Tokenlord
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 26
Gut. Wenn du gerne grindest ist das deine Sache.dagegen!
Gut. Wenn du gerne grindest ist das deine Sache.dagegen!
ohh leck..die exp für die wessis wird erhöht..da halt ich ja mal gaarnix von..klasse..die WoW noobs ham mal wieder zuviel rumgeheult und verwandeln auch AION wohl langsam in ein kacknappel game²...gz -.-
Hm. Du hast noch nicht so viele Open PVP mmo's gespielt, oder?
Solche Spiele ziehen diese 'gamer mit niederen beweggründen' (tolles Wortkonstrukt) an wie Schalker den finanziellen und sportlichen Miserfolg.
Schau dir einfach mal ein paar dieser Spiele und deren Foren an. Da gehts zu 95% um ganking.
Komisch wie sich alle aufregen...
Erst meckern dass sie nie grinden wollen, und sich dann beschweren das etwas dagegen unternommen wird.
Das ist keine "Jetzt könnt ihr superschnell leveln"-Aktion, sondern eine "Jetzt könnt ihr besser durch Quests leveln"-Aktion.
Ich denke das ist eine gute Sache. Wer noch?![]()
Voll dagegen, es bleibt trotzdem ein Schlitzaugen Grinder! Punkt![]()
Ich hab meine Meinung auch mal überdacht. Letztenendes profitieren alle davon wenn die Quest-XP angehoben wird. Wenn NCSoft wie versprochen jetzt den Endgame-Content erweitern will macht es sogar durchaus Sinn wenn wir, die westlichen Spieler, auf den selben Stand wie die Spieler im asiatischen Raum kommen.
Zudem hören die "Grinder" whine-threats auf, also peace on earth![]()
von mir aus kannst jetzt so kommen..ich freu mich dann schon auf die pve opfer auf lvl50 mit ihren tollen pve equip im abyss![]()
Wer nachher im Abyss mit 50 alleine rumrennt hat das Spielprinzip noch nicht verstanden.
Mfg Mortishelos
ich raff den zusammenhang jezz nich oO..außerdem habe ich bereits plural benutzt
Macht nichts. Ich habe deinen Post auch nur ansatzweise verstanden. Aber dir ist schon klar, dass die meisten, inklusive du selber, lange Zeit in "PvE Equip" rumrennen werden?
komisch..ich habe bereits mit lvl 32 mein 30er abyss equip voll bekommen..weiss nicht wovon du redest oO
und um mein post verständlicher zu machen...
ap´s fürs abyss equip wird man wohl trotz der exp erhöhung sich ERGRINDEN müssen..und während die abyss fraktion im abyss hochlevelt und ap´s farmt....gammelt die pve fraktion schön in ihren sicheren gebieten ab und questen..und dann mit lvl50 treffen die sich im abyss...die abyss grinder mit abyss equip und die pve´ler mit ihren pve crap ..und 3 mal darfste raten welche fraktion jetzt ordentlich eins aufs maul bekommt ...sprich..die "mimimi ich habe keine ausdauer und muss alles gemütlich in meinem spiel haben" fraktion wird am ende so oder so die arschkarte ziehen..also ich freu mich schon auf diese änderung und die opfer, die wenn nicht jetzt, dann spätestens dann mit lvl50 im abyss aus frust ihr acc kündigen ;D
Es wird durch 3 Faktoren eine PvP-Kampf gewonnen Anzahl, Ausrüstung und Teamverhalten und rate mal auf welchen Platz die Ausrüstung steht.
Mfg Mortishelos
Ja, dann lauf du mal weiter mit deinem low level Equpiment rum. Alle PvP Items ab lvl40 benötigen Coins, und zwar viele davon. Und das sogenannte PvE Equipment lvl40+ ist gegenüber deinem low level Zeug deutlich besser. Aber das wirst du dann auch noch selbst feststellen..
all diese faktoren sind gleichwichtig und können nicht einfach nach "wichtigkeitsordnung" unterteilt werden
30er abyss legendery>>>>>>50er pve legendery
Doch können sie. Skill > Masse > Equip
Nur ein Wort.. BS