Hallo
Mich kot** es echt langsam an, das PVP nicht im PVE akzeptiert wird.
Die meisten die den ersten Satz jetzt lassen, denken sich klar richtig so und ein paar andere denken, vieleicht ja mich auch.
Klar ist PVP equip in erster Linie nicht für PVE gedacht, das sehe ich auch ein aber man kann es PVE fähig machen.
Ich weiss ja nicht wie es bei andere Klassen ist ob es da auch geht, aber als Krieger habe ich es PVE fähig gemacht.
Das einzige was dem Krieger im PVE fehlt ist die Trefferwertung und wenn man die im Griff hat plus genug krit weiss ich nicht warum der Kriger dann immer noch nicht akeptiert wird.
Letztens auch als ein DD gesucht wurde für ne ini ich zitiere:
Fraggel (nenn ich mal so weiß, Namen nicht mehr) : Wir suchen noch ein DD dann go.
Ich : Hier kann mit kommen bin Furor Krieger
Fraggel: Was hast du den equipd ?
Ich: S3 bis auf Schultern S2
Fraggel: ne sry bist nicht ini tauglich
Ich: wieso ?
Fraggel: du hast keine Trefferwertung
Ich: doch 199 habe ich
Fraggel: dann fehlt es dir an Krit
Ich: Nö da habe ich auch 33,14%
und vom Fraggel kamm nichts mehr
Ich bin laut Damgemeter fast immer auf Platz 1 oder ziemlich weit vorne im schaden bei SSC, Inis, Gruul ...
Wieso wird ein Krieger immer noch nicht als DD akzeptiert bzw. das S3 mit genug Trefferwertung im PVE ?
mfg
Mich kot** es echt langsam an, das PVP nicht im PVE akzeptiert wird.
Die meisten die den ersten Satz jetzt lassen, denken sich klar richtig so und ein paar andere denken, vieleicht ja mich auch.
Klar ist PVP equip in erster Linie nicht für PVE gedacht, das sehe ich auch ein aber man kann es PVE fähig machen.
Ich weiss ja nicht wie es bei andere Klassen ist ob es da auch geht, aber als Krieger habe ich es PVE fähig gemacht.
Das einzige was dem Krieger im PVE fehlt ist die Trefferwertung und wenn man die im Griff hat plus genug krit weiss ich nicht warum der Kriger dann immer noch nicht akeptiert wird.
Letztens auch als ein DD gesucht wurde für ne ini ich zitiere:
Fraggel (nenn ich mal so weiß, Namen nicht mehr) : Wir suchen noch ein DD dann go.
Ich : Hier kann mit kommen bin Furor Krieger
Fraggel: Was hast du den equipd ?
Ich: S3 bis auf Schultern S2
Fraggel: ne sry bist nicht ini tauglich
Ich: wieso ?
Fraggel: du hast keine Trefferwertung
Ich: doch 199 habe ich
Fraggel: dann fehlt es dir an Krit
Ich: Nö da habe ich auch 33,14%
und vom Fraggel kamm nichts mehr
Ich bin laut Damgemeter fast immer auf Platz 1 oder ziemlich weit vorne im schaden bei SSC, Inis, Gruul ...
Wieso wird ein Krieger immer noch nicht als DD akzeptiert bzw. das S3 mit genug Trefferwertung im PVE ?
mfg