Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

ok,ich bin dabei...

klar,was sollte mich im kalten Deutschland halten wenn sowieso alle freunde,verwandten,usw tot odre auf der flucht sind?dann tatsächlich ne schöne mittelmeerinsel...und die Idee mit der Küstennähe segeln fin dich auch gut.würd ich auch so machen.da kann man immer wieder an land gehen und Proviant auffüllen,denn das wird ne sehr lange fahrt werden.da ein paar tausend Kilometer bewältigt werden müssten...aber man hat dann ja alle zeit der welt und aufm boot wäre man sicher...



ob da jetzt tatsächlcih so viel ezombies leben würden wäre ich gar nicht mal sicher.ist ja schliesslich ne Insel und wenn die seuche am Festland ausbricht reicht die vlt gar nicht bis auf die Insel,oder nur in so geringem maße das man da mit einigen wenigen Zombies zu tun hat...grösseres Problem wäre Nahrung und wasser auf der Insel.denn wenn da tatsächlcih noch viele leben wird es eng...da müsste man dann immer weiter entfernte raubzüge ans land machen weil immer mehr der orte die nah dran sind ausgeplündert wären...

aber das kriegt man bestimmt auch geregelt auf alle fälle besser als hier...denn das wetter ist glaub ich nicht ganz unwichtig.wenn man sich vorstellt wie stark die eigen epsyche angeschlagen wäre durch den vielen Tod und schrecken um ein herum würde einem schönes wetter echt gut tun...stell man sich mal vor Zombies im nacken und dann nur regen und kälte...ne danke...
 
Man könnte doch Motorradkleidung nehmen , die ist kevlarverstärkt ,also bissfest, und dazu einen Footballhelm , in dem wird es auch nicht zu heiß. Und ja , ich bleibe bei der Idee mit der Rüstung. Punkt!
 
Die wahrscheinlichste Variante der Zombies ist , dass der tollwutvirus mutiert ( da tollwu im Endstadium so zimlich die gleichen Symptome wie der zombievirus hat [ sprich schmerzunempfindlichkeit , totale Aggressivität etc.]) was heißen würde , dass zombies wie normale Menschen sterben könnten.

Die beste Waffe gegen Zombies ist übrigens ein an der Spitze eingesägter baseballschläger wo man in die sägespalte ein kreissägenblatt steckt und es mit einer Schraube befestigt
 
Hi ich lebe auch noch.
Wegen der Rüstung macht Dir keine Gedanken, einfach etwas aus Leder oder verstärktem Jeansstoff, Kunstfaser und das Beißt keiner durch. Den Helm würde ich weglassen weil der Schutz wiegt die eingeschränkte Sicht nicht aus. Die Rüstung ist ja eh nur für leichte Bisse im Kampf mit max. 3 Zombies wenn so ne 30 Horde dich eingekreist hat ist es eh vorbei wenn Du nicht gerade Riddick heisst.
Deine Waffe ist auch, sry wenn ich das sagen muss, für den Müll. Die Konstruktion sieht böse aus aber ohne Antrieb für das Sägeblatt ist es sogar schlechter als ne normale Axt. Ich würde, wenn es schon ne Nahkampfwaffe sein muss, auf ein Schwert verweisen es ist zwar nur nicht so cool aber eine effektiv Waffe am besten aber ein altmodisches Breitschwert mit zweiseitigen Schneiden. Katana ist was für geübte Iadio Kämpfer ich als nicht Krieger setze eher auf brachiale Gewaltwaffen mit einfacher Führung.
 
ich würde als waffe einfach eine bombe nehmen
ähm...eine bombe?...also allein der begriff ist doch recht oberflächlich...meinst du eine
a)Handgranate?
b)eine atombombe?
c)plastiksprengstoff?

also zu a würde ich dir unbedingt eine Ausbildung an schweren kampfgerät empfehlen,damit du nicht das falsche ende wegwirfst..und auch etwas über so nicht ganz unwichtige dinge wie Streuwirkung oder Druckwelle erfährst,denn sonst pulverisierst du zwar 4 Zombies im Nahkampf...dich aber auch gleich mit...

zu b würde ich sagen:du verabschiedest dich mit einem knall der es in sich hat...(übrigens ist diese variante nur zu empfehlen wenn du viele, sehr viele überlebende noch verärgern willst beim abtritt)

zu c) siehe a...
 
Man könnte doch Motorradkleidung nehmen , die ist kevlarverstärkt ,also bissfest, und dazu einen Footballhelm , in dem wird es auch nicht zu heiß. Und ja , ich bleibe bei der Idee mit der Rüstung. Punkt!
ist doch kein Problem...ich freue mich über jedes Hindernis was mir vorsprung vor der zombiehorde gewährt
 
könnte man die zombies nicht mit maul und klauenseuche infizieren? ohen die wären sie ja harmlos

UCBmAnt.jpg
 
http://forum.buffed.de/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=reply_post&f=8&t=129367&qpid=3393583
Dich werden sie verfolgen, an mir beißen die sich die zähne aus. Ich werde ganz gemütlich durch die zombiemassen durchmarschieren währen die Zombies die ja als mutierte Menschen genau so schnell rennen können wie Menschen dich fressen
 
Schaut euch mal das Spiel State of decay an...das dürfte euch interessieren.
Auf Steam ziemlich günstig.
 
http://forum.buffed.de/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=reply_post&f=8&t=129367&qpid=3393583
Dich werden sie verfolgen, an mir beißen die sich die zähne aus.
stimmt,für ca 30 Sekunden...

mal ganz ehrlich,wie lange denkst du braucht ne Horde Zombies,die dich wie eine tollwütige meute anspringt, um dir deinen helm vom kopf zu reissen?ich glaub ich lieg da mit meiner Zeitangabe nicht ganz verkehrt...
 
oh weiha! wenn ihr davon ausgeht, dass bereits verstorbene auch zu zombies werden dann haben wir es aber deutlich schwieriger.
 
Zurück