Hocke
Rare-Mob
- Kommentare
- 30
vorallem hoffe ich das die war beta hier auf buffed genauso gehyped wird wie wotlk atm mit nem haufen viedeospacials etc
Jo, ich will ne Buffed-Warhammer-Show!!!!
vorallem hoffe ich das die war beta hier auf buffed genauso gehyped wird wie wotlk atm mit nem haufen viedeospacials etc
Also das find ich jetzt ja mal voll geil![]()
Aber ich hätte nicht gedacht das es sogar auf Buffed Spammails gibt.
ja ich habe dieses Pre-order dingens, nur leider weiß ich nicht wie ich an das spiel selbst kommen soll wenn die beta startet, da ich ja das game selbst nicht habe =( meine frage war ob hier schon manche wissen wie ich an sie komme um dann meinen platz in der beta zu nutzen
mfg mirones
Und DU solltest erstmal lernen richtig zu schreiben sonst kriegst die Ärger.
Ich würd jetzt einfach mal darauf tippen das du dir das downloaden musst.
Hast DU schonmal etwas von Satzzeichen usw. gehört?
Wenn Du aufgehört hast die WAR Foren zu verbessern, frage ich mich warum Du damit angefangen hast sie zu verschlechtern?!
Die Datenmenge von knapp 9,3 Gigabyte pro Client darfst du mit BitTorrent ziehen!ja ich habe dieses Pre-order dingens, nur leider weiß ich nicht wie ich an das spiel selbst kommen soll wenn die beta startet, da ich ja das game selbst nicht habe =( meine frage war ob hier schon manche wissen wie ich an sie komme um dann meinen platz in der beta zu nutzen
mfg mirones
wieso ernsthaftes spiel?wir wollen doch alle unseren spass oder? und dagehört eben auch sowas dazueuer unreifes Geflame hier zeigt eindeutig die Schattenseiten von Buffed.de und wie lächerlich sich die meisten WoW Spieler verhalten.
Im WoW Forum gibts pro Stunde 5 neue Threads zum flamen, bitte da, hier wird über ein ernsthaftes Spiel gesprochen dessen Geschichte nicht zum kommerziellen Zweck verkindlicht wird.
warum werden die anderen games nicht direkt als Unterforen vom WoW Forum hinzugefügt...
Auf hol die PolizeiAch den client zum dl stellen verstößt gegen die NDA xD
Du mußt den downloaden sonst hast du keinen Headstartalso ich hoffe ich muss bei meinem 3 tage Headstart net dl´n -.- das wär mir mit meinem DLS 2k zuviel des guten ^^
ein ernsthaftes Spiel
Müsste dich dann bei GOA/Mythic ausweinen, weil die den Clienten in den Torrent-Netwerk gestellt haben.Ist das nicht ein verstoß ggn die NDA wennm an den clienten ohne einwilligung von GOA / Mythic zum Download anbietet bzw. einen link bereitstellt ?
Es gibt eine Open Beta aber nur für die, die eine PO haben.öhm ich dachte es gebe keine open beta ? Hab ich da etwas verpasst ?