Exotiv PvP Pet

Førany

Quest-Mob
Kommentare
13
Ich poste es hier auch nochmal
tongue.gif

Hey Leute und Liebe Buffed Community
smile.gif

Ich wollte ab nächste Woche BM im PvP zocken, da ich im 3n3 mit nem prot/ret und nem restro alles umfisten werde
biggrin.gif

Nur frag ich mich grade, welches Expotic pet vom Burst her das stärkste is. Ich brauch keins, welches mich in Notsituation rettet oder Mana gibt oder sonstwas, Ich brauch einfach nur das Burst Stärkste Pet wenns geht
biggrin.gif

Hat wer Vorschläge? Wenn ja wär Ich Euch sehr dankbar ;D;D

Herr der Tiere
SofortIhr habt die Kunst der Wildtierausbildung gemeistert und erhaltet die Fähigkeit exotische Tiere zu zähmen. Die Gesamtzahl der Fertigkeitspunkte Eures Tiers wird um 4 erhöht.

Im Bm Baum letzter Skill
smile.gif

Herr der Tiere
SofortIhr habt die Kunst der Wildtierausbildung gemeistert und erhaltet die Fähigkeit exotische Tiere zu zähmen. Die Gesamtzahl der Fertigkeitspunkte Eures Tiers wird um 4 erhöht.

Im Bm Baum letzter Skill
smile.gif

Also bei mir heißt das Talent "Beast Mastery"

Und ich meine ne Krabbe ist das aktuell gänigigste für für PvP Hunter.

Herr der Tiere

Im Bm Baum letzter Skill
smile.gif
Ich glaube eher, dass er darauf hinaus wollte, dass es "Exotic" heißt ... Ich denke mal du solltest einfach ein Tier nehmen, was unter die Kategorie "Dmg-Skills" fällt, viel unterschied untereinander dürfte es da nicht geben. Nichtmehr ...

MfG Nex

Ja es geht halt um Pets, welche ich nur zähmen kann wenn ich es mitgeskillt hab
smile.gif

Naja wenn keiner genau ein gutes Dmg Pet weiß, hol ich mir eben den ino da aus Ungoro oder wie der Laden heißt
tongue.gif

hmm jo find den dino am bessten wegen den 9% mehr schaden : o die anderen haben nur einen dot oder sonst was...

Ja es geht halt um Pets, welche ich nur zähmen kann wenn ich es mitgeskillt hab
smile.gif

Naja wenn keiner genau ein gutes Dmg Pet weiß, hol ich mir eben den ino da aus Ungoro oder wie der Laden heißt
tongue.gif

Hier findest du vllt Hilfe:
http://www.arenajunkies.com/forumdisplay.php?f=47

Crab:
Crabs are used due to their pet class specific ability Pin http://www.wowhead.com/?spell=53548 which is a channeled 4 second root. The ability is useful for holding people in place during bursts or holding melee in place to ease with kiting.

Turtle:
Turtles are also used due to their shell shield http://www.wowhead.com/?spell=26064 ability which helps them mitigate incomming damage. The common survival builds don't train improved revive pet and thus it's nearly impossible to get a new pet up making defensive abilities such as this powerful in the fight to keep your pet alive.

Würde mal sagen 'nen Teufelssaurier, der macht zumindest nach meiner Erfahrung sehr viel Aua ^^
biggrin.gif
,weil ich ihn selber mit meinem Hunter hab.

Google mal nach Solaias Wildtierkunde, da findest du Antworten auf alle Fragen zum Jäger...auch zu dieser. Und ja, der Dino ist der beste ^^

Zurück