Fallen Earth

khargor

NPC
Ich will es hier erwähnen. Ich finde es gut das kaum Hype drum gemacht wird, ich glaube auch kaum das man es mit einem der großen Erfolge wie der so ((wirklich sehr seltenen und kaum vorkommenden, nein sowas kommt fast gar nie, wie auch?)) Fantasy MMOs vergleichen kann. Ich mag Action Filme, aber auch Scenarien Filme mag ich von "The Day After" über "Mad Max" bis zum heutigem "The Day after tomorrow". Was ich daran besonders mag ist einfach der Tag danach. Auch Spiele von der "Fallout" reihe bis hin zu "Stalker" ((auch der gleichnamige Film aus der UdSSr, den es bereits auf DVD gibt, hat es mir angetan, einfach mal unter google "Stalker DVD" eingeben)). Ich habe keine lust mehr darauf, mich in MMO`s nur noch mit Schwert oder Magier durch die Feinde zu metzeln. Ich will ein neues, aber alt bekanntes und vom RPG her, kein unbeliebtes Scenario. Die Endzeit. Der Tag, nach dem gestrigem ((fast)) Weltuntergang.

PS.: Fallen Earth, is nurn beispiel, wär offen für weitere infos oder neuigkeiten.

Ich will das Thema mal aus den tiefen des Forums ziehen, da der Release für den 9.9.09 angedacht ist.
Es wird also bald losgehen. Hoffentlich fällt jetzt bald die NDA.

*push*

Hier gibts btw Betakeys.
Wobei man sich glaub auch einfach auf Fileplanet einloggen kann um dort einen zu holen. :>

Spielen hier welche FE momentan?

cYa

hab nen Beta Key übrig KZC7Q-UVM9X-U74RC-U9CKQ

hier eingeben und downloaden
http://www.fileplanet.com/betas/fallen-earth-key-auth.aspx

mann muss sich vorher anmelden, wenn ihr dann den Prozes weiter verfolgt bekommt ihr nochmal nen Beta key fall einer übrig ist, deswegen hab ich 2!
Wollt ihr das vermeiden einfach anmelden und noch mal die Authentication site laden

*push*

Hier gibts btw Betakeys.
Wobei man sich glaub auch einfach auf Fileplanet einloggen kann um dort einen zu holen. :>

Spielen hier welche FE momentan?

cYa

Ich spiele FE momentan und finds einfach nur genial.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs jetzt auch mal angespielt... aber für mich ists leider nichts.
Das Spiel selbst sah eigentlich ganz nett aus, aber es frisst einfach unglaublich viel Performance.

Habe die kompletten Grafikeinstellungen runtergedreht, sogar noch Tools installiert, das ich gewisse andere
Einstellungen runtersetzen kann, aber hab trotzdem teilweiße 1-4 FPS, geht dann mal ganz kurz auf 20-25 hoch.

Frage mich, was die da bei dem Spiel gemacht haben... *-*

Ich habs jetzt auch mal angespielt... aber für mich ists leider nichts.
Das Spiel selbst sah eigentlich ganz nett aus, aber es frisst einfach unglaublich viel Performance.

Habe die kompletten Grafikeinstellungen runtergedreht, sogar noch Tools installiert, das ich gewisse andere
Einstellungen runtersetzen kann, aber hab trotzdem teilweiße 1-4 FPS, geht dann mal ganz kurz auf 20-25 hoch.

Frage mich, was die da bei dem Spiel gemacht haben... *-*

Komisch. Bei mir läuft es eigentlich tadellos und mein System ist inzwischen auch schon an die 2 oder 3 Jährchen alt.

Das mit der Performance wundert mich auch. Ich hab auch ein bereits etwas angejährtes System und kanns mit den höchsten Grafikeinstellungen noch halbwegs flüssig laufen lassen.
Aufgrund der fehlenden deutschen Lokalisierung wird sich die Interessengruppe hier vermutlich eh in Grenzen halten. Mal sehen.

Aja Edit: Seit langem mal wieder ein MMO, das anders ist und mich zumindest bisher wirklich fesselt.

Wow, hab diesen Thread irgendwie immer übersehen gehabt. Hab mich jetzt ein wenig übers Game informiert und es hört sich echt interessant an. Leider sind die Betakeys bei Fileplanet schon alle vergeben - es hat nicht jemand zufällig noch einen Key übrig? *schnorr*
wink.gif

Edit sagt: Ok, hat sich erledigt. Es gibt zwar angeblich keine mehr, hab aber dennoch einen von Fileplanet bekommen - fragt mich nicht warum
wink.gif

Das mit der Performance wundert mich auch. Ich hab auch ein bereits etwas angejährtes System und kanns mit den höchsten Grafikeinstellungen noch halbwegs flüssig laufen lassen.
Aufgrund der fehlenden deutschen Lokalisierung wird sich die Interessengruppe hier vermutlich eh in Grenzen halten. Mal sehen.

Aja Edit: Seit langem mal wieder ein MMO, das anders ist und mich zumindest bisher wirklich fesselt.

Möglicherweise ein Anbieterproblem. Ich bin bei Kabel BW und hab damit keine Probleme. Beim vorigen Anbieter (Alice) sah es sehr viel schlechter aus.

Die Interessengruppe wird wahrscheinlich wirklich sehr gering sein. Aber immerhin, Darkfall hat auch ein paar deutsche Spieler.

Und ja, es ist wirklich anders und fesselnd. Die Quests sind schön gestaltet und es gibt wirklich haufenweise davon. Hinter fast jeder Quest steht eine kleine Geschichte. Zudem gibt es einfach sehr viel zu entdecken wenn man in die "Wildniss" raus geht. Flugzeugteile, Autowracks usw.
Naja, man merkt das ich wirklich sehr begeistert bin. Was mir nur momentan fehlt ist ein Clan, vorzugsweise deutsch, wobei englisch auch voll in ordnung wäre. Aber mal schauen, da ergibt sich sicher noch was. Das Spiel ist ja noch nichtmal Released.

Kannst mir ja mal deinen Namen von deinen Char geben, Haggl (und was man noch so wissen muss). Werde heute wohl mal zum ersten Mal reingugen ins Spiel und über einen deutschen Mitspieler würde ich mich auf alle Fälle freuen - und wenn man nur quatscht.
smile.gif

Mein Char heißt "Pickafight". Schreib mich einfach an wenn du online bist.

Geb im Spiel einfach "/add friend Pickafight" (ohne anführungszeichen) ein. Dann kannst du, wenn du auf "O" drückst sehen ob ich online bin. Das ist die einfachste Lösung, denk ich
victory.gif

Die einzige deutschsprachige Fansite, die ich kenne, ist die hier: www.fallen-earth.info/

Dort sind auch ein paar wenige Vorstellungen von deutschsprachigen Clans/Gilden/wie auch immer

Ich hab nur etwas den Eindruck, dass die zum Teil davon ausgegangen sind, dass Fallen Earth ein Hardcore PvP Game wird, wobei PvP ja nur auf einzelne Zonen und Conflict Towns beschränkt ist (NDA ist ja weg, hab ich grad gesehen...). Darum bin ich mir auch nicht sicher, ob und welche dieser Clans überhaupt den Release überleben.

Ich glaub, ich spiel bis zum Release mal weiter als Lonesome Rider und geh auf Enteckungstouren, was in dieser großen Spielwelt auch einiges an Reiz hat. Bin derzeit glaub ich Lvl 21 (ingame name: Jiroka) und schleime mich grad bei den Travellern etwas ein.

Ok, hab euch beide mal in die Friendlist aufgenommen. Ich merk schon, bei dem Spiel muss man nachdenken, wohin man seine AP hinsteckt.
smile.gif

Der erste Eindruck ist auf alle Fälle nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut das Game zur Zeit, vorallem weil mir auch das Setting zu sagt und sich nicht wie 08/15 spielt.
top.gif

Ach, der Name von meinem Char ist "Miss Green", lvl 2,5 und bin am suchen, was ich für Nahkampf an Fähigkeiten brauch - sind ja nicht gerade billig die ganzen Sachen.
bounce.gif

Ok, hab euch beide mal in die Friendlist aufgenommen. Ich merk schon, bei dem Spiel muss man nachdenken, wohin man seine AP hinsteckt.
smile.gif

Der erste Eindruck ist auf alle Fälle nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut das Game zur Zeit, vorallem weil mir auch das Setting zu sagt und sich nicht wie 08/15 spielt.
top.gif

Ach, der Name von meinem Char ist "Miss Green", lvl 2,5 und bin am suchen, was ich für Nahkampf an Fähigkeiten brauch - sind ja nicht gerade billig die ganzen Sachen.
bounce.gif

Solltest du mich gestern angeschrieben haben und ich habe nicht geantwortet, lag es daran, dass das PM System down war und die Messages garnicht ankamen. Nicht das du jetzt denkst ich würde dich ignorieren
laugh.gif

Einen kleinen Tipp: Kauf dir keine Ausrüstung. Stell sie dir lieber selbst her. Die ersten Rezepte musst du für die Herstellung auch nicht kaufen. Die bekommst du als Belohnung bei manchen Quests.
So sparst du am Anfang doch einiges an Geld.
Jaja, bin nunmal zur hälfte ein Schwabe
jester.gif

Nein, hab dich gestern nicht angeschrieben gehabt - warst da auch nicht online gewesen.
wink.gif

Herstellen tu ich zur Zeit alles selber. War schon immer mit dem Geld knausrig - aber dennoch bin ich immer pleite.
mellow.gif

Zurück