EXP pro Quest wird drastisch angehoben

Gut. Wenn du gerne grindest ist das deine Sache.

smile.gif
 
ohh leck..die exp für die wessis wird erhöht..da halt ich ja mal gaarnix von..klasse..die WoW noobs ham mal wieder zuviel rumgeheult und verwandeln auch AION wohl langsam in ein kacknappel game²...gz -.-

Ich übersetze Kacknappel mal frei mit "zu blöd um gescheit zu spielen". Einverstanden? Also du bist RoxxorPro weil du Stunden lang die selben Tastenfolgen hämmern kannst (neudeutsch: grinden) ohne das dein Stammhirn ranzig wird und dir suggeriert, du solltest was anderes tun? Und meinst, du hättest dann was geleistet, wenn du lvl50 bist? Sry, Bürschchen, werd mal erwachsen...
 
Hm. Du hast noch nicht so viele Open PVP mmo's gespielt, oder?
Solche Spiele ziehen diese 'gamer mit niederen beweggründen' (tolles Wortkonstrukt) an wie Schalker den finanziellen und sportlichen Miserfolg.
Schau dir einfach mal ein paar dieser Spiele und deren Foren an. Da gehts zu 95% um ganking.


bei deinen beiträgen, weinen ja sogar die zwiebeln !
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch wie sich alle aufregen...

Erst meckern dass sie nie grinden wollen, und sich dann beschweren das etwas dagegen unternommen wird.


Das ist keine "Jetzt könnt ihr superschnell leveln"-Aktion, sondern eine "Jetzt könnt ihr besser durch Quests leveln"-Aktion.

Ich denke das ist eine gute Sache. Wer noch?
wink.gif

Bin auch dafür, meiner Meinung nach sollte Grinden und Questen gleich schnell gehen.
Bei beiden Methoden bekommt man Kinah, sowie Items, dann ist jemand, der lieber grindet, bzw questet nich gegenüber dem anderen im Nachteil.

Und auch Leute wie ich, die mal dies mal das machen haben keinen Nachteil gegenüber dem Dauergrinder!
 
Wie bei Warhammer schon dafür, Auf level 20 20k exp pro quest ist zu wenig, später wirds bestimmt noch extremer.

Und wenn ich überleg das ich für 1 level 18 elite mob schon 17k exp kriege und für jedes normale level 20 mob um die 7k ep...dann vergeht mir die lust irgend eine quest zu machen und da wundert es mich nicht das so viele boter unterwegs sind, warum auch questen wenn man nen bott reinhauen kann und damit schneller levelt.

Im moment wirken die quest (bis auf die Kampanien quest die geben gut exp) so als ob sie nur da sind um den schein des "Es sind quest vorhanden" zu wahren...im grunde kann man sie auslassen und kommt genau so gut wenn nicht besser und schneller voran, mehr als die langeweile und eintönigkeit steht dem grinden nicht in weg
 
Ich hab meine Meinung auch mal überdacht. Letztenendes profitieren alle davon wenn die Quest-XP angehoben wird. Wenn NCSoft wie versprochen jetzt den Endgame-Content erweitern will macht es sogar durchaus Sinn wenn wir, die westlichen Spieler, auf den selben Stand wie die Spieler im asiatischen Raum kommen.

Zudem hören die "Grinder" whine-threats auf, also peace on earth
smile.gif
 
Ich hab meine Meinung auch mal überdacht. Letztenendes profitieren alle davon wenn die Quest-XP angehoben wird. Wenn NCSoft wie versprochen jetzt den Endgame-Content erweitern will macht es sogar durchaus Sinn wenn wir, die westlichen Spieler, auf den selben Stand wie die Spieler im asiatischen Raum kommen.

Zudem hören die "Grinder" whine-threats auf, also peace on earth
smile.gif

Wie gesagt, mehr quest exp hat in den fall nichts von "es wird leichter gemacht" zu tun (obwohl die Community allgemein da auch recht schnell rumheult und meint alles was leichter ist ist gleich schlecht, die würden sich wundern wenn manche funktionen aus dem spiel verschwinden würden die es "leichter" machen) Sondern eher "sinnvoll", den im moment machen quest auser Story technisch keinen sinn, und das auch nur die Kampagne quest, ansonsten sind grinder besser dran^^

Aber bevor die leute nicht anfangen logisch und Selbständig zu denken geht die "Quest illusion" voll auf^^
 
von mir aus kannst jetzt so kommen..ich freu mich dann schon auf die pve opfer auf lvl50 mit ihren tollen pve equip im abyss
ugly.gif
 
Macht nichts. Ich habe deinen Post auch nur ansatzweise verstanden. Aber dir ist schon klar, dass die meisten, inklusive du selber, lange Zeit in "PvE Equip" rumrennen werden?

komisch..ich habe bereits mit lvl 32 mein 30er abyss equip voll bekommen..weiss nicht wovon du redest oO

und um mein post verständlicher zu machen...

ap´s fürs abyss equip wird man wohl trotz der exp erhöhung sich ERGRINDEN müssen..und während die abyss fraktion im abyss hochlevelt und ap´s farmt....gammelt die pve fraktion schön in ihren sicheren gebieten ab und questen..und dann mit lvl50 treffen die sich im abyss...die abyss grinder mit abyss equip und die pve´ler mit ihren pve crap ..und 3 mal darfste raten welche fraktion jetzt ordentlich eins aufs maul bekommt ...sprich..die "mimimi ich habe keine ausdauer und muss alles gemütlich in meinem spiel haben" fraktion wird am ende so oder so die arschkarte ziehen..also ich freu mich schon auf diese änderung und die opfer, die wenn nicht jetzt, dann spätestens mit lvl50 im abyss aus frust ihr acc kündigen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dann lauf du mal weiter mit deinem low level Equpiment rum. Alle PvP Items ab lvl40 benötigen Coins, und zwar viele davon. Und das sogenannte PvE Equipment lvl40+ ist gegenüber deinem low level Zeug deutlich besser. Aber das wirst du dann auch noch selbst feststellen..

Die PvP Fraktion auf den Servern macht übrigens ausschliesslich PvE im Moment um möglichst schnell max Level zu werden, weil low level PvP hart suckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch..ich habe bereits mit lvl 32 mein 30er abyss equip voll bekommen..weiss nicht wovon du redest oO

und um mein post verständlicher zu machen...

ap´s fürs abyss equip wird man wohl trotz der exp erhöhung sich ERGRINDEN müssen..und während die abyss fraktion im abyss hochlevelt und ap´s farmt....gammelt die pve fraktion schön in ihren sicheren gebieten ab und questen..und dann mit lvl50 treffen die sich im abyss...die abyss grinder mit abyss equip und die pve´ler mit ihren pve crap ..und 3 mal darfste raten welche fraktion jetzt ordentlich eins aufs maul bekommt ...sprich..die "mimimi ich habe keine ausdauer und muss alles gemütlich in meinem spiel haben" fraktion wird am ende so oder so die arschkarte ziehen..also ich freu mich schon auf diese änderung und die opfer, die wenn nicht jetzt, dann spätestens dann mit lvl50 im abyss aus frust ihr acc kündigen ;D

Es wird durch 3 Faktoren eine PvP-Kampf gewonnen Anzahl, Ausrüstung und Teamverhalten und rate mal auf welchen Platz die Ausrüstung steht.

Mfg Mortishelos
 
Es wird durch 3 Faktoren eine PvP-Kampf gewonnen Anzahl, Ausrüstung und Teamverhalten und rate mal auf welchen Platz die Ausrüstung steht.

Mfg Mortishelos

all diese faktoren sind gleichwichtig und können nicht einfach nach "wichtigkeitsordnung" unterteilt werden


Ja, dann lauf du mal weiter mit deinem low level Equpiment rum. Alle PvP Items ab lvl40 benötigen Coins, und zwar viele davon. Und das sogenannte PvE Equipment lvl40+ ist gegenüber deinem low level Zeug deutlich besser. Aber das wirst du dann auch noch selbst feststellen..


30er abyss legendery>>>>>>sämtlicher pve crap

ich werde auch langsam auf 40er legendery umrüsten..die coins dafür flattern auch schon langsam rein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch können sie. Skill > Masse > Equip




Nur ein Wort.. BS

dann frag ich mich grad wo der skill von den pve´lern denn herkommen soll xD die abyss grinder sammeln da schon jeden tag erfahrungen und kennen ihr gebiet vermutlich in und auswendig und kommen da sehr gut zurecht..da sie ja ihre meiste zeit dadrin verbracht haben...es ist absolut unrealistisch das irgendein pve´ler da aus seinen sicheren asmadia oder elysia rausgekrochen kommt und meint im abyss auf einmal alles besser zu können als diejenigen, die quasi im abyss und mit pvp groß geworden sind xD

und sowieso..ein erfahrener spieler mit kopf würde ehr diese 3 faktoren gleichwärtig zählen und sie nicht unterteilen
wink.gif


und was soll "BS" denn bitte für ein wort sein?
 
Ein erfahrener Spieler beschäftigt sich vor allem mit der Game Mechanik und weiss, dass low level PvP absoluter Blödsinn ist. Was haben du und deine Kumpels übers Abyss denn herausgefunden? Wo überall die Flugringe stehen? Oder wo es safe spots mit Wachen gibt? Ich hoffe ihr habt dafür nicht allzulange gebraucht. Das ist nämlich keine sehr grosse Leistung. Stats auf items zu vergleichen übrigens auch nicht, aber da scheinst du ja schon grosse Probleme zu haben :/
Den Skill, den man vor allem im Group PvP braucht, haben die Spieler sich schon in anderen Games angeeignet. PvP funktioniert nämlich in allen Games fast gleich. Was übrig bleibt ist das Wissen um die Fähigkeiten anderer Klassen. Wenn ihr dafür üben müsst - mein Beleid

Ich wiederhole mich gerne nochmal. Die PvP Fraktion macht im Moment ausschliesslich PvE weil das am effektivsten ist um möglichst schnell max level zu werden und kein gimp pvp mit 30, wo die Chars noch nicht mal ansatzweise definiert sind.

BS = Bullshit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dir scheiterts schon bei einfachen sachen xD

aion spielmechanik also...

lvl 25-50 pvp>>>ab 50 pvp

lvl25-50 abyss know how>>>>ab 50 abyss know how (vorallem was festungen angeht)

lvl 30-50 abyss equip>>>>>>pve equip

lvl25-50 abyss ap farmen>>>>>ab 50 abyss ap farmen

PvP in AION>>>>>>>PvE in AION

ausdauer und hartnäckigkeit>>>>>>lows die alles in den aa geschoben wollen und außerdem noch meinen pvp bis zum maxlevel meiden zu können

du musst kein pvp bis 50 üben und kannst sofort alles wenn du mit max level damit anfängst? warum diskutiere ich dann überhaupt noch mit dir? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück