FallenEarth

haha, was meinste, wie viele eindeutige Angebote wir ingame bekommen
biggrin.gif

milf... heheh

das mit dem Mount aus der Vorbestellung: ein Pferd ist sehr günstig und schon von Anfang an erfarmbar

und eh... danke für das Lob
smile.gif
hab grad neue Bilder hochgeladen

Wie konnte ich das spiel verpassen? o_O Hört sich ja schon recht toll an, muss ich umbedingt mal antesten ;D

ich sag mal so...

die Berichterstattung ist... ausbaufähig
smile.gif

ich arbeite daran: Usernews und Blog

Den hab ich schon gekannt.

Aber man sieht was uns noch erwartet. Es wir noch viel zu tun geben.

Ach, ich freu mich schon drauf wenn wir mit dem Clan das erste mal ins PvP ziehen. Also wo es um was geht, eine Stadt oder Siedlung.

joa, freu mich auch
biggrin.gif

aber erstmal bissl lvln... ich mit meinem lvl 10... haha
biggrin.gif

Dann bist du weiter als ich. Bin erst auf 9. Liegt aber daran das ich jetzt erstmal meine Tradeskills nachgezogen habe. Die wurden etwas von mir vernachlässigt
rolleyes.gif

Naja, jetzt sind sie wieder akzeptabel und ich bin dafür ingame pleite
jester.gif

smile.gif
jaja die Tradeskills.. da geh ich erst mitm 2. Char drauf ein

Ich machs gleich mit dem ersten Char. Denn so kann ich den, wenn er mal auf 45 ist, in ruhe Craften lassen und in der Zeit meinen Twink spielen. Der bzw. die wird ein Melee. Habs schon etwas getestet mit dem Twink und ich muss sagen, das Melee schon ab lvl 2 tierisch abgeht.

Es gibt noch sehr viel zu tun
victory.gif

Kurze Frage. Wird es noch ne Chance geben es mal so anzuzocken? Ne Trail oder ne Open Beta! Ein Freund von mir ist jetzt ned so der MMO Fan würde es sich aber evtl. überlegen wenn es eins so im Fallout 3 Still/Setting geben würde. Da Fallen Earth etwas zu sein scheint wäre es ganz gut wenn man das mal antesten könnte.

Die Open Beta, welche wirklich für alle offen war, ist schon vorbei. Eine Trial ist soweit ich weiß noch nicht angekündigt, aber das Spiel hatte ja auch noch keinen offiziellen Release. Wir spielen grade alle ja noch den Early Access.

Ansonsten kostet das Spiel im Shop vom Hersteller und bei Steam knapp 35€, was dieses Spiel wirklich mehr als wert ist.

Zum Level: Was soll ich denn sagen liebe Clan Kollegen. Ich dümpel noch auf meinen Lvl 6 rum :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ich bin grad 12 geworden und hab die Reise von Embry nach Oilville in meinem Blog dokumentiert.

FallenEarth ist - wie gesagt, momentan noch nicht offiziell released. 

Eine Trial wird es sicher bald geben, aber das wird, wie bei (fast) jedem MMO, sicher noch ein wenig auf sich warten lassen.

Einzige Abhilfe: Blog lesen, Videos gucken
smile.gif

in meiner Sig gibts auch den Trailer 

Ach, nur 35 Euronen? Na da könnt mans sich ja überlegen
smile.gif

smile.gif

ich finds auch fair mit den 35 eur. 

$14.99 per month
3 months - $41.99 (the equivalent of $13.99 per month)
6 months - $77.99 (the equivalent of $12.99 per month)
12 months - $143.99 (the equivalent of $11.99 per month)

da der dollar grad bei 1.45 oder so steht kostets auch nur so max 11 Eur im Monat
biggrin.gif

hehe
smile.gif

ich hab ab Mittwoch wieder FH, und dann hab ich so langam Zeit mich um FE zu kümmern... muss noch ein paar AP quests nachholen, die ich vergessen oder nicht gefunden habe
tongue.gif

hab auf lvl 12 erst 22 zusatz AP - bis 20 sollens 100 sein...

Zurück