeleecht hat wegblase....

neulich vor IF

ein PVP Pala keine Ahnung welchen Abhärtungsgrad der hatte....

duell mit mir

....

so er zündet nach einer Weile seine Bubble - healt sich hoch - bubble läuft aus - ich caste Feuerbrand -> Feuerbrunst - instant 17k - down.

also vom gear ist das sicherlich nicht abhängig ...

gott sei dank bleibt vielen neuen Spielern in den BGs der Frust ersparrt was mich zum verzweifeln gebracht hat in den guten alten classic Zeiten.

Fazit: Blizzard hat schon seine Gründe warum das ein bisschen gebremst wird.

lg Mika

PvP twinks lasst euch nicht unterkriegen. Wer nur lowies farmen wollte, soll einfach sein Wow acc loeschen, wer eine Perfekt killermaschiene die bis ins letzte detail passt erschaffen will (Lvl 19, 29 whatever) kann es immernoch tun.

dragon 1 dein titel happy camper sagt schon alles...mehr muss man zu dir nich sagen.

Ich sag nur
WoW-PvE Spiele lebt damit =)
alles nur eien Sache des Equips und sag mir mal wie ein neuer 80er der voll highskilled ist nen 80er mit full Arena S was weis ich equip anhat besiegt?
ja genau GARNICHT
das geht einfach in keinem Spiel das wer ja auch schwachsinn =(
und das ein PvE warlock in PvP abgehen kann ist klar, du bist rangefighter du kannst ballern und gucken dasde nciht eine aufde mütze bekommst
victory.gif

19er PvP war nicht nur für Gimps die im highlvlbereich nichts schaffen, eher ist das für leute die im Highlvlbereich WAS schaffen, immerhin sind die meisten die ich kenne sehr gut im Highendcontent und langweilen sich einfach nur, da ist ein lvl 19er schon mal ne abwechslung, die 80er BGs sind ja nicht gerade "spaßig"

Zurück