Fake Item von Buffed melden

Bengal Tiger = Beta Mount

Aber mal ne andere Frage:
Warum kommt "Aschenbringer" alle zwei Wochen neu in BLASC rein ? ><

na die arbeit möcht ich dann nich aufgebrumt bekommen
wer weiss wieviele von diesen fake items in der datenbank liegen

Nur mal eine kurze, einfache Frage: warum sollten GMs rote Items besitzen? Welchen Nutzen sollten sie aus einem Ring mit 2000 Verteidigungswertung ziehen? Oder aus Waffen mit 10000 DPS? Sie geben in ihrer Konsole einfach .kill ein und der Mob / Spieler fällt um.
kurze frage, warum bist du dir sicher das er .kill eingeben muss? bist du nen ex-gm oder hat nen gm mal alle befehle im wow forum gepostet?

ich schätze nicht das blizz server und privat server die selben befehle haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Fake, so lange die Items nicht von Buffed Überprüft worden sind wird es immer wieder Fakes geben da viele Schlaumeier sich mit ihren Privaten WoW Servers und Selbsgemachten Items und dem Buffed Tool Einloggen und so die eigendlich schöne Datenbank zu Versauen.

Finde diese Spielern sollte man einen direkten Ban auf Lebenszeit Schenken

Rote items (Artefakte) sind keine "GM Items", Gms tragen (FALLS sie mal spawnen müssen für ein Problem) immer nur ihre Robe Kapuze und Schuhe, welche auch in der Buffed Datenbank sind, Rote Items sind einfach nur Items die mit Roter schrift gekennzeichnet werden um damit zu zeigen das diese noch in der Entwicklung sind/erst später ins Spiel kommen, die Illidan Klingen waren auch ewig Rot

Ich glaube das steht 2 Posts obendrüber, warum das nicht mehr rot sein könnte.

Ich frage mich echt, woran ihr unterscheiden wollt ob etwas Fake ist oder nicht. Bisher wurden alle Angaben als kein Fake bestritten. Damit ist der Thread hier sowas von sinnfrei.

Auf der anderen Seite gibt es keine Suchmaschine bei der offiziellen WOW Seite? Falls es da sowas gibt, könnte man die Items überprüfen, bevor mann hier reinpostet, anstatt wild zu spekulieren.

Ich glaube das steht 2 Posts obendrüber, warum das nicht mehr rot sein könnte.

Ich frage mich echt, woran ihr unterscheiden wollt ob etwas Fake ist oder nicht. Bisher wurden alle Angaben als kein Fake bestritten. Damit ist der Thread hier sowas von sinnfrei.

Auf der anderen Seite gibt es keine Suchmaschine bei der offiziellen WOW Seite? Falls es da sowas gibt, könnte man die Items überprüfen, bevor mann hier reinpostet, anstatt wild zu spekulieren.

eu.wowarmory.com - oder brauchst du eine noch offiziellere datenbank zum suchen?

eu.wowarmory.com - oder brauchst du eine noch offiziellere datenbank zum suchen?

Also den Wedding Ring von meinem Post 1 gibt es dort nicht.

Aber der Briefkasten ist drin, gibt es den wirklich?

kurze frage, warum bist du dir sicher das er .kill eingeben muss? bist du nen ex-gm oder hat nen gm mal alle befehle im wow forum gepostet?

ich schätze nicht das blizz server und privat server die selben befehle haben

Ich bin kein ex-GM, kein GM hat alle Befehle in einem Forum gepostet
smile.gif

ABER, GMs können alles mit einer Konsole ändern. Sie können Items erstellen, Spieler transferieren, etc pp. Warum sollten sie nicht auch mit einem einfach Chatbefehl Vashj auf 50% bringen, bzw. direkt killen? Das ging ja schon bei WC3 (ohne Cheat, durch Programmierung) problemlos. Deswegen finde ich die Sache mit GM-Items ein wenig unsinnig.

"iqHunter-Gilneas" hat den gleichen Gedanken, den ich auch hatte
top.gif

Ich erstelle hier mal ein Thema, wo jeder, der ein Fake Item in Buffed findet dieses mit Link einstellen sollte.

Ich hoffe das Buffed Team schaut hier herein und löscht das Item, wenn es ein Fake ist.

Es wäre auch gut wenn das Buffed-Team den Beitrag editiert und dazuschreibt, gelöscht oder Item gibt es.

Edit: In Buffed sollten nur die Items sein, die auch auf dem offiziellem Server sind.

Mein erster Link ist der Wedding Ring, ich denke zu 100% ein Fake

Naja weißt ja nich wieviele items da täglich eingehen.....wenn das viele sind kann man das eben nicht verhindern

In einem weiteren Tread über Fakes
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=376085
haben sich doch tatsächlich 2 Moderatoren gemeldet.

Betrag wurde geschlossen und was hat sich getan ?

Nichts.

Das wirft ein Schlechtes Licht auf Buffed.de

Viele Spieler vertrauen auf Buffed und finden dann solche Items.

Bitte Buffed-Team tut etwas.

Zurück