Ewiger Streit PVP im PVE

Alu-DW

NPC
Hallo
Mich kot** es echt langsam an, das PVP nicht im PVE akzeptiert wird.
Die meisten die den ersten Satz jetzt lassen, denken sich klar richtig so und ein paar andere denken, vieleicht ja mich auch.

Klar ist PVP equip in erster Linie nicht für PVE gedacht, das sehe ich auch ein aber man kann es PVE fähig machen.
Ich weiss ja nicht wie es bei andere Klassen ist ob es da auch geht, aber als Krieger habe ich es PVE fähig gemacht.
Das einzige was dem Krieger im PVE fehlt ist die Trefferwertung und wenn man die im Griff hat plus genug krit weiss ich nicht warum der Kriger dann immer noch nicht akeptiert wird.

Letztens auch als ein DD gesucht wurde für ne ini ich zitiere:

Fraggel (nenn ich mal so weiß, Namen nicht mehr) : Wir suchen noch ein DD dann go.
Ich : Hier kann mit kommen bin Furor Krieger
Fraggel: Was hast du den equipd ?
Ich: S3 bis auf Schultern S2
Fraggel: ne sry bist nicht ini tauglich
Ich: wieso ?
Fraggel: du hast keine Trefferwertung
Ich: doch 199 habe ich
Fraggel: dann fehlt es dir an Krit
Ich: Nö da habe ich auch 33,14%
und vom Fraggel kamm nichts mehr

Ich bin laut Damgemeter fast immer auf Platz 1 oder ziemlich weit vorne im schaden bei SSC, Inis, Gruul ...

Wieso wird ein Krieger immer noch nicht als DD akzeptiert bzw. das S3 mit genug Trefferwertung im PVE ?

mfg

Wenn du beim Schaden bei Gruul, Inis und SSC immer weit oben dabei bist ..... hm ....... dann BIST du doch im PVE - Content. Na, egal. Ich spiel auch nen Furor und hab solche Erfahrungen nur so lange gemacht bis es die anderen besser wussten.

Wenn du beim Schaden bei Gruul, Inis und SSC immer weit oben dabei bist ..... hm ....... dann BIST du doch im PVE - Content. Na, egal. Ich spiel auch nen Furor und hab solche Erfahrungen nur so lange gemacht bis es die anderen besser wussten.
Der TE legt sich selber Eier. Als Fury sagst du Natürlich NICHT, dass du n bissel PvP Gear anhast, so nimmt dich wirklich keiner mit. Du postest immer nur schön AP unbuffed, Hit unbuffed und Crit unbuffed und dann bekommste den Invite
wink.gif

zumal man eben auch sagen muss das T5 > S3 im PVE-Content ist. Trotzdem sollte das ganze für 5er-Inis oder die T4-Raidinstanzen Latte sein sofern man auf seine Trefferwertung kommt
wink.gif
.

Warum nimmst du dir nicht auchmal die Off Warri Items aus dem PvE Contend wenn du ihn schon besuchst ?

@Trisch
Meistens sind meine Sachen besser als die, die gedropt werden bis auf den einen Ring aus Kara denn ich auch bekommen haben ^^

Ich denke, das Problem ist einfach, das irgendwer mal wo gemeint hat das Krieger kein DDs sind.
Es hat sich einfach so eingebürgert.

(Zumal ich auch finde das Palas sehr gute Tanks sind, die gehen gut ab)

Letztens bei Maggi waren dort 3 Furys mit mir. Der eine hatte komplett PVE equip war auf Platz 1 mit ca 10,34% dmg ich war auf Platz 2 mit ca 9,85 % dmg
der eine war auf platz 3 mit 8,56% dmg und dann kamm erst ein Mage mit ca 7,59% dmg. N

Ich kriege immer eine Hals, wenn ich höre das Mages die DDs überhaupt sind, das traf bei meinen Erfahrungen einfach noch nie zu.
Womit ich nicht sagen will das sie keine guten DDs sind, Mages sind gute DDs.
Aber wenn man auf suche noch Gruppe ist wird ein Mage immer bevorzugt.

Ok der kriger hat im dem sinne kein CC ,aber finde es trotzdem nicht aussagekräftig genug deswegen nicht wenigstens eine Furor mit zu nehmen in einer 5er.

bei maggi sind die krieger auf platz 1 ???
dann nehmt mal vernünftige DDs mit mit selbigem equipstand.

ich bin zwar auch immer weit vorn im dmg was ssc, tk, mh betrifft. aber bei maggi ???

da sind immer noch schurken, hexer und mages vor mir. die kann ich gar net einholen als fury ....

wieso sollten schurken weiter vorne als du sein, wenn sie es sonst nicht sind? Als ich noch mit meinem furor unterwegs war war ich auch immer 1ter im DMG, hab auch pvp zeug, zwar nicht ganz so viel aber hätte gern mehr
smile.gif

hmm, bei uns war noch nie ein Fury im Spitzenfeld. Außer bei Rüstungsschwachen Gegnern wie Aran (keine falsche Vorstellung: mittlerweile sind wir an der Schwelle zum T6 Content [Tries an Archimonde]). Normalerweise befinden sich die Fury Krieger im guten Mittelfeld, etwa da wo die Mages und Schamis sind. Die obersten Plätze sind fest in der Hand von Jägern und Hexern.^^

also ich kenn keinen fury (selber equipstand) der auf platz 1 bei maggi is. jäger halten auch noch gut mit. ssc 6/6 sag ich ok, da kann es sich ausgehen, das ein fury unter den ersten 3 is. das schaff ich auch des öfteren. aber bei einem einzelnem boss, ohne WW, spalten und weitreichende stösse....nie im leben
biggrin.gif

ähhhh du machst immer WW, außerdem wenn deine gruppe wirklich aus dem T4 Content nur equip hat kann der furor sich einen großen vorteil durch das PVP zeug und noch dazu durch waffen schaffen. Man betrachte meinen Krieger
tongue.gif
Hab nie SSC von innen gesehen jedoch würd ich mir zutrauen bei maggi platz 1 zu sein
tongue.gif

Es gibt wenige die ihren Krieger wirklich beherrschen, genau so wie es nicht allzu viele leute gibt die ihren Jäger wirkich beherrschen. Ich würd einfach mal behaupten wenn man es kann, ist ein Furor einer der besten DD die ein raid zu bieten hat.

Wenn man es kann vielleicht. Aber dann kann scheinbar kaum jemand einen Fury spielen.^^
Hepitos hat mit dem WW aber schon recht. Das ist der Skill den ein Fury als erstes unterlassen muß. Sobald irgendwo in der Nähe ein Sheep oder Shakle steht, wenn er sich nicht absolut sicher sein kann daß der Tank an der gesamten Mobgruppe genug Aggro aufbaut und nicht nur die Heilaggro absichert (was aber auch wiederum bedeutet daß er am Maintarget entsprechend weniger Aggro aufbaut woduch andere DDs aufpassen oder sich mehr als sonst zurückhalten müssen)... alles nicht so einfach^^

Bei Bossen ist das natürlich in der Regel kein Problem.

also CC ist ja bei bosskämpfen eher seltener und der dmg den man beim trash macht ist ja wurscht ^^

Das gute ist, als Krieger kannst du immer in bewegung sein und trotzdem dmg machen, du kannst dich also kurzfristig öfter so positionieren, dass du deinen WW trotzdem machen kannst obwohl CC in der nähe ist, auch wenn das manchmal heißt, dass du kurzzeitig vor dem mob stehst, aber es ist immer noch besser als würdest du ohne WW dmg machen.

Ich will das jetzt nicht schlecht reden, was du sagst, es stimmt ja auch, aber mit dem richtigen stellungspiel ist alles möglich

man kann aber net pvp equip mit t4 equipten pve spielern verlgeichen

S1 ~ T4
S2 ~ T5
S3 ~ T6

das heisst wenn du im raid mti pvp equip bist, dann sollte der raid min T5 ausgestattet sein udn dann will ich das mal sehen, das der warri auf platz 1 steht
biggrin.gif

PvP-Gear = In Arsch geschobenes Equip
PvE-Gear = Verdientes Equip

Sehe ich im Prinzip genauso, wobei es im PvE-Bereich auch noch Abstufungen gibt. Ich denke da z.B. an das epische Zeug, das man für Ruf bei SSO nachgeschmissen bekommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dank den "Ich spiel nur 1x in der Woche WoW und will die gleichen Epixx wie alle"-Protestanten.

Zurück