Duath
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 40
Es geht - zumindest als Heiler - furchtbar schleppend voran. Mein Geheimrezept dagegen ist: Ich spiele einfach nur. Ich level erst gar nicht vorsetzlich. Auf level 30 brauche ich 5,8 mio EP für das nächste Level. Also müsste ich entweder 450 Gegner töten, was quasi 4 Stunden non-stop-grinding wäre (ohne Wege mit einberechnet zu haben o.ä.) oder das erledigen von ca. 30 Quests - dumm nur, dass es nicht mal 15 Quests für das level gibt, zumindest habe ich sie noch nicht gefunden. Und das ist nur level 30, ab 40 soll die Exp-Kurve nochmal um ein gutes Stück ansteigen.Im Vorraus: Ich bin noch kein(!!) Aionspieler - möchte es aber werden.
Ich finde diese Änderung sehr schade und hoffe, dass es sich wirklich nur um ein paar wenige Quests handelt.
Ein Grund für mich Aion anzufangen war nämlich, dass das Leveln wohl recht lange dauern soll. Ich spiele gern unter der Maximalstufe ;-)
Aber vielleicht können die, die in dem entsprechenden Levelbereich ja mal sagen, wie das Leveln mit "normaler" Exp - Rate vorrangeht. (Evtl. "Quest-Löcher" etc.)
Trotz der Änderung wird das Leveln noch recht lange dauern, denn um das leveln wirklich stark durch die Änderung zu beschleunigen, gibt es noch nicht mal genug Quests.
Diese Änderung wir gerade dem Gruppenspiel zugute kommen. Je mehr EP Mobs im Gegensatz zu Quests geben, desto stärker werden Gruppenspieler benachteiligt, denn die EP durch Mobs wird durch die Anzahl der Spieler geteilt, die EP durch Quests nicht.vote 4 mehr group quest die dann auch gern etwas merh xp geben ... aber solo quest xp erhöhrung bitte nicht!