Fällt die NDA

ja ich habe dieses Pre-order dingens, nur leider weiß ich nicht wie ich an das spiel selbst kommen soll wenn die beta startet, da ich ja das game selbst nicht habe =( meine frage war ob hier schon manche wissen wie ich an sie komme um dann meinen platz in der beta zu nutzen

mfg mirones
 
Also das find ich jetzt ja mal voll geil
happy.gif


Aber ich hätte nicht gedacht das es sogar auf Buffed Spammails gibt.

OMFG - ohne Scherz? THINK!!!
 
ja ich habe dieses Pre-order dingens, nur leider weiß ich nicht wie ich an das spiel selbst kommen soll wenn die beta startet, da ich ja das game selbst nicht habe =( meine frage war ob hier schon manche wissen wie ich an sie komme um dann meinen platz in der beta zu nutzen

mfg mirones

Ich würd jetzt einfach mal darauf tippen das du dir das downloaden musst.
 
Und DU solltest erstmal lernen richtig zu schreiben sonst kriegst die Ärger.

Hast DU schonmal etwas von Satzzeichen usw. gehört?

Wenn Du aufgehört hast die WAR Foren zu verbessern, frage ich mich warum Du damit angefangen hast sie zu verschlechtern?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich habe dieses Pre-order dingens, nur leider weiß ich nicht wie ich an das spiel selbst kommen soll wenn die beta startet, da ich ja das game selbst nicht habe =( meine frage war ob hier schon manche wissen wie ich an sie komme um dann meinen platz in der beta zu nutzen

mfg mirones
Die Datenmenge von knapp 9,3 Gigabyte pro Client darfst du mit BitTorrent ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
euer unreifes Geflame hier zeigt eindeutig die Schattenseiten von Buffed.de und wie lächerlich sich die meisten WoW Spieler verhalten.

Im WoW Forum gibts pro Stunde 5 neue Threads zum flamen, bitte da, hier wird über ein ernsthaftes Spiel gesprochen dessen Geschichte nicht zum kommerziellen Zweck verkindlicht wird.

warum werden die anderen games nicht direkt als Unterforen vom WoW Forum hinzugefügt...
wieso ernsthaftes spiel?wir wollen doch alle unseren spass oder? und dagehört eben auch sowas dazu
 
Was kann man mit der komischen Datei anfangen @ currentix ??

Ist das nicht ein verstoß ggn die NDA wennm an den clienten ohne einwilligung von GOA / Mythic zum Download anbietet bzw. einen link bereitstellt ?
 
Ach den client zum dl stellen verstößt gegen die NDA xD

also ich hoffe ich muss bei meinem 3 tage Headstart net dl´n -.- das wär mir mit meinem DLS 2k zuviel des guten ^^
 
Ist das denn der richtige Client oder wird es nen andern für Europa geben *g*
blush.gif


Edit: Und weis einer wie ich diesen Bittorent schneller zum DL bewegen kann ? der Saugt bei mir mit 3.1 kb/s -.- hab aber ne 6k leitung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den EU Downloader gefunden der das Spiel dann runterläd. Ich verlinke aber nichts, da man nur 2 Minuten Sucharbeit braucht! Aber leider sind die Downloadserver zur Zeit nicht erreichbar.
 
Ich hoffe auch inständig das die NDA bald fällt. Es leakt ja schon an jeder Ecke irgendwas durch.

Zitat einer großen PVP Powergamergilde auf die Frage woher sie die Infos haben : "gibt in Betaforum nen Thread dazu"

Ich den Leuten aus unserer Gilde die nicht in der Beta sind auch endlich mal ein paar Eindrücke vermitteln dürfen. Ist schon anstrengend auf alle möglichen Fragen immer zu antworten : NDA .
 
Ist das nicht ein verstoß ggn die NDA wennm an den clienten ohne einwilligung von GOA / Mythic zum Download anbietet bzw. einen link bereitstellt ?
Müsste dich dann bei GOA/Mythic ausweinen, weil die den Clienten in den Torrent-Netwerk gestellt haben.

- Ich hab gar nix zum download bereitgestellt, das hat Mythic getan.
- Ich hab gar kein Link bereitgestellt, das kommt vom Mythic.

Ergo, alles Mythic. Ich hab nur Google bedient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nicht falsch verstehn curentix... ich find des ok weil wenn des der richtige client ist dann hab ich den schon mal und muss nicht wenn den alle gleichzeitig saugen 3 tage dl *g*

"Wenn" es denn der richtige ist ...
 
Zurück