naja ich denke es wird am 15.11 losgehen wie man bei denen offiziell lesen kann.
Aber für mich stellt sich die Frage ob es noch vorteile bringt jetzt noch das spiel mit spielzeit zu kaufen und neu anzufangen?
bei ebay ist es sogar noch günstiger und hat gut geklappt.
Dann schau ich mir das ganze mal an.
Ist man damit nun schon ein "bevorzugter Spieler"?
Alle Spieler, die jemals einen monatlichen Abonnement-Beitrag gezahlt haben, erhalten automatisch den bevorzugten Status, wenn das kostenlose Spielmodell startet. Spieler mit bevorzugtem Status haben nicht die gleichen Einschränkungen wie Gratisspieler, da diese entweder ganz entfernt oder stark entschärft wurden. Jeder Gratisspieler kann sich den bevorzugten Status holen, indem er mindestens 4,00 EUR in unserem Online-Markt ausgibt.
Also bei dem momentanen Wert von SW:TOR auf eBay ( ~ 5-10 Euro ) besteht nun kein allzu großes Risiko - und ich glaube auch nicht, dass zur Zeit noch irgendjemand mit SW:TOR irgendwelche Abzockversuche startet, dafür ist das Spiel viel zu unpopulär / unerfolgreich.
Wenn, dann werden die Leute das eher mit Guild Wars 2 oder Mists of Pandaria machen, da die Spiele aktuell(er) und wesentlich populärer sind.
nutzt swtor p2p als download oder webdownload beim clienten ?
Ja, du kannst bis zu 12 Chars haben. Zudem hast du als ehemaliger Abonnent einen bevorzugen Status, womit du deine alten Sachen natürlich alle behalten kannst.