F2p wird in Europa verschoben

Mir ist nur mal sowas ähnliches passiert aber ja danke Vetaro für die info wieder kostenlos zocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm komischerweise habe ich mich einfach mal mit meinem Acc versucht einzuloggen und siehe da. Ich kann zocken ohne was bezahlt zu haben. Entweder sind nur die alten Accs aktiviert worden oder F2P ist doch schon draussen
smile.gif

komischerweise ist das bei mir auch der fall...läuft grad noch ne wiedersehenswoche?!
aber ich kann mit meinen unbezahlten acc spielen!!
 
Leute, die kompensieren dafür, dass F2P verschoben wird - ohne es laut zu sagen.

Spieler, die jetzt anfangen wollen, können also so oder so spielen. Vorteil: Wer schnell ist, kann in den 1 oder 2 wochen weit über Level 20 gelangen, und sich damit einigen Content sparen, der mit F2P-einführung natürlich nicht mehr kostenlos verfügbar sein wird!

Sollte also jemand gerade erst wieder einsteigen: jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, um sein Wochenende für HdRO zu verschwenden. Mein tipp: Crafting und anderes ignorieren, nur einen möglichst hohen Level erreichen. Level 30 sollte auch für Anfänger sicherlich machbar sein, und vielleicht habt ihr ja freunde, die euch helfen, schnell Quests durchzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die kompensieren dafür, dass F2P verschoben wird - ohne es laut zu sagen.

Spieler, die jetzt anfangen wollen, können also so oder so spielen. Vorteil: Wer schnell ist, kann in den 1 oder 2 wochen weit über Level 20 gelangen, und sich damit einigen Content sparen, der mit F2P-einführung natürlich nicht mehr kostenlos verfügbar sein wird!

Sollte also jemand gerade erst wieder einsteigen: jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, um sein Wochenende für HdRO zu verschwenden. Mein tipp: Crafting und anderes ignorieren, nur einen möglichst hohen Level erreichen. Level 30 sollte auch für Anfänger sicherlich machbar sein, und vielleicht habt ihr ja freunde, die euch helfen, schnell Quests durchzuziehen.

ja find ich ist ne gute idee, werd mir jez noch ne twink möglichst weit hoch spielen bis die umstellung auf F2P folgt...
 
So is fein
biggrin.gif


Ich liebe es dass die Ammis immer als versuchskaninchen her halten dürfen und wir am Ende gesmoOoved und Fehler/Lagg frei zocken können.
 
Ich muss hier mal erwähnen das der Post im CM Forum von Maneki etwas verwirrend ist:

Nachdem wir am Mittwoch den verspäteten Start von Free-to-Play in Europa bekannt gegeben hatten, können wir euch nun ein weitere Auskünfte zum Stand der Dinge geben. Es sind leider keine guten Nachrichten. Wir erwarten derzeit eine Verspätung von über einer Woche, potentiell würden wir Ende des Monats starten, sind aber noch immer nicht in der Lage ein konkretes Datum anzugeben.

Daraufhin folgt der folgende Abschnitt:

Hinsichtlich der erwähnten Herausforderungen, denen wir uns bei der Einführung gegenüber sahen, gibt es die guten Neuigkeiten, dass unser Shop und die neuen Server startbereit sind und lediglich auf ein paar finale live-Stresstests warten, welche durchgeführt werden müssen.

Ich habe den Text nun mehrmals gelesen und bin mir immer noch nicht sicher ob ich jubeln oder treten soll. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man den Termin verschiebt, und einen besseren Start hinlegen möchte, nur lassen sich aus dem Text 2 Dinge lesen:

Zum ersten es sieht richtig übel aus, und man brauch noch den kompl. September, oder
zweitens es sieht recht gut aus und man brauch nur noch den Stresstest, und vlt. ein paar Kleinigkeiten aus bügeln.

Was meint ihr?
 
Das, was gelobt wird, funktioniert. Logische schlussfolgerung: Der Fehler liegt an einer anderen Stelle, die hier nicht genauer erklärt wird.
 
Maneki hat sich da etwas verhaspelt :-)

Seit der Bekanntgabe der Verschiebung am 8. wurde an den Shop-Bugs und an den neuen Servern gewerkelt und gefixt - das ist soweit im Griff.
Was noch fehlt, sind z.B. die Account-Bugs: einige LTAler sind beim Einloggen plötzlich F2P und haben nicht mehr vollen Zugriff auf ihre Chars.

CM wartet einfach mit der EU-Version, bis Turbine den US-Hotfix freigibt, was ich auch durchaus sinnvoll finde. Das wurde bei vorherigen Patches/Updates auch so gehandhabt.
Warum sollten sie sich die Arbeit machen, jetzt eine fehlerhafte Version zu veröffentlichen, wenn es ein, zwei Wochen später eine bugfreiere Version gibt und man alles nochmal aufspielen muss.
Bis dahin gibt es die Wiedersehenswoche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück