Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Also ein Pickup oder Van mit einem Kofferraum voller halb und vollautomatischer Feuerwaffen (Zombiland lässt grüssen!) nebst der passenden Munition in 10Tausender Mengen liesse sich eventuel aus einem verlassenem Armeestützpunkt oder in Amiland nach der Zombiapokalypse an jeder 3en Strassenecke finden. Für Nahkampfauseinandersetzungen mit den fiesen Untoten würde ich auf Katana, Kettenhemd UND Tanzschuhe (Stahlkappe, Stahlsohle, wobei Kevlar leichter ist) setzten. Zu guter letzt die Zyankalikapsel im Revers, weil Zombi will ich nicht werden, sollte mich doch wieder erwarten der Zombifuttertot ereilen.
 
weil die zombie-Apokalypse bis dato ausgeblieben ist und eigentlich alles wissenswerte zur Vorbereitung darauf auf 164 seiten mitgeteilt wurde...
 
naja,du musst ja nicht auf mich hören und schreibst weiterhin hier wissenswertes und interessantes rein, wie zb zombiesichtungen,neue verteidigungsmethoden,krankheitserreger,etc...vielleicht bringst du den thread ja wieder zum leben...
passenderweise hast du den thread ja auch wieder aufleben lassen...und was passt besser zu Zombies als wieder was aufleben zu lassen;)
 
naja,du musst ja nicht auf mich hören und schreibst weiterhin hier wissenswertes und interessantes rein, wie zb zombiesichtungen,neue verteidigungsmethoden,krankheitserreger,etc...vielleicht bringst du den thread ja wieder zum leben...
passenderweise hast du den thread ja auch wieder aufleben lassen...und was passt besser zu Zombies als wieder was aufleben zu lassen;)

Dafür reicht die Qualität seiner Beiträge nicht, sonst wäre ich doch schon längst wieder hier
 
Dafür reicht die Qualität seiner Beiträge nicht, sonst wäre ich doch schon längst wieder hier
autsch...das saß...

dabei hat er sich doch schon so ein passenden namen für den thread ausgesucht...

übrigens,wo ich hier schon mal schreibe, kommt am we wieder mal zombieland;)...ich freu mich drauf...
 
Mal ein etwas anderer Zombiefilm, das stimmt wohl
Ich hätte aber gern mal wieder nen guten "alten" Film.
Aber die richtigen Leute dafür, haben momentan keine Lust, weil Zombies allgegenwärtig sind.
 
Mal ein etwas anderer Zombiefilm, das stimmt wohl
Ich hätte aber gern mal wieder nen guten "alten" Film.
Aber die richtigen Leute dafür, haben momentan keine Lust, weil Zombies allgegenwärtig sind.
wie wahr...

und übrigens den serienstart von sleepy hollow auf pro7 fand ich gar nich schlecht...es liefen schon echt schlechtere Serien...
 
PITKRgt.jpg


ihr braucht nicht mehr spekulieren. fällt aus, weil is nicht
 
Es gibt aber noch die lebenden zombies

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Mann-isst-Hund-bei-lebendigem-Leib-und-bellt-dabei-id20804151.html


ZOMBIE-DROGE
Mann isst Hund bei lebendigem Leib und bellt dabei

http://www.express.de/panorama/horror-angriff-nackter-kannibale-isst-gesicht-von-obdachlosem,2192,16127822.html

Nackter Kannibale isst Gesicht von Obdachlosem

http://www.stern.de/wissen/mensch/partydroge-crystal-meth-wenn-aus-menschen-zombies-werden-1940159.html

Und da haben wir das klassiche Zombie aussehen
 
Kurzer Einwurf: Vor einiger Zeit gab es einen mittelschlechten Amerikanischen Liebesfilm: Warm Bodies. Kurze Zusammenfassung: Zombiejunge frisst Hirn von einem Jungen, verliebt sich deshalb in dessen Freundin( because of derp) und wird dadurch weider Lebendig, gefolgt von einem typisch Amerikansichen Happy End. Isses ned schee?


Was machen wir, wenn es zu dieser Art von Zombies kommt? Reformen? Abballern? Was ist mit denen,die den Zombies helfen wollen, und was, wenn der zombifizierte Teil der Gesellschaft einen... sagen wir Knabberrückfall hat?
 
so ein quatsch gibt es nur in Hollywood...
Zombie bleibt Zombie und wird sofort abgeknallt,egal ob verliebt oder notgeil...
und es gibt nur mit uns oder gegen uns...wer denen hilft hat seine seite gewählt...
 
Zombie bleibt Zombie und wird sofort abgeknallt,egal ob verliebt oder notgeil...

Sehr interessante Aussage, mein Herr xD

Was, wenn Zombies auf unserer Seite gegen andere Zombies vorgehen oder so? Man mit ihnen ohne weiteres kommunizieren kann? Ich muss sagen, ich hätte Skrupel, meine beste Freundin umzulegen, wenn sie mit mir reden/kommunizieren könnte oder mich gegen andere Zombies verteidigt hätte,und wenn es nur aus Fressgier wäre(Das ist meine Beute!)
 
Zurück