Merikur
Rare-Mob
- Kommentare
- 268
- Buffs erhalten
- 252
Da ich erstmal nur bei SWTOR reinschaue um mir noch ein paar Storys zu Ende zu spielen stört mich bisher nicht viel außer was mich aufregt ist das ich die lila Items nicht einsetzen kann ;(... denn was regt einem mehr auf als etwas was man besitzt aber nicht benutzen kann. Dann hätten sie es eher so machen sollen das es bei mir gar nicht erst droppen kann. Verkaufen kann ich die Sachen dann im Handelsnetz auch nicht....
Naja vielleicht wenn mich das Spiel im Laufe des Story spielens wieder packt würde ich eher nen Abo abschließen als einzelne Sachen zu kaufen.
Aber als Fazit muss ich sagen das Spiel läuft aufjedenfall flüssiger als am Anfang und das Dungeonfindertool finde ich auch gut da es am Anfang jedenfalls unendlich lange gedauert hat bis man eine Gruppe gefunden hatte.
Naja vielleicht wenn mich das Spiel im Laufe des Story spielens wieder packt würde ich eher nen Abo abschließen als einzelne Sachen zu kaufen.
Aber als Fazit muss ich sagen das Spiel läuft aufjedenfall flüssiger als am Anfang und das Dungeonfindertool finde ich auch gut da es am Anfang jedenfalls unendlich lange gedauert hat bis man eine Gruppe gefunden hatte.