F2P Start

Die Aktivität nimmt wieder ab, aber das ist normal. Man kann nicht jeden halten, der mal reinschnuppert.

Schaut aus als würden sie noch leicht im Plus liegen, besser als vor 2-3 Monaten.

http://www.torstatus.net/shards/eu/trends -> Population Trends & http://beta.xfire.com/games/swtor


Ich Persönlich habe mehr Zeit mit den Download verbracht, als das game dann zu spielen.
Das wird nix mehr bei mir..................................
 
Die Aktivität nimmt wieder ab, aber das ist normal. Man kann nicht jeden halten, der mal reinschnuppert.

Joa, man sieht es sehr gut an der Anzahl der Spieler pro Gebiet. Letztens um 2 Uhr in der Nacht mal ins Spiel geschaut. Auf Planeten wie Hoth oder Tatooine waren co ca. 10 Spieler, wenn überhaupt. Im Startgebiet und auf Dromund Kaas z.B. waren es 80-90 und das um die Uhrzeit ^^

vor allem würde ich gerne mal wissen, was du denn jetzt im shop sinnvoller findest... wird ja nen grund haben, warum die maske, der thron und 1-2 pets für ne million aufm gtn weggehen und alle nen rosa/pinken kristall wollen.

Schon klar. Die Preise sind eher weniger nachvollziehbar, nich die Dinge die Angeboten werden. Wenn da jetzt größtenteils Dinge angeboten werden die zu mächtig sind würde es ja auch wieder heißen das man gezwungen ist Geld in das Spiel zu stecken, etc...

Und ja, gäbe es den Thron für KM, hätte ich ihn mir auch gekauft ^^ (Gibt es ja nich meines Wissens nach). Aber hab mir jetzt die paar Millionen so gut wie zusammen gespart, also daher egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der aktivität liegt vieleicht dadran das man sich kein abo erstellen kann und und im forum nicht posten kann
 
Zurück