Ich bin auch dabei. Mein Char Name ist Sarana.
Da gestern erst meine neuen Rechner Teile gekommen sind, konnte ich erst gegen kurz vor Mitternacht einsteigen. Mit meiner neuen Hardware sind die Performance Probleme zum Glück komplett verschwunden. Ich habe in einer Auflösung von 1650, max Details, Kantenglättung usw. außerhalb der Städte ca 90fps und innerhalb ca 40.
So macht das ganz gleich viel mehr Spaß.
Ich will mich auf Nahkampf und Rifle skillen. Keine Ahnung, ob das besonders effektiv ist, aber ich finde die Idee für einen Char eigentlich ganz cool. Ich bin zwar erst Ende Lvl 2, aber habe meinen Rifle Skill auf dem derzeitigen max und ich brauche mit der Armbrust max 2 Schuss pro Gegner.
Ich bin auf der Farm gestartet, wo man größtenteils Medizin Skills lernen kann. Ist zwar nicht das, was ich machen möchte, aber für die ersten Quests ist es ok. Für meine Lieblingsskillung kann ich ja noch weiterwandern.
Ich hatte bisher einen groben Bug, so dass ich erst die Gegner nicht verwunden konnte und mir auch keine Munition abgezogen wurde. Ich habe den Mob Typ gewechselt und auf einmal klappt es bei allen wunderbar.
Mir macht das Spiel auf jeden Fall sehr viel Spaß, aber ich hoffe, dass sie es bis zum Release noch ein wenig verbessern und fehlerfreier machen.
Man sieht sich in den Wastelands :-)
PS: Wie kann man dieses Collating Data des Clients beschleunigen?