Die weitere Angleichung der Klassen...

relativ witzig das so ein schwachsinn soviel tam tam verursacht.
 
Ich habe beim Mage bemerkt, dass man nun mit allen Skillungen in HC Inis gut Schaden macht. Ich hab alles mal ausprobiert und so wie der Frost Mage momentan ist, gefällt er mir ^.^

Zu den Hybrid-Skillungen:
Es war echt scheisse, wenn irgenndetwas generft wurde, weil irgenndein Depp mit einer Hybrid Skillung 2on2 Arena allein macht und somit 2on1 spielt und auch noch gewinnt. Dann mussten diejenigen leiden, die im PvE tanken, healen oder Schaden machen. Das ist sowieso ein Problem des PvPs. Ich finde, Blizzard sollte PvP einfach Links liegen lassen und so wie früher, sich auf PvE und die Lore konzentrieren.

Ausserdem. Vielleicht wurden die Klassen verändert. Alle angepasst. Doch ganz ehrlich. Es ist nicht schlechter sondern nur anders.

Wenn es dir nicht gefällt, wer zwingt dich es zu spielen? Es ist ein Spiel von Blizzard. Sie dürfen daran verändern was sie wollen. Sie könnten auch irgenndeine Klasse völlig overpowern und die andern in den Boden nerfen. Und stell dir vor! Man kann sie noch nichteinmal verklagen! Wir zahlen um zu spielen. Um ihre Server zu nutzen.
Blizzard hätte sowieso nie auf die Comunity hören sollen.

Ausserdem macht es mir immernoch Spass, wenn viele Fragen, wie ist das und hier und was muss man jetzt machen.. Ich find es auch immer wieder lustig, wenn irgenndwelche Spieler mit gutem Gear sagen: ''Ich hab den Guide von Greatshock durchgelesen. Er meint man muss so skillen, damit man dmg macht''
Ich: ''Is klar..''
Recount:
Ich 40% dmg
Er 30% dmg

Mir macht es Spass, Leuten zuzuschauen, wie sie völlig überfordert sind, weil es keinen Guide gibt. Die Tatsache dass jeder erstmal wieder üben muss, sich mit seiner Klasse beschäftigen muss macht mich glücklich.
In der Gilde war ich derjenige, der gefragt wurde, wieviel Hit man braucht, wieviel Deff man braucht. Es macht mir Spass dass auszuprobieren.

Bin jetzt bissl abgewichen oO

Fazit:
Wie die erste Antowrt in diesem Post lautet: /crap!
 
mimimi?

Was soll denn das geheule! Alle flamen se rum, dass WoW so schwer ist, dann ist es zu leicht.....jetzt sind die Klassen kacke und und und......

Aber mal ehrlich......was ist an einem Kampfrausch für Magier schlimm mal als Beispiel.......der Raid bzw die Gruppe bekommt immer noch einen 10 minütigen Debuff, welcher weiteres usen von Kampfrausch verbietet........und Bm-Pets finde ich auch nicht sonderlich schlimm. Haben se halt die BM`s gepusht! Destroohexer wurden auch übelst gepushed usw.....ist aber auch egal um was es geht oder sonstiges



im Endeffeckt geht es darum Content raiden zu können und dies erfolgreich....also wieso sollten keine Sachen ins Spiel gebracht werden die den Leuten helfen.

Und nochwas....wo ist das Problem mit seiner Klasse das Hitcap zu erreichen.....als Shadow Wille=Hit....als Hexer musste halt bissle Hit sockeln und Eulen....selbiges wie beim Hexer. Jeder der einigermaßen mit seiner Klasse umgehen kann und sich nen bissle im Spiel auskennt, weiß wie er an sein Hit kommt.....ich z.b. habe meinem Hexer das hittrinket gekauft....die Punkte benötigt man zurzeit eh nicht mehr.

Aber ich glaube dein rumgeflame soll wohl zeigen, dass du nicht weißt wie man mit einigen Veränderungen umgeht! Also mein Vorschlag an dich! LÖSCH DEINEN ACCOUNT ODER KOMM MIT DEN ÄNDERUNGEN KLAR!

Das war das Wort zur Zeitumstellung und zum Sonntag! Meine Körperzeit beträgt 3:40 und RL Zeit 2:40! Gute nacht buffed und an alle nicht flamer!
 
Dieses Gejammer über die Änderungen an den Klassen ist in keiner anderen Community dermaßen ausgeprägt,
wie bei WoW. Dabei ist das ein ganz normaler evolutionärer Vorgang, den JEDES MMORPG durchläuft.

Es soll ja sogar Leute geben, die die Klassen-Balance der alten Classic-Zeiten wieder zurückhaben wollen,
da sie sich scheinbar nicht mehr daran erinnern können, wie unspielbar einige Klassen damals waren.

Man erinnere sich nur mal an den Classic-Paladin ... *schmunzel*

Das einzige worüber man sich aufregen kann, darf oder sollte ist die Tatsache, dass die einzelnen Klassen kaum noch ihre
speziellen Fähigkeiten wie den CC zu Einsatz bringen müssen.
Früher brauchte man bei jeder Gruppe ein Schaf und ne Kopfnuss, und heute wird einfach nur noch drauf los geballert
Dabei ging das taktische Element ein wenig flöten, dennoch hat das nichts mit den Klassen selbst zu tun,
sondern mit den viel zu harmlosen Gegnern/Gegnergruppen in den Instanzen.

Es liegt also nicht an den Klassen, sondern an den mangelnden taktischen Herausforderungen.

Daher hoffe ich, das mit Cata mal wieder knackige Instanzen mit Tiefgang dazukommen.
Es darf einfach nicht zu selbstverständlich sein, eine Instanz erfolgreich abzuschließen.


Gruß
 
Zurück