Ich habe beim Mage bemerkt, dass man nun mit allen Skillungen in HC Inis gut Schaden macht. Ich hab alles mal ausprobiert und so wie der Frost Mage momentan ist, gefällt er mir ^.^
Zu den Hybrid-Skillungen:
Es war echt scheisse, wenn irgenndetwas generft wurde, weil irgenndein Depp mit einer Hybrid Skillung 2on2 Arena allein macht und somit 2on1 spielt und auch noch gewinnt. Dann mussten diejenigen leiden, die im PvE tanken, healen oder Schaden machen. Das ist sowieso ein Problem des PvPs. Ich finde, Blizzard sollte PvP einfach Links liegen lassen und so wie früher, sich auf PvE und die Lore konzentrieren.
Ausserdem. Vielleicht wurden die Klassen verändert. Alle angepasst. Doch ganz ehrlich. Es ist nicht schlechter sondern nur anders.
Wenn es dir nicht gefällt, wer zwingt dich es zu spielen? Es ist ein Spiel von Blizzard. Sie dürfen daran verändern was sie wollen. Sie könnten auch irgenndeine Klasse völlig overpowern und die andern in den Boden nerfen. Und stell dir vor! Man kann sie noch nichteinmal verklagen! Wir zahlen um zu spielen. Um ihre Server zu nutzen.
Blizzard hätte sowieso nie auf die Comunity hören sollen.
Ausserdem macht es mir immernoch Spass, wenn viele Fragen, wie ist das und hier und was muss man jetzt machen.. Ich find es auch immer wieder lustig, wenn irgenndwelche Spieler mit gutem Gear sagen: ''Ich hab den Guide von Greatshock durchgelesen. Er meint man muss so skillen, damit man dmg macht''
Ich: ''Is klar..''
Recount:
Ich 40% dmg
Er 30% dmg
Mir macht es Spass, Leuten zuzuschauen, wie sie völlig überfordert sind, weil es keinen Guide gibt. Die Tatsache dass jeder erstmal wieder üben muss, sich mit seiner Klasse beschäftigen muss macht mich glücklich.
In der Gilde war ich derjenige, der gefragt wurde, wieviel Hit man braucht, wieviel Deff man braucht. Es macht mir Spass dass auszuprobieren.
Bin jetzt bissl abgewichen oO
Fazit:
Wie die erste Antowrt in diesem Post lautet: /crap!