.exe datei fehlt

Henning933

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo liebe war-community,
ich stehe am rande des nervenzusammenbruchs. ich habe jetzt mittlerweile zum dritten mal in drei tagen auf war-europe den betaclient runtergeladen und hatte immer das gleiche problem: die .exe datei fehlt!

1.weiß jemand wo ich die datei nachpatchen kann? und was genau ich dann machen muss (wohin soll ich sie schieben) um sie normal ausführen zu können?

2.die restlichen dateien WarEuropeanOpenBeta-1a,1b,1c,2a,2b,2c sind alle vorhanden aber es sind .BIN - dateien. ist das normal?

Danke schon mal im vorraus an alle die mir helfen können/wollen und BITTE liebe admins schließt den threat nicht direkt!
Lg, Henning933
 
ok danke
wink.gif


trotzdem: wo soll ich die datei hinschieben wenn sie da ist?

und sind die .BIN - dateien normal?
 
ja die bin dateien sind normal ...schieb die exe datei dahin wo du die bindateien drinn hast und für die exe dann aus ...sollte gehen ansonsten hast ja den link und lad da alles nochmal ...falls alles ned hilft ..sollte im Link schneller gehen als von der War seite.
 
also ich habe die datei jetzt runtergeladen aber wenn ich exe ausführen will kommt bei mir : die quelldatei ist beschädigt!
heist das es gab einen fehler im download der bin dateien? oder woran liegt das?
 
Ja also das wollte ich mit meinem Obrigen Post andeuten ...das es keine Patentlösung ist von zwei verschiedenen Quellen die dateien zu mischen
sad.gif
*es hätte funktionieren können und währe halt ne schnellere lösung gewesen*

Soll heißen das die .exe datei die du geladen hast nicht kompatibel mit dem dateirest ist den du dir "woher auch immer" geladen hast weil teilstücke fehlen.

Dir wird leider nix anderes übrig bleiben als das zu tun was ich bereits vorgeschlagen hatte ...die kompletten files vom link zu laden ...geht aber schneller als über die Offizielle Seite.

Ansonsten achte darauf das du mehr als genug platz auf deiner platte hast ..gefordert sind ja 10 gb ca ..da solltest du 15-20 mindestens platz haben weil ja noch gepatcht wird ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück