Extrem hohe hits

GeratGonzo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
34
Guten Morgen alle miteinander.

Ich hab ein kleines Problem, gestern im Ony 25er ist mir was seltsames passiert. Ich renn vor, will ony antanken dann zack... 2 hits und ich bin tot!?!
Ich wurde einmal mit 34k von Ony mit Spalten getroffen danach sofort mit 32k auch von spalten getroffen, das ich das gebufft mit 41k nicht überlebe ist ziemlich logisch. Doch warum 2 so hohe hits? Ich wurde sonst nie über 13k getroffen.
Nach den 2 hits hat sich der raid sofort aufgelöst und ich hatte den spott auf meiner seite mit "boon tank der nicht critimun ist". Aber dem Kampflog zurfolge waren es keine Crits und ich bin Critimun (hier mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Geratgonzo ).

Wisst ihr woran es gelegen haben kann?

So long.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also warum ony dich sohart trifft is mir eig recht unklar das einzigste was mit etwa 20k trifft is der atem aber des spalten mmmh seltsam ...kann ich mir leider nicht erklären aber btw du solltest deinen meta sockel tauschen denn dieser is derber mist 32 stam und 2% rüssi bringt dir weitaus mehr.

mfg Butschér
 
lag wohl eher nicht an deinen hp...ich kenn keinen tank der >66k hp rumrennt
aber weiterhelfen kann auch ich dir nicht

p.s.

evtl 2 skillungen und outfitter hatte dir nen falsches item angezogen ? hatte ich schonmal und da hab ich auch bös aufs maul bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl 2 skillungen und outfitter hatte dir nen falsches item angezogen ? hatte ich schonmal und da hab ich auch bös aufs maul

Ich hab zwar zwei skillungen, aber kein dmg zeugs
wink.gif

also daran kanns nicht gelegen haben, ich hab das prob hier gerade nochma im offiziellen forum gepostet. Ist wohl auch schon anderen passiert....
 
Hi, zwar nicht das gleiche bei Ony, aber hab gestern Ak10 viel Dmg geschluckt. Ich weiß nicht aber Mittwochs is einfach der Wurm drin. Versuchs einfach heute nomma.
wink.gif
 
Hi, zwar nicht das gleiche bei Ony, aber hab gestern Ak10 viel Dmg geschluckt. Ich weiß nicht aber Mittwochs is einfach der Wurm drin. Versuchs einfach heute nomma.
wink.gif

Das Witzige is, gestern hatts ohne probleme geklappt (ok 1 whipe war dabei, aber nicht mehr so ultra hits)
 
Das gleiche ist bei uns heute auch passiert. Der Feral rennt vor...alle hinterher zack tot... Der gute Drud hat einmal 38k und einmal 31k gefressen. Ka was das war aber wenn das normal ist... ka. Erklären kann ich es mir net ;(
 
Das gleiche ist bei uns heute auch passiert. Der Feral rennt vor...alle hinterher zack tot... Der gute Drud hat einmal 38k und einmal 31k gefressen. Ka was das war aber wenn das normal ist... ka. Erklären kann ich es mir net ;(

beim laufen in rücken kann nicht sein, oder?
 
...war als 25 eingestellt und ihr wart zu 10 drinn und nachn wipe is lead draufgekommen und hat schnell umgestellt *hust
 
beim laufen in rücken kann nicht sein, oder?
Das macht doch keinen unterschied, dann müssten die schläge von vorne auch 30k machen. Dein einzige Unterschie wäre der Avoid, jedoch nicht die Härte der Schläge. Ist ja nicht so wie in DaoC, dass von hinten die Rüstung ignoriert wird (oder hab ich was verpennt?)


Mfg Gabriel
 
Nö zu meiner Frage ob ich was verpennt hab, oder nö zu meiner gesamten restlichen Aussage?

Mfg Gabriel

nö zu verpennt, du hast natürlich recht ...ka, was mich da geritten hat
biggrin.gif

evtl. wirklich die daoc jahre
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück