khargor
NPC
Ich will es hier erwähnen. Ich finde es gut das kaum Hype drum gemacht wird, ich glaube auch kaum das man es mit einem der großen Erfolge wie der so ((wirklich sehr seltenen und kaum vorkommenden, nein sowas kommt fast gar nie, wie auch?)) Fantasy MMOs vergleichen kann. Ich mag Action Filme, aber auch Scenarien Filme mag ich von "The Day After" über "Mad Max" bis zum heutigem "The Day after tomorrow". Was ich daran besonders mag ist einfach der Tag danach. Auch Spiele von der "Fallout" reihe bis hin zu "Stalker" ((auch der gleichnamige Film aus der UdSSr, den es bereits auf DVD gibt, hat es mir angetan, einfach mal unter google "Stalker DVD" eingeben)). Ich habe keine lust mehr darauf, mich in MMO`s nur noch mit Schwert oder Magier durch die Feinde zu metzeln. Ich will ein neues, aber alt bekanntes und vom RPG her, kein unbeliebtes Scenario. Die Endzeit. Der Tag, nach dem gestrigem ((fast)) Weltuntergang.
PS.: Fallen Earth, is nurn beispiel, wär offen für weitere infos oder neuigkeiten.
PS.: Fallen Earth, is nurn beispiel, wär offen für weitere infos oder neuigkeiten.