kurze frage, warum bist du dir sicher das er .kill eingeben muss? bist du nen ex-gm oder hat nen gm mal alle befehle im wow forum gepostet?Nur mal eine kurze, einfache Frage: warum sollten GMs rote Items besitzen? Welchen Nutzen sollten sie aus einem Ring mit 2000 Verteidigungswertung ziehen? Oder aus Waffen mit 10000 DPS? Sie geben in ihrer Konsole einfach .kill ein und der Mob / Spieler fällt um.
Zwar kein item aber:
http://wow.buffed.de/blasc/57/verzauberkunst
Brust - Außergewöhnliches Mana
Schild - Abhärtung
gibt es nicht genauso wenig wie man aus Arkankristallen arkanen Staub machen kann
Will Artefakte sehen T-T
http://thottbot.com/i18583
das wäre mal ein artefakt...
ich frag mich nur, wieso das nicht mehr rot ist!?
Ich glaube das steht 2 Posts obendrüber, warum das nicht mehr rot sein könnte.
Ich frage mich echt, woran ihr unterscheiden wollt ob etwas Fake ist oder nicht. Bisher wurden alle Angaben als kein Fake bestritten. Damit ist der Thread hier sowas von sinnfrei.
Auf der anderen Seite gibt es keine Suchmaschine bei der offiziellen WOW Seite? Falls es da sowas gibt, könnte man die Items überprüfen, bevor mann hier reinpostet, anstatt wild zu spekulieren.
eu.wowarmory.com - oder brauchst du eine noch offiziellere datenbank zum suchen?
kurze frage, warum bist du dir sicher das er .kill eingeben muss? bist du nen ex-gm oder hat nen gm mal alle befehle im wow forum gepostet?
ich schätze nicht das blizz server und privat server die selben befehle haben
Ich erstelle hier mal ein Thema, wo jeder, der ein Fake Item in Buffed findet dieses mit Link einstellen sollte.
Ich hoffe das Buffed Team schaut hier herein und löscht das Item, wenn es ein Fake ist.
Es wäre auch gut wenn das Buffed-Team den Beitrag editiert und dazuschreibt, gelöscht oder Item gibt es.
Edit: In Buffed sollten nur die Items sein, die auch auf dem offiziellem Server sind.
Mein erster Link ist der Wedding Ring, ich denke zu 100% ein Fake
Ich denke Orange ist das höchste oO ??? Gibt es echt rote Items ?